Dieses Syndrom kann auch darauf zurückzuführen sein, Cushing-Syndrom, ein Zustand, der sich aus der Körper über-Sekretion der adrenalen Steroidhormone.
Erhöht Glukokortikoid Ebenen führen Typ-2-Diabetes?
Laut John Hopkins Point of Care Information Technology Center (POC-IT), ein Anstieg in Ihrem Glukokortikoid Ebenen, ob durch exogene oder endogene Steroid Quellen, wird zu einem Anstieg der Blutzuckerspiegel zu bringen. In der Tat haben 2 bis 5 Prozent der übergewichtigen und fettleibigen Diabetikern Cushing-Syndrom. Weitere 25 Prozent der diabetischen Bevölkerung hat am frühen Morgen Cortisol Unterdrückung nach sich in einer low-dose Nacht Dexamethason Unterdrückung Untersuchung beeinträchtigt.
Wie wird das Cushing-Syndrom diagnostiziert?
1. Die meisten Menschen, die dieses Syndrom haben eine Geschichte von exogenen Glukokortikoid (Steroide) verwenden. Dies kann in Form von Injektionslösungen, orale oder topische Glucocorticoid Zubereitung betragen.
2. Labor-Screening in der Regel zeigt:
- eine erhöhte Niveau der späten Nacht Speichel-Kortisol,
- 24-Stunden-Urin-Cortisol und
- beeinträchtigt niedrig dosiertem Dexamethason Unterdrückung Test.
3. CT oder MRT-Bildgebung verwendet werden, um auszuschließen, Nebennieren Adenom oder Karzinom oder auch bilaterale Nebennierenhyperplasie werden.
4. Normal oder erhöhte Spiegel von adenocorticotropic Hormon Regel schlägt Morbus Cushing als Ursache des Cushing-Syndroms.
5. Pseudo-Cushing kann bei Menschen, die stark übergewichtig sind, auftreten. Dies kann auch vor in:
- schwere Depression,
- Glukoseintoleranz und
- Alkoholismus.
Was sind die üblichen Anzeichen und Symptome des Cushing-Syndroms?
Das häufigste Symptom des Cushing-Syndroms ist zentripetal Übergewicht, auch als Stammfettsucht bekannt, ein Zustand, wo Fett hauptsächlich auf den Stamm mit allen Gliedern verbleibenden dünnen verteilt wird.
Andere Anzeichen und Symptome sind:
- eine erhöhte Neigung zu Blutergüssen,
- unregelmäßige Menstruation bei Frauen,
- hohe Blutzuckerwerte,
- Stimmungsschwankungen,
- hoher Blutdruck,
- breite Dehnungsstreifen,
- Muskelschwäche
- Knochenschwund,
- Nierensteine,
- essen mehr Nahrung als üblich, und
- eine erhöhte Urinausscheidung.
Peope mit Pseudo-Cushing diagnostiziert Regel keine Blutergüsse oder Muskelschwäche.
Was ist die Behandlung für die Cushing-Syndrom?
- der Einsatz von Glucocorticoiden (Steroide) werden üblicherweise gestoppt.
- wenn Cushing-Krankheit ist die Ursache, ist eine Operation in der Regel durchgeführt, um die übermäßige Produktion von Glukokortikoiden stoppen.
- wenn Pseudo-Cushing-Syndrom ist das Problem, muss die Ursache geklärt werden. Zum Beispiel, was ist die Ursache ... Depression, Diabetes Typ 2?
Sie müssen für das Cushing-Syndrom untersucht werden, wenn Sie Typ-2-Diabetes haben?
Nicht jeder mit Typ-2-Diabetes muss Screening für Cushing-Syndrom. Allerdings sollte jeder, der bestimmte Befunde wie Muskelschwäche, dünne leicht verletzter Haut und Stammfettsucht hat unterziehen Screening auszuschließen die Existenz dieses Problems.
Werfen Sie einen Blick auf Ihren Lebensstil, sprechen Sie mit Ihrem Arzt und sehen, wie können Sie beginnen, einen gesunden Lebensstil zu schaffen und vermeiden Sie jegliche gesundheitlichen Probleme, die zu Typ 2 Diabetes führen?
Tidak ada komentar:
Posting Komentar