Warum ist das Kontrollkästchen A1c wichtig für Ihre Diabetes

Was ist der A1c-Test?



A1c-Test wird auch als HbA1c Hämoglobin Test oder HbA1c-Test bezeichnet. Der Test ist für Typ 2 Diabetiker und wird verwendet, um zu prüfen, wie gut Ihre Diabetes über 3 Monate kontrolliert wurde. Das Ergebnis wird in der Regel als Prozentsatz ausgedrückt.



Warum A1c wichtig ist?



Haben Sie können Typ 2 Diabetes dann überprüfen Ihre A1c Ihnen sagen, wie gut Ihre Behandlung funktioniert und auch wie gut Ihr Diabetes gesteuert wird.



Blut-Glukose mit einem Glucometer-Überprüfung aktiviert ist ein wichtiger Teil der Diabetes-Überwachung. Ein Blut-Glukose-Kontrollkästchen liefern ein Ergebnis dessen, was Bluttraubenzucker-Niveaus an einem bestimmten Punkt in Zeit sind. Dies kann bedeuten, kann am selben Tag eine Lesung von abweichen erste, was am Morgen, vor dem Essen, zu einer Lesung beim Mittagessen nach dem Essen, wenn Blut-Glukose höher sein wird. Mit einem A1c-Test erhalten Sie ein Bild von wie gut Ihr Blutzucker über 3 Monate, fast wie eine durchschnittliche gesteuert wurde.



Was bedeutet es?



Der A1c-Test ist ein wichtiger Test für die Beurteilung, wie gut die Diabetes tatsächlich mit Diät oder Medikamente kontrolliert worden ist. Manchmal kann eine Person Überwachung werden ihren Blutzucker mit einem standard Blutzuckermessgerät und feststellen, dass sie möglicherweise "bad Days", wo ist Blut-Glukose höher das Zielband für sie festgelegt haben. Mit dem A1c-Test finden Sie gut können, dass diese schlechte Tage zu häufig auftreten und ein Arzt eine Vorstellung, ob bekommen kann sind diese "bad Days" bedeutend genug, um Behandlung zu ändern.



Was sollte ich wollen meine A1c-Ebene zu erhalten?



Die "ideale" Anzahl zu erreichen ist 6,5 %, aber dies ist nicht immer möglich. Ihr Ziel ist die Anzahl vereinbart mit Ihrem Arzt und es ist wichtig, dieses Ziel zu halten. Ihr Ziel sollte sein, zu tun, was Sie können, um die A1c so gering wie möglich zu halten.



Was kann passieren, wenn meine A1c-Ebenen nicht gesteuert werden?



Wenn Ihre A1c-Level nicht gesteuert werden besteht eine größere Chance Komplikationen mit Ihren Diabetes zu erleben. Die wichtigsten Problembereiche, denen dadurch können sind:



Herz - zu hoher Blutzucker kann die Schiffe beschädigen, die Blut zu Herzen verursacht Durchblutungsstörungen führen und könnte zu Problemen wie Herzinfarkt und Schlaganfall führen.



Augen - kann zur Erblindung führen. Lesen Sie unseren Artikel auf Diabetische Retinopathie um mehr zu erfahren.



Nieren - können die Nieren schädigen und viele sind gezwungen, Dialyse haben. Lesen Sie unseren Artikel auf Diabetes und Nieren um mehr zu erfahren.



Dies sind einige der wichtigsten Komplikationen zu erfahren, mehr besuchen Diabetes-Komplikationen.



Was kann ich tun, um meine A1c steuern zu helfen?



Wissen ist sehr wichtig. Durch eine regelmäßige Überwachung Ihres Diabetes mit Blutzuckermessgerät, den Sie hervorheben können alle Messwerte über das Zielband von Ihrem Arzt vereinbart und diskutieren Sie dann mit Ihrem Arzt. Wenn Sie ein Problem frühzeitig erkennen werden, möglicherweise die Ursache zu steuern.



Lebensstil ändert z. B. Ernährung und Bewegung eine wichtige Rolle spielen können. Dies ist etwas, das Sie auf sich selbst arbeiten können. Besuchen Sie Diabetes und Essen zu helfen, mehr zu erfahren.



Überprüfen Ihre A1c mit Ihrem Arzt alle 6 Monate geben Ihnen einen guten sichtbaren Hinweis auf wie Sie Ihre Diabetes gesteuert haben. Wieder, kann wissen über Ihre Level helfen, Sie und Ihr Arzt, Maßnahmen zu ergreifen. Vielleicht Behandlung Änderung ist erforderlich, oder vielleicht mehr Arbeit mit Lebensstil Änderungen erforderlich ist. Ihr Arzt wird Ihnen sagen, was als nächstes zu tun. Wichtig ist zu wissen, dass Ihre A1c und Blut-Glucose Ebenen, so dass bei Bedarf verwendet werden kann.
READ MORE - Warum ist das Kontrollkästchen A1c wichtig für Ihre Diabetes

Was Sie wissen sollten über Typ I-Diabetes

Heute gibt es eine relativ kleine Anzahl von Menschen, die ich Diabetes Typ haben. In der Regel diese Krankheit beginnt in der Kindheit, und weiterhin während des gesamten Lebens. Glücklicherweise Wenn Sie ein Erwachsener sind, ist es nicht wahrscheinlich, dass Sie diese Bedingung entwickeln werden. Das heißt, wenn Sie sich mit schweren Schäden an Ihre Bauchspeicheldrüse wind, Sie nicht in der Lage, Insulin produzieren wind können.



Insulin und Diabetes, Typ I



Wie Sie wissen, können typ I Diabetiker sind nicht in der Lage, Insulin produzieren. Auf der anderen Seite wird fast alles, was Sie essen schließlich in Glukose umgewandelt. Beispielsweise ruft Stärke in Glukose innerhalb von wenigen Stunden unterteilt. Auch wenn Fette und Fette in Ihrem Körper gespeichert erhalten, werden schließlich sie aufgeschlüsselt und in Glukose umgewandelt.



Im allgemeinen Typ I Diabetiker achten immer über Netzwerklastenausgleich Insulin- und Kohlenhydrat-Verdauung-Preise. Unter anderem wird die Einnahme von zu viel Insulin Blutzuckerspiegel zu niedrig gehen verursachen. Dies kann zu Herzinsuffizienz und Tod führen. Unter diesen Umständen kann die Leber einfach Fett zu Zucker schnell genug in konvertieren um Lebensfunktionen aufrecht zu erhalten.



Wenn jemand mit Typ I Diabetes dauert nicht genügend Insulin, ihren Blutzucker Ebenen zu hoch gehen. Wenn Blutzuckerspiegel über 300 gehen, die Leber tatsächlich kick und starten dumping mehr Zucker in das Blut. Während dieses Prozesses, Toxine, bekannt als Ketone veröffentlicht werden. Wie die Situation noch schlimmer, verfallen die Person in ein Koma. Wie erwartet werden kann wenn Blutzuckerspiegel starten Annäherung an dieses Niveau, ist es absolut notwendig, um in einer Notaufnahme so schnell wie möglich zu erhalten.



Umgang mit Typ I-Diabetes



Es steht außer Frage, dass ich verwalten Diabetes Typ ist mehr kompliziert, dass Umgang mit Typ II. Unter anderem haben Sie überwachen und Konto für Fettaufnahme sowie Kohlenhydrate. Wenn Sie nicht korrekt erraten tun, wenn es Insulin Dosierung darum, können Sie mit allen Arten von Problemen wind. Während der Versuch und Irrtum-Prozess unvermeidlich ist, helfen sorgfältig beobachtet immer noch am Leben und gesund bleiben Ihnen.



Die Zukunft der Typ I-Diabetes-Forschung



Moderne Forscher suchen in eine Reihe von Behandlungen, die Typ heilen kann ich Diabetes. Hierzu zählen verwenden Pankreas Stammzellen ersetzen diejenigen, die fehlen oder beschädigt sind. Während noch im Frühstadium dieser Forschung ist, hält es viel versprechen Menschen dieser Krankheit leiden. Sie werden auch feststellen, dass Forscher neue Arten von Insulin entwickeln. Dazu gehören diejenigen, die anstelle von eingeatmet werden können injiziert.



Obwohl Typ I-Diabetes ist weniger verbreitet, dass Typ-II, ist es eine lebensbedrohliche Krankheit. Wenn Sie oder ein Mitglied der Familie diese Krankheit haben, sollten Sie sicherstellen, dass Sie den Rat von Ihrem Arzt folgen. Egal, wie frustriert Sie erhalten mit der Blutzuckerspiegel Überwachung und Verwaltung Insulin-Injektionen können Sie immer noch ein normales Leben. Auf der anderen Seite, bei Bezahlung Aufmerksamkeit auf diese Informationen kann nicht kann es leicht Sie verkrüppelt oder tot lassen.
READ MORE - Was Sie wissen sollten über Typ I-Diabetes

Was ist Typ zwei Diabetes?

Im Allgemeinen gibt es 3 Arten von Diabetes durch die medizinischen Fachleuten, ein Diabetes-Typ, Typ zwei Diabetes und Schwangerschafts-Diabetes identifiziert. Alle diese 3 Arten Diabetes ist Typ zwei Diabetes die häufigste Art von Diabetes, die Millionen von Erwachsenen in der Welt betrifft. Es besteht aus mindestens 90 % der bekannten Diabetesfälle. Was ist Typ zwei Diabetes?



Typ zwei Diabetes ist auch bekannt als Insulin unabhängigen Diabetes, was bedeutet, dass der Insulinspiegel-Produktion im Körper nicht verwandt ist. Zwei Diabetes Typ wird verursacht durch eine Bedingung bekannt als Insulin-Resistenz, wo das Insulin nicht tun ihre Arbeit bei der Öffnung der Glukose-Kanäle in die Zellen und wenn das Glukose-Molekül die Zelle zur Verwendung und Lagerung gelangen kann, springt Sie zurück in die Blutbahn führte die hohe Blutzuckerspiegel oder Hyperglykämie zu können.



Was dann Insulin-Resistenz verursacht? Die meisten Ärzte oder medizinische Fachleute geben nicht in der Tat, eine genaue Erklärung dazu. In der Regel meist diese Frage mit einige medizinischen Jargon vage zu beantworten, so dass die Patienten zu stoppen sie mit dieser Frage wieder Lauschangriff. Einige von ihnen sind in der Regel zu tadeln es auf der Genetik oder DNA verwandt Ausgabe. Gut ist das die häufigste Escape-Antwort für die Wissenschaftler, wenn sie nicht tatsächliche Ursache einer Krankheit identifizieren.



Hier ist eine logische und verständliche Erklärung (unter dem Aspekt der natürlichen Gesundheit Wissenschaft), was tatsächlich bewirkt, Insulin-Resistenz dass. Obwohl zwei Diabetes Typ bereits eine globale Bedrohung für die moderne Gesellschaft ist, aber es nicht so kompliziert ist, wie Sie denken, dass es ist. Es muss nicht Rakete-Wissenschaft, die Ursache zu erklären, und es müssen auch nicht alle Hightech-chemischen Drogen, ihn umzukehren.



Wir alle wissen, dass Diabetes einen Lebensstil ist im Zusammenhang mit Krankheit. Bezug es ist direkt mit zu was Sie in den Mund, aber wie setzen? Alle diese während wir alle legte die Schuld auf die kalorienreiche süße und fetthaltige Lebensmittel als Ursache für die weltweit Diabetes Pandemie. Wir alle denken, dass es die süße jener Nahrungsmittel ist, die den Aufstieg der Glucose-Ebene im Blut führen. Sobald jemand haben Diabetes diagnostiziert wird, die erste Sache, dass Kreuze seine Meinung das Problem ist geheilt werden einfach durch Schneiden nach-unten- oder süße Diät völlig verzichten. Folgte viele Diabetespatienten haben diesem Rat, aber weggehen ihr Insulin-Resistenz-Problem? Nein!



Sie haben das Bild auf den Kopf gemacht. Insulin-Resistenz ist, was bewirkt, dass der Anstieg der Blutzuckerspiegel, nicht das Ergebnis der Hyperglykämie. Senkung der Zucker Verbrauch Wille nicht machen Sie die Wurzel des Problems gelöscht wird, wird es nur Sie müder und Mangel an Energie machen. Das Problem ist nicht zu viel Zucker Versorgungssicherheit. Das Problem ist, dass Ihr Körper Zellen machen können nicht der Glukose-Versorgung verwenden.
READ MORE - Was ist Typ zwei Diabetes?

Was ist Typ 2 Diabetes?

Typ-2-Zustand, auch bekannt als nicht-Insulin - abhängiger Diabetes Mellitus (NIDDM) oder Altersdiabetes seit wird normalerweise bei Erwachsenen diagnostiziert. Es ist die am häufigsten Diabetes wie Studien anzeigen, die in diejenigen, die Diabetes haben, die die Mehrheit haben 2 eingeben. Statistiken zeigen, dass die meisten derjenigen, die mit Diabetes diagnostiziert Männer sind. Es kommt zustande, wenn Bluttraubenzucker-Niveaus im Blutsystem Türmen sich wenn der Körper nicht in der Lage, Insulin effektiv nutzen kann.



Viele Studien belegen eine Verbindung zwischen Diabetes und Depression. Patienten mit Typ-2 werden empfohlen, zu vermeiden, Depression, die um jeden Preis, da es zu unerwünschten Blutzuckereinstellung führen kann. Es wird eine kluge Entscheidung, Hilfe für Depressionen zu suchen sein. Depression spielt eine Rolle wie gut zu Steuerungsebene Zucker im Blut. Auch haben die, die beleibt sind ein hohes Risiko von Diabetes.



Diese Krankheit verhindert oder durch Diät und Bewegung gesteuert werden kann, aber einige Patienten brauchen Insulin oder anderen Medikamenten. Es ist jedoch üblicher, Afro-Amerikaner, Latinos, Indianer, und asiatischen Amerikanern als auch im Alter von Menschen. Er mit Diabetes diagnostiziert, ist nicht einfach, aber keine Sorge, einige Leute mit Diabetes führen ein gesundes Leben, glücklich leben und lange zu leben, so dass Sie keinen Grund zur Panik.



Wenn Sie Diabetes haben, beachten Sie des Risikos, dass diese Komplikationen. Wie Herzstillstand und Striche aufrufen, die für Notfall medizinische Hilfe. Achten Sie Symptom und wie man das gleiche Einhalt zu Gebieten. Es ist auch wichtig, Menschen um Sie herum zu erziehen, nur für den Fall, dass Sie schwach für schnelles Handeln um Ihr Leben zu retten sind. Typ 2 kann zwei Stolpersteine sofort verursachen: - Ihre Zellen können sein Mangel an Energie und über Zeit hoher Glucose Ebenen im Blut können Augen, Nieren, Nerven und Herz verletzt.
READ MORE - Was ist Typ 2 Diabetes?

Was ist Prä-Diabetes?

Pre-Diabetes, ist in einfachen Worten, ein Vorläufer der vollständige Typ 2 Diabetes. Typ 2-Diabetes entwickelt, wenn Ihr Blut-Glukose/Blutzuckerspiegel aufgrund des Fehlens von Insulin in Ihrem Körper extrem hoch werden. Prä-Diabetes, wenn Ihre Blutzuckerspiegel höher als normal, aber nicht hoch genug eingestuft werden, wie Typ-2-Diabetes sind. Im Gegensatz zu Typ-2-Diabetes kann Prä-Diabetes durch positive Lebensstil Änderungen umgekehrt werden. Daher ist es einem kritischen Stadium, da die richtigen Entscheidungen treffen, die Sie vermeiden können, indem vollständig 2 Diabetes Typ.



Die genauen Ursachen der Prä-Diabetes sind nicht vollständig verstanden, aber es wird auf eine Reihe von Risikofaktoren verbunden. Einige dieser Risikofaktoren (wie Alter, Familiengeschichte und Rennen) sind außerhalb Ihrer Kontrolle. Jedoch gibt eine Reihe von Risikofaktoren (einschließlich Inaktivität und Fettleibigkeit) in das Steuerelement. Durch die Aufrechterhaltung eines gesunden Körpergewichts und tun mehr Bewegung können Sie verringern das Risiko von reverse Prä-Diabetes und die Entwicklung von Typ-2-Diabetes zu stoppen.



Die Symptome der Prä-Diabetes ähneln denen von Typ 2 Diabetes, obwohl sie möglicherweise nicht so auffallend. Wenn Sie sich immer immer hungrig oder durstig, urinieren häufiger oder Erbrechen regelmäßig Sie Prä-Diabetes haben kann und sollte gehen Ihren Arzt zu sehen. Sie werden dann in der Lage, verschiedene Tests (einschließlich der Fasten Plasma-Glukose-Test und der oralen Glukose-Toleranz-Test) durchzuführen, die bestätigen wird, ob Sie Prä-Diabetes oder nicht haben.



Wenn Sie Prä-Diabetes diagnostiziert sollte dann Sie dankbar sein, weil Sie eine letzte Chance, volle Typ 2 Diabetes zu entgehen erhalten haben. Ihr Arzt wird in der Lage, Ihnen weitere Hinweise auf die positive Lifestyle-Änderungen, die Sie vornehmen, sollten sein. Eine von diesen Änderungen werden Ihre Ernährung zu verbessern, indem mehr regelmäßig kleinere Mahlzeiten zu essen, verbrauchen angemessene Entschädigungsniveaus Fibre und essen viel Obst und Gemüse. Eine weitere Änderung werden mehr aktiv werden dadurch ein wenig Übung jeden Tag mit Wandern, Radfahren, Schwimmen oder Teilnahme an Team alle exzellente Wahl Sport.



Durch die Umsetzung der oben genannten Lebensstil Änderungen können Sie Ihr Gewicht unter Kontrolle halten, Ihren Blutzuckerspiegel zu moderieren, erhöhen Ihres Körpers Empfindlichkeit gegenüber Insulin und vor allem verhindern, dass Typ-2-Diabetes zu entwickeln. Eine zunehmende Zahl von Menschen auf der ganzen Welt sind die neuesten Schätzungen darauf hindeutet, dass mehr als 200 Millionen Menschen weltweit Diabetes haben Diabetes Vertragspartner. Auf Ihrer Prä-Diabetes jetzt können Sie Teil dieser ständig zunehmenzahlen zu vermeiden.



Während jede Absicht erzielt wurden, in diesem Artikel genaue und informativ zu machen ist es für allgemeine Informationen nur vorgesehen. Diabetes ist eine Erkrankung, und in diesem Artikel dient nicht als Ersatz für den Rat von Ihrem Arzt oder einem qualifizierten Arzt. Wenn Sie Fragen zu Prä-Diabetes oder Diabetes haben, sollten Sie den Rat von Ihrem Arzt sofort suchen.
READ MORE - Was ist Prä-Diabetes?

Was ist hoher Blutzucker?

Hohe Blutzuckerspiegel auftreten im menschlichen Körper, wenn übermäßige Mengen an Glukose im Blut gefunden werden. Wenn übermäßige Mengen an Glukose, in den Blutkreislauf aufgebaut sind und der Körper nicht ordnungsgemäß es zu Energie konvertiert kann, kann dies ein lebensbedrohlichen Zustand bekannt als Hyperglykämie führen.



Normale Blutzuckerwerte werden zwischen 70 und 150 mg aufgezeichnet. Diese Ebenen werden in der Regel niedrigste morgens und Aufstieg nach jeder Mahlzeit, die Sie essen. Wenn Ihr Körper die Glukose nach jeder Mahlzeit korrekt verarbeitet wird, sollte Ihr Blutzuckerspiegel wieder auf ein normales Niveau innerhalb weniger Stunden drop-down. Je nach den Arten von Lebensmitteln, die Sie essen, können Ihr Blutzuckerspiegel mit einer höheren Rate spike. Verzehr von Lebensmitteln, die an Kohlenhydraten hoch sind gelten als einen großen Beitrag zu hoher Blutzucker. Lebensmittel, die dazu beitragen, erhöhen Ihr Blutzucker sind Süßigkeiten, Brot, Fruchtsäfte, Soda, Kuchen und Gebäck - nur um einige zu nennen. Wenn Ihr Körper ausreichende Mengen von Insulin produziert, sind die Auswirkungen der erhöhten Blutzuckerspiegel negiert, wie das Insulin effektiv funktioniert, um den überschüssigen Zucker in Energie zu konvertieren. Wenn Insulin im Körper den Zucker - verlassen überschüssige Mengen an Zucker-Aufbau im Blut - verursacht Hyperglykämie umwandelt, auftreten Probleme. Wenn Ihr Körper in einem andauernden Zustand des Hyperglykämie, werden Sie Ihre Gesundheit in Gefahr bringen.



Wenn Ihr Körper Probleme, die Umwandlung von Glukose in Energie ist, dann sind Sie mit einem Risiko für Herz-Kreislauferkrankungen, Diabetes und Schlaganfall. Manchmal alles, was notwendig ist, um hohe Blutzuckerspiegel zu verringern ist Änderungen vornehmen, um Ihre Ernährung und erhöhen den Betrag von körperlicher Aktivität (Bedeutung Übung). Diese Arten von Änderungen in Ihre Ernährung und Routine hätten eine Positive Auswirkungen auf Ihren Blutzuckerspiegel auf und hoffentlich umzukehren, die potenziell lebensbedrohliche Erkrankungen und Krankheiten, die Ihre Gesundheit und Lebensqualität beeinflussen können.
READ MORE - Was ist hoher Blutzucker?

Was ist Diabetische Retinopathie, und wie wird es behandelt?

Wenn Sie Typ 2 Diabetes Mellitus seit mehreren Jahren haben, haben Sie vermutlich beachtet, einige Änderungen der Sehkraft, einschließlich einige Unschärfe und andere Schwierigkeiten. Diese Unterschiede möglicherweise nur normal altern, aber für die Diabetiker ist auch ein echtes Problem, dass Sie möglicherweise Augenprobleme, die Komplikationen Ihres Diabetes sind. Diabetes ist die häufigste Ursache von Blindheit bei Erwachsenen, und Änderungen in der Netzhaut, Glaukom, Katarakt und Makulaödem sind einige der bemerkenswertesten Komplikationen. Dieser Artikel beantwortet die Frage "Was ist Diabetische Retinopathie?" und andere im Zusammenhang mit Diabetes auch beschreibt Probleme des Auges.



Retinopathie in Diabetes



Ärzte diagnostizieren Typ 2 Diabetiker mit Retinopathie, wenn wesentliche Änderungen in der Netzhaut, der Rückseite des Auges, der die Reflexion bekannt sind der was Sie sehen und übermittelt sie an Ihr Gehirn erfasst. Die Makula ist das Zentrum der Netzhaut und ist der Teil des Auges verantwortungsvollste scharfe präzise Sichterfahrungen. Schädigung der Blutgefäße und andere Veränderungen in der Netzhaut sind meistens aufgrund der gleichen Art von Änderungen im Umlauf, die Probleme für Diabetes in den Füßen, Nieren und anderen Extremitäten sind. Da die Blutgefäße des Auges zerbrechlich sein können, kann die Auswirkungen des chronischen Diabetes-Prozesses bedeutet aber, dass die Augen zu den am stärksten gefährdeten Gebieten sind, wo ein Diabetiker Komplikationen erleben werden.



Die meisten Diabetiker werden schließlich irgendeine Art von Retinopathie erfahren, und nach etwa 10 Jahren die Bedingung zu manifestieren ausgegangen werden kann. Je länger Sie habe Diabetes oder die schwereren Ihr Diabetische Zustand, desto wahrscheinlicher werden Sie Diabetische Retinopathie haben.



Zwei Arten der diabetischen Retinopathie was Diabetische Retinopathie ist? Es gibt zwei verschiedene Arten. Nichtproliferativ Retinopathie ist ein weniger schwerwiegend und akuter Netzhaut-Problem in der Kapillaren in der Netzhaut brechen und dazu führen, dass die Makula anschwellen. Schwellungen, bekannt als Ödem, dadurch die Vision zu verwischen.



Die komplizierte und chronische Form der diabetischen Retinopathie bekannt als proliferative Retinopathie. In dieser Komplikation führt die Schäden an der Netzhaut auf das Wachstum neuer Blutgefäße an Orten, wo sie im Allgemeinen nicht sein sollen. Diese Blutgefäße sind winzige, und wenn sie brechen, bluten in the inner Eye, und das Ergebnis kann dunkle Flecken und Floater (Sichtänderungen, die nur chronische und zunächst wie etwas in das Auge, aber sie nie wirklich beheben, obwohl es nicht zu hart, um Ihnen gewohnt wachsen ist).



Andere Augenprobleme mit Diabetes Mellitus andere Sehkraft-Probleme können auch entwickeln mit Diabetes Mellitus vor allem bei Erwachsenen. Katarakte bilden können, und in mehr als 60 Diabetiker, erhöht das Risiko für die häufigste Art, bekannt als senile Katarakt, etwa 40 %. Glaukom kann ein Problem mit Diabetes und ist doppelt so häufig bei Erwachsenen mit Diabetes auftreten. Diabetes-Komplikationen sind normalerweise ausgedrückt in die am häufigsten, (Open-Winkel) Glaukom aber selten Teil des Prozesses Neovaskularisation in Prolferative diabetische Retinopathie kann auch sein, denn wenn die winzige Blutgefäße zu wachsen beginnen, können sie den freien Fluss von Flüssigkeit in sie abgeschnitten Auge und der Druck erhöht, und somit die Glaukom.



Nun, Sie einige Kenntnisse haben über welche Diabetische Retinopathie ist, ist die Frage, was Sie tun können? Das wichtigste ist regelmäßige Augenuntersuchungen und gute Kontrolle über Ihr Blutzucker. Es gibt eine Reihe von chirurgischen Eingriffen wie Kryotechnik (Einfrieren) und Laser-Chirurgie, aber die meisten von Ihnen sind nur in sehr fortgeschrittenen Stadien der Komplikationen verwendet.
READ MORE - Was ist Diabetische Retinopathie, und wie wird es behandelt?

Was ist Diabetes?

In einem unserer vorherigen Artikel Sprachen wir über den Unterschied zwischen die 2 wichtigsten Arten von Diabetes, Type1 und Typ 2. In diesem Artikel diskutieren wir eigentlich mehr über welche Diabetes ist.



Sie können schon gesagt haben, dass Sie zuckerkrank sind, oder dass jemand Sie wissen, Diabetes hat. Wenn Sie sich haben was Diabetes ist Fragen wurden, wird dann in diesem Artikel mehr erklären.



Diabetes ist ein Zustand, wo wird das Niveau der Blutglukose (Zucker) anhaltend über dem normalen Bereich ausgelöst, da der Körper nicht richtig verwenden oder Insulin produzieren.



Was geschieht mit den Körper in Diabetes?



Für die meisten Menschen, wenn sie essen, Essen sich gliedert und einige davon in Glukose (Zucker) aktiviert ist. Wie die Glukose im Blut steigt, gibt die Bauchspeicheldrüse Insulin frei. Die Aufgabe des Insulin ist Transport Glukose in die Muskeln helfen wo es liefert Energie für den Körper. Durch den Transport von Glukose aus dem Blut zu den Muskeln fällt die Höhe der Glukose im Blut.



Für Menschen, die Diabetes haben gibt es nicht genügend Insulin oder das Insulin funktioniert nicht richtig, um Glukose aus dem Blut zu den Muskeln zu übertragen. Damit wird es mehr Glukose im Blut dann sollte es und so mehr als normale Blutzuckerwerte ausgelöst werden. Es bedeutet auch, dass nicht genügend Glukose ist immer zu den Muskeln, die Müdigkeit verursacht.



Anzeichen von diabetes



Jemand mit Diabetes nicht diagnostiziert oder unkontrollierte möglicherweise die folgenden Anzeichen und Symptome:



Vermehrter Durst



Häufiges Wasserlassen



Extreme Müdigkeit



Extremen hunger



Verschwommene Sicht



Ungewöhnlicher Gewichtsverlust



Rekurrente Infektionen



Kribbeln oder Taubheitsgefühl in die Hände oder Füße



Sie konnte noch Diabetes haben, wenn Sie keinen der oben genannten Symptome, aber die oben genannten sind gemeinsame Indikatoren, dass etwas falsch sein kann. Mit Typ 1-Diabetes die Symptome in der Regel schnell angehen und sind offensichtlich. Während mit Typ 2 Diabetes einige Leute nicht wissen können haben sie sogar es. Dies ist, da oft gibt es keine Symptome oder die Symptome sind nicht schwerwiegend und Menschen nur in Aufmachungen mit oder ignorieren.



Wenn Sie vermuten, dass Sie Diabetes haben, besuchen Sie ein Arztes für die Diagnose.
READ MORE - Was ist Diabetes?

Was ist ein Normbereich Blut Zucker? -Diabetes-Blutzucker-Ebenen-Diagramm

Bald nach der Diagnose von Diabetes wird es wichtig zu wissen, die Palette von normalen Blutzuckerspiegel. Ebenso wichtig ist die Kenntnis der gefährlichen Bluttraubenzucker-Niveaus und Überwachung Bluttraubenzucker-Niveaus mit Diabetiker testen Lieferungen und einer der ersten Schritte nach der Diagnose von Diabetes.



Es ist wichtig zu verstehen, dass Glukose die wichtigste Energiequelle für die Körperzellen ist. Es ist eine Art von Zucker, der in den Körper eindringt wenn eine Person jede Form von Kohlenhydraten verbraucht. Die Ebenen des Blutzuckerspiegels ist geregelt durch Insulin. Insulin ist ein Hormon, veröffentlicht von Bauchspeicheldrüse im Blut.



Es ist nicht sehr einfach zur Beurteilung von Niveau des Blutzuckerspiegels. Es gibt immer Dutzende von so genannten best Diabetische Test Lieferungen auf dem Markt. Die meisten von ihnen können leicht unterwegs und zu Hause verwendet werden. Manchmal müssen die Ärzte eine anspruchsvolle Diabetes Glucometer empfehlen, falls er eine detaillierte Aufzeichnung Ihrer Ebenen der Zucker im Blut braucht.



Es ist gut, die Werte der Glukose im Blut in einem einfachen Blut-Glukose-Ebene Diagramm aufzeichnen. Solche Diagramm ermöglicht die Diabetiker Ziele den gewünschten Wert der Glukose im Blut zu machen. Sie können passen Sie ihre Ernährung und Bewegung Plan entsprechend ihrer Abweichung vom normalen Blutzuckerspiegel Pegelbereich. Dies hilft ihnen auch mit Bezug zu bleiben weg von gefährlich Gesundheit Komplikationen.



Normalen Blutzuckerspiegel ist zwischen 70 mg/dl zu 150 mg/dl. Diese Blutzuckerspiegel sollte morgens und Aufstieg leicht nach den Mahlzeiten unterschreiten.



Unabhängig davon, die Zeiten der letzten Mahlzeit sollte die Blutzucker-Ebene nicht mehr als 200 mg/dl. Wenn es höher ist, dauert die normale Person der diabetischen Zone.



Das Niveau der Glukose im Blut morgens nach dem schnellen 10 bis 12 Stunden sollte nicht mehr als 99 mg/dl. Wenn es mehr als 99 aber weniger als 126 ist ist die Person in prediabetic Zone. Eine Fasten Blutzuckerspiegel Lektüre der mehr als 136 bedeutet, dass die Person an Diabetes voller Blüte leidet.



Es ist wichtig, das Niveau der Glukose im Blut-Muster zu beobachten. Dieses Muster hilft Ihnen, herauszufinden, die Reaktion des Körpers auf verschiedenen Gruppen körperliche Aktivität und diabetische Medikamente. Augenmerk auf die Gruppen von Lebensmitteln, die zu einer sofortigen Erhöhung der Blutzuckerspiegel und indem sie von der Diät-Plan-Hilfe normalen Blutzuckerspiegel zu erreichen.
READ MORE - Was ist ein Normbereich Blut Zucker? -Diabetes-Blutzucker-Ebenen-Diagramm

Was ist ein Normal Blutzucker-Ebene?

Eine normale Blutzucker-Ebene ist wichtig, die richtige Gleichgewicht in den Blutkreislauf des menschlichen Körpers. Glukose, die Hauptquelle der Energie für tierische und menschliche Zellen ist eine Form der Zucker, der Reisen in die Blutbahn gefunden wird. Glukose wird in Ihrem Körper umgewandelt, nachdem Sie Nahrungsmittel essen, die Kohlenhydrate enthalten. Bluttraubenzucker-Niveaus werden reguliert und verwaltet durch Hormone Glucagon und Insulin. Insulin wird von der Orgel Bauchspeicheldrüse produziert und in freigegeben die den Blutkreislauf, wenn ein Anstieg der Glukose wird bestimmt.



Normale Blutzuckerwerte haben eine Auswahl zwischen 70 sowie 150 mg und sind in der Regel niedriger am Morgen (wenn du aufwachst) und Aufstieg nach verzehrt wird. Zucker Blutzuckerwerte, die über 150 mg-Bereich fallen werden normalerweise als Zeichen von hoher Blutzucker oder Hyperglykämie sein. Chronische oder häufige niedrigen Niveau, fallen unter 70 mg. sind indikativ von niedrigen Blutzucker oder Hypoglykämie. Hypoglykämie ist als ein Potenzial ernsthafte oder sogar schwerwiegende Fehlerbedingung, wenn Sie unbehandelt. Einige Symptome von niedrige Blutzuckerwerte enthalten (sind aber nicht beschränkt auf) Reizbarkeit, lethargisch (Mangel an Energie) sowie den Verlust des Bewusstseins. Menschen, die persistent oder häufigen Anfälle von Hyperglykämie Erfahrung erleben Krankheiten im Zusammenhang mit Blut-Glukose - vor allem Diabetes die Schäden der Augen, Nieren und Nerven führen kann.



Personen, die Symptome von hohen oder niedrigen Blutzucker sollte einen Blut-Glukose-Test werden, der Glukose im Blut vorhanden gemessen wird. Ärzte, die führen Sie Tests für Glukose, die Ebenen in der Regel Auschecken, das Vorhandensein von verschiedenen Diabetes-Erkrankungen, einschließlich Typ I, Typ II oder Schwangerschafts-Diabetes. Es gibt viele Arten von Glukose-Tests zur Verfügung. Fasten Blut-Glukose-Test wird verwaltet, um Glukose Ebene Beträge nach eine achtstündigen schnell zu überprüfen. Normales Niveau für diesen Test gelten zwischen 70 und 99 mg. Es gibt auch ein postprandial Blutzucker-Test, der verwaltet wird, der Bluttraubenzucker-Niveaus im Blut zwei Stunden nach eine Mahlzeit essen misst. Normale Bluttraubenzucker-Niveaus im Blut für diesen Test gelten zwischen 70 und 145 mg. Eine andere Art von Test Ebenen genannt zufällige Blutzucker Monitore Glukose-Tests nach dem Zufallsprinzip Abständen im Laufe des Tages - unabhängig von der Zeit oder ob Mahlzeiten verbraucht wurde. Normalen Glukose Lesungen für diesen Test gelten zwischen 70 und 125 mg. Es gibt auch eine der oralen Glukose-Toleranz-Test, das häufig an Frauen in der Mitte der Stadien der Schwangerschaft verwaltet wird. Mit diesem Test werden Blutzuckerspiegel gemessen nach trinken ein zuckerhaltige Getränk, das Glukose enthält.
READ MORE - Was ist ein Normal Blutzucker-Ebene?

Was ist eine Diabetische Mahlzeit-Planung?

Menschen, die nur mit Diabetes diagnostiziert wurde, erhalten alle Arten von Beratung über was sie essen sollten und was sie nicht sollen. Dies ist nur natürlich, da Ernährung eine wichtige Rolle bei der täglichen Verwaltung von Ihrer Krankheit spielt. Jedoch ist es auch wahr, dass viele Ratschläge, hören Sie möglicherweise falsch oder es auf Hörensagen - etwas, das ist zu gefährlich für Sie basieren kann, Ernst zu nehmen.



Ziel des diabetischen Verpflegung ist dreifach:



* Bieten ausreichende Ernährung



* Halten Sie Ihr Gewicht unter Kontrolle



* Halten Sie Hunger Bay durch den Ausgleich der Ihren Blutzuckerspiegel



Um das alles zu erreichen, besteht ein gute Diabetes Mahlzeitplan der Lebensmittel, die wenig Zucker, Natrium und Fett sind. Übrigens, diese Art der Ernährung am besten eignen sich für nicht-Diabetikern zu.



Elemente Ihrer Diabetische Mahlzeit planen:



Im Idealfall müssen Sie verschiedene Arten von gesunden Nahrungsmitteln in Ihrem Mahlzeitplan einschließen. Sie müssen Ihre Ernährung auf Obst, Gemüse, Getreide, Fleisch, Fisch und Milchprodukte basieren. Fried, salzige Lebensmittel oder Lebensmittel reich an Zuckergehalt sind tabu. Das bedeutet, Sie sagen durchschlagender nicht schnell Nahrung und auf hohen Hut mit die meisten Restaurant Lebensmittel werden müssen.



Zuckerkranke Mahlzeiten müssen hohe Beträge Ballaststoffe enthalten. Daher muss die Lebensmittel, die sie essen ganze Körner und gesunde Kohlenhydrate enthalten.



Muss ein Diabetes Mahlzeitplan zu langweilig und langweilig?



Ganz im Gegenteil. In der Tat, bunt, interessante Essen am besten geeignet für Diabetiker solche Lebensmittel große Reserven an Nährstoffen enthalten ist. Es stimmt, dass wenn Sie weg von überschüssigem Fett, Zucker und Salz zu halten, Sie verlieren heraus einige der die Aromen können, die Sie zuvor genossen. Jedoch können Sie, die mit der kluge Nutzung von Kräutern und Gewürzen ausgleichen. Beispielsweise müssen Sie möglicherweise stick mit Eiweiß, aber versuchen, eine Prise Zimt hinzufügen und genießen die neue Variante.



Haben oder nicht haben?



Es stimmt, dass Diabetische Mahlzeitplan wenig bis gar keine Zucker, White Brot und Alkohol enthalten muss. Dies bedeutet nicht, dass Diabetiker alle oben vollständig beseitigen müssen. Sie dürfen kleine Mengen jeder einmal in eine Weile haben, so lange sie ihren Blutzucker aufmerksam verfolgen. Wein wird mit Zucker geladen. Also ist es besser vermieden. Aber wenn Sie es benötigen, entscheiden Sie sich für Rotwein und halten strengen Kontrolle über wie viel Sie verbrauchen.



Kalorienzählen:



Der beste Weg in genügend Nährstoffe zu nutzen, ohne Ihre Kalorien zählen gestört ist, Ihre Ernährung um die erforderliche Anzahl von Kalorien zu strukturieren. Hierzu benötigen Sie 1200 Kalorien oder 1600 Kalorien, bereiten Sie ein Menü für Ihre tägliche Mahlzeit, die so viele Kalorien beschränkt was Sie essen. Auf diese Weise brauchen Sie nicht fürchten, setzen auf Gewicht.



Eines der am besten gehüteten Geheimnisse der gesunden Diabetiker ist ihre Verpflegung. Genügend Ressourcen vorhanden sind, wenn es um Rezepte und Menüs für Diabetiker - und es gibt viele Entscheidungen auch. Erfahren Sie mehr über diese Rezepte. Planen Sie Ihre Mahlzeit einmal wöchentlich und verfolgen Sie Ihrem Plan aufmerksam. Sie sehen dann, dass es nichts überwältigende zu einem diabetischen Mahlzeitplan. Das Mantra ist einfach: essen gesund und 'lite'!
READ MORE - Was ist eine Diabetische Mahlzeit-Planung?

Was jeder Diabetiker sollten über A1C Test wissen

Es ist zwingend für Diabetiker Blutzuckerspiegel pro Tag zu überwachen. Dies ist zu helfen, Glukose und Insulin bei besser verwaltbare Konzentrationen zu halten, so dass die Person nicht leiden von Hypoglykämie (niedriger Blutzucker) oder Hyperglykämie (zu hohes Niveau an Zucker und Glukose im Blut). Täglich testen ist auch eine gute Möglichkeit der allmählich beseitigt die Abhängigkeit von verschreibungspflichtigen Arzneimitteln und ergänzt als Person mit Diabetes lernt wie seine oder ihre Blutzuckerspiegel auf einer täglichen Basis über die Nahrung nur gesteuert. Hingegen A1C Test immer noch regelmäßig durchgeführt werden müssen. In der Tat, Gesundheitswesen Geber empfehlen oft, dass diese medizinische Überprüfung mindestens einmal alle 2 Monate verabreicht werden oder so.



Was ist A1C Test und warum es wichtig ist?



A1c-Test ist eine Methode der Prüfung einer diabetischen Person-Glucose-Ebene für einen längeren Zeitraum. Dieser Test ist fast ähnlich wie die tägliche Blut-Test, wenn es um Verfahren geht. Der Patient wirklich brauchen würde ein bisschen Blut beitragen, und legt ihn zum Testen soll. Dennoch zeigt diese Überprüfung oft ein konkreter "Geschichte" der die Person durchschnittliche Blutzuckereinstellung. Dies wird hauptsächlich verwendet, um zu bestimmen, ob der diabetische Behandlungsplan von einer bestimmten Person arbeitet. Anpassungen sind in der Regel nach jedem Test vorgenommen, um die Gesundheit-Bedürfnisse der betreffenden Diabetische Person unterzubringen. Einfach ausgedrückt, reagieren Diabetiker in der Regel unterschiedlich zu vorgeschriebenen Diäten, Arzneimitteln und Behandlungen - so dass Überwachung A1C-Ebene in der Anfangsphase Diagnose und Behandlung in der Regel wichtig ist.



A1c ist bekannt durch viele Begriffe wie: Glyciertes Hämoglobin, HbA1c Hämoglobin, Hämoglobin A1C, HbA1c und Hb1c. Diese Komponente des Blutes ist sehr zuverlässig, wenn es um die Ermittlung der durchschnittlichen Glukosekonzentration im Plasma, auch (und gerade) nach einem 2 oder 3 Monate.



Der Test A1C stützt sich auf die tatsächlichen "Erinnerung" an das Hämoglobin A1C. Wenn die Diabetische Person hohe Blutzucker für eine bestimmte Woche hat, die Speicher in der DNA-Struktur der A1C, insbesondere in den roten Blutkörperchen eingebettet ist. Zur gleichen Zeit zeichnet, dass Speicher auch Blutzuckerspiegel Eintauchen unter das normale, oder wenn die Glukose während der Behandlung konstant bleibt. Dieser Speicher kann für beibehalten werden, solange die roten Blutkörperchen am Leben bleiben - und zwar ungefähr 120 Tage. Danach ersetzt die Zellen sterben und sind schnell von anderen A1C "Gedächtnis" halten roten Blutkörperchen. Dies ist in erster Linie der Grund, warum diese wichtige medizinische Überprüfung innerhalb einem Zeitraum von nur ein paar Monate durchgeführt werden muss. Alle 2 Monate ist am meisten vorzugsweise, aber Vergütungen für bis zu 3 Monaten, aber nicht mehr gemacht werden können. Dadurch wird sichergestellt, die den "Speicher", dass die Zellen tragen ausreichend Geschichte für den Vergleich.



Oft ist es die Person mit Typ I-Diabetes, die erforderlich, um den A1C Test Diabetische Ernährung, Diabetische Kochen durchzuführen ist. Jedoch sind ältere Patienten, die mit Typ-II-Diabetes diagnostiziert werden manchmal an die gleichen, die vor allem bei seiner Blutzucker-Ebene nicht stabilisieren wird oder wird zunehmend unberechenbare Verlauf der Behandlung empfohlen.
READ MORE - Was jeder Diabetiker sollten über A1C Test wissen

Welche Ursachen-Diabetes?

Menschen, die an Diabetes immer leiden Frage mich, was Diabetes, verursacht was haben sie getan falsch mit ihren Lebensstil. Nun, scheint diese Krankheit produzieren die Bauchspeicheldrüse nicht genügend Insulin oder das Insulin produziert wird nicht effizient funktioniert oder sie stoppt, Insulin zu produzieren. Dadurch wird eine hohe Niveau der Glukose im Blut.



Betrachten wir jetzt was Diabetes des Typs 1 dieser Krankheit verursacht. Insulin Produzent Zellen der Bauchspeicheldrüse werden zerstört, wodurch einen schweren Mangel an Insulin. Dieses Phänomen kann durch den Körper, angreifen und zerstören ihrer eigenen Zellen und zur Produktion von Insulin in der Bauchspeicheldrüse provoziert werden.



Für Diabetes Typ 2, was Diabetes verursacht, dass verfügbare Insulin nicht genug ist, oder es kann abnormale daher, dass es nicht effizient ist. Faktoren wie Alter, Fettleibigkeit, mangelnde körperliche Aktivität beitragen zu dieser Krankheit. Eigentlich, was Diabetes verursacht ein nie endender Thema ist, denn es gibt viele Faktoren, die es bevorzugen und haben eine wichtige Rolle, wenn die ersten Symptome festgestellt werden. So kann Diabetes in jedem Alter, mit Kindheit beginnt und endet mit Alter auftreten. Daher können Sie sprechen über juvenilen Diabetes (12-15 Jahre) oder Erwachsenenalter Diabetes, die häufiger im Alter von 50 bis 60 ist. Um die fortzusetzen, kann städtische Umwelt eine Ursache sein, weil sesshafte Leben Diabetes Begünstigten kann.



Beruf gibt eine häufigere von Diabetes bei der intellektuelle oder diejenigen, die in der alimentäre Umgebung arbeiten, oder für diejenigen, die aus der psychischen Sicht traumatisiert sind. Vererbung kann auch ein Faktor sein, der für Diabetes auftreten beiträgt. Es ist eine erbliche Prädisposition morbid, wie in der Patienten hereditäre Sicherheiten Vorgeschichte es aufgezeichneten Diabetes in eine fast 45 ist %. Dieser erblichen Prädisposition auslösen kann, seltener, einen direkten Charakter der Krankheitsübertragung aus Vorgänger auf Nachkommen, aber die meisten der Zeit dieses Getriebes überspringt Generationen (Enkel - Großvater) oder nimmt ein collateral Zeichen (Onkel - Neffe). Dieselbe Blutgruppe, zufolge auch wenn kontrovers, diese Krankheit scheint mehr häufig bei der Diabetes-Patienten direkte Verwandten. Es erhöht die Chancen, hereditäre Unkraut zu markieren.



So können Sie feststellen, dass der Patient, Diabetes leidet, mit eine latente Prädisposition, eine hereditäre zeichnet sich durch eine Art Minderwertigkeit Staat, von der Sub-Funktionalität des Pankreas insular Systems geboren ist. So kann die potenziell Kranken unter bestimmten Bedingungen von Diabetes leiden. Zu dieser Zeit verursacht, wie Over-alimentation und daher Fettleibigkeit als Folge davon wird machen dies latente Prädisposition Manifest, Begünstigung Diabetes Erscheinung.



Statistiken zeigen, dass die meisten der Personen, die an Diabetes leiden Übergewicht, das ist, warum Ärzte sagen, benigne Diabetes vor allem es eher eine Ernährung Vice die Fettleibigkeit und Diabetes führt.



Schließlich können einige Funktionsstörungen haben gelegentliche Rolle in Diabetes vorkommen, wie Pankreas-Probleme, Schädel oder Bauch Traumatismus, Alkoholismus, Arteriosklerose etc. die Pankreas Ermüdung führen kann. So kann Diabetes finden sich aufgrund einer Unterbrechung direkte Verbindung zwischen dem Gehirn und der Bauchspeicheldrüse.
READ MORE - Welche Ursachen-Diabetes?

Was sind die Symptome des Typ 1-Diabetes?

Viele Fälle von Typ 1 Diabetes entwickeln in der frühen Kindheit aufgrund genetischen Gründen. Jedoch, obwohl es nicht üblich, können Erwachsene auch Typ 1 Diabetes entwickeln. Dies gilt wirklich geschehen aufgrund eines ein Virus oder ein Auto-Immune Antwort, dass Trigger auf der Insulin produzierenden Zellen der Bauchspeicheldrüse Schaden. Unabhängig von der Ursache alle möglichen Dinge genau; der Körper ist nicht mehr genügend Insulin produzieren. Wenn auftritt, gibt es mehrere charakteristische Typ 1 Diabetes Symptome, die beweisen.



Eine der häufigsten Typ 1 Diabetes Symptome ist vermehrter Durst. Normalerweise ist dies ein Anstieg Harn zugeordnet. Dies geschieht, weil hohe Blutzuckerspiegel Flüssigkeiten von Ihrem Körpergewebe, so dass Sie etwas dehydriert und ständig durstig gezogen werden verursachen. Die bewirkt, dass Sie auf jeden Fall trinken viele Sie Bad häufig dadurch besuchen.



Eine weitere häufigsten Diabetes Symptome ist erhöhte Hunger. Sie könnte ständig hungrig, fühlen, auch wenn Sie eine große Mahlzeit essen. Die tritt auf, weil Ihre niedrigen Insulinspiegel verhindern, dass Ihre Zellen Teilnahme Blutzucker. Blutzucker ist Brennstoff für die Zellen. Wenn sie genügend Zucker erhalten können, sie buchstäblich verhungern und senden Signale, die Sie hungrig ständig sich fühlen.



Überraschend, auch wenn Sie trinken und mehr essen, ist Gewichtsverlust ein weiteres der Diabetes Symptome. Manchmal könnte der Last Verlust schnelle und drastische. Solche Dinge passieren, da Ihre Zellen Blutzucker verwenden können, so dass die Muskeln zu Masse verlieren und Ihrem Fettreserven erhalten aufgebraucht.



Gewicht kommt Reduzierung extreme Müdigkeit. Glukose ist Brennstoff für Ihre Körperfunktionen und es ist auch das, was Sie mit Energie zu Ihrem täglichen Leben nachgehen bietet. Für den Fall, dass Ihr Körper nicht Blutzuckerspiegel wegen der niedrigen Niveau von Insulin nutzen kann, werden Sie müde und reizbar die meiste Zeit fühlen.



Typ 1 Diabetes Symptome umfassen ebenfalls verschwommenes Sehvermögen. Dies geschieht, weil Flüssigkeit aus den Geweben der Augen gezogen ist. Wenn das passiert, ist das Objektiv nicht in der Lage, Fokus richtig so dass Sie Vision haben folglich verschwommen.



Da diese medizinische Problem häufig ist präsentiert sich in der Kindheit, sollten Sie beobachten, dass Kinder zusätzliche Symptome anzeigen können, da sie nicht so leicht kommunizieren können. Typ 1 Diabetes Symptome bei Erwachsenen gelten aber Kinder könnten auch launisch, ungewöhnliche oder reizbarer Verhalten zeigen. Hefe-Infektionen sind auch Ihren Körper bei Säuglingen zugeordnet, und das erste Symptom ist möglicherweise eine schwere Windelausschlag.



Sie diese Diabetes Symptome auftreten sollten, wird es vorgeschlagen, um eine medizinische Einschätzung haben. Das Problem kann schnell mit einfachen Bluttests diagnostiziert werden. Sie finden, dass effektive Behandlung, die Ihnen helfen können Ihre Krankheit verwalten. Ihr Körper ist in der Regel nicht reversibel, jedoch es könnte durch Insulin-Ergänzungen und Diät gesteuert werden.



Diabetes Typ 1 Symptome ignorieren könnte schwerwiegende Folgen haben. Langfristige erhöhten Blutzuckerspiegel können Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Nervenschäden, Nierenversagen, Osteoporose, Schwangerschaftskomplikationen, Fußproblemen, Gum-Infektionen, Hörproblemen und Blindheit verursachen.
READ MORE - Was sind die Symptome des Typ 1-Diabetes?

Was sind die Nahrungsmittel, die Blutzuckerwerte zu senken?

Zu wissen, dass Sie Diabetiker sind können sehr frustrierend sein. Jedoch, wenn Sie nur an der Ecke Ihrer Zimmer und Feel sorry für dich Weinen werden da Ihnen bekannt ist, dass es eine Gefahr für Ihre Gesundheit nicht überhaupt helfen Ihnen. Natürlich, es ist etwas, das Sie tun können, um sich natürlich von der Krankheit zu behandeln und Sie können es tun, indem Sie jeden Tag, dass unteren Blut Glukose-Ebenen in Lebensmitteln.



Es gibt Mahlzeit Pläne, die speziell für Diabetes-Patienten wie Sie vorgesehen sind, um den Zuckergehalt zu senken. Sie können diese Pläne von einem Diät-Center erhalten, durch die Einschreibung selbst an das Programm. Ihr Arzt kann auch bieten Ihnen diese Diabetes-Diätpläne und Sie müssen ihn oder sie zuerst zu konsultieren, bevor Sie mit ihnen bereitgestellt werden können. Kostenlose Informationen kann auch aus dem Internet abgerufen werden. Es gibt verschiedenen Websites, die post-Mahlzeit Pläne für Diabetiker und Sie können zu machen verwenden von ihnen um zu Ihren Gesundheitszustand zu verbessern.



Diese Mahlzeit Pläne sollen den Blutzuckerspiegel zu regulieren. Solche Typen der Diät werden, Sie in der Lage, ein normales Leben trotz der Anwesenheit der Krankheit in euch sein. Sie sind in der Regel die Nahrungsmittel, die reich an Vitaminen, Antioxidantien, Mineralien und Faser sind. Die Faser in der Nahrung hilft in der Tat die Bauchspeicheldrüse mehr Insulin produzieren die Blutzuckerspiegel natürlich Steuern wird. Die besten Beispiele für Nahrungsmittel, die reich an Ballaststoffen sind sind Zwiebeln und Knoblauch. Die richtige Dosierung von Frische Lebensmittel und Gemüse einschließlich kann niedriger Blutzuckerspiegel auch helfen.



Verarbeitete Lebensmittel sollten so weit wie möglich vermieden werden. Abgesehen von der Tatsache, dass die meisten von ihnen hohe Blutzuckerspiegel enthalten enthalten sie auch riesige Menge von MSG und Konservierungsstoffen, die gefährlich für die Gesundheit sind. Aus diesem Grund empfiehlt es sich viel zu essen frisch zubereiteten Speisen und nicht diejenigen, die in Dosen, Tetras und dergleichen verpackt sind.



Abgesehen von beobachten das Diät-Menü für Diabetes, die Sie essen, sollten Sie vorsichtig, was Sie trinken. Stoffe wie Soda oder Softdrinks und andere trinken wird Ihre Bedingung nur verschlimmern. Wenn Sie zuckerkrank sind, vermeiden Sie diese Arten von Getränken, weil sie enthalten eine Menge von Glukose, Kohlenstoff und andere Chemikalien, die Ihrem Leib und Blut-Glukose in vielerlei Hinsicht negativ beeinflussen können. Stattdessen sollten Sie nehmen in gesunde Getränke und natürliche Säfte, die von Karotten, Gemüse, Kokosnüsse und andere gesunde Stoffe bestehen, Bluttraubenzucker-Niveaus zu senken. Tee trinken, hilft vor allem grüner Tee, auch bei der Senkung der überschüssige Glukose im Blut, abgesehen von der Tatsache, die es diese unerwünschte Toxine ausspülen kann.



Die Nahrungsmittel, die Blutzuckerwerte zu senken sind fast die gleichen wie diejenigen, die Sie Übergewicht verlieren. Und was Sie Gewicht-Gewinn machen können sind auch diejenigen, die Sie vermeiden sollten. Diese Diät-Menüs wird nicht nur profitieren Sie als ein Diabetiker, sondern sie werden auch helfen Sie dabei, einen besseren Gesundheitszustand im Allgemeinen zu beobachten.
READ MORE - Was sind die Nahrungsmittel, die Blutzuckerwerte zu senken?

Was sind Diabetiker Socken?

Was sind genau Diabetische Socken? Was ist ausgewönlich an ihnen?



Diabetische Socken sind Strumpfwaren, die speziell für die Diabetes leiden. Sie werden hergestellt, insbesondere um die Probleme zu unterstützen, die Diabetiker leiden. Diese Socken Verbesserung der Blutzirkulation in den Füßen und hilft, zu verhindern und schützen Ihre Füße von Komplikationen wie Infektionen und Fuß Wunden. Sie bestehen aus besondere Merkmale, die helfen, so zu tun.



Die meisten Komplikationen an Diabetes beinhalten die Füße und Beine. Darüber hinaus erhalten sie eine Menge von Abnutzung und Verschleiß von alle Wandern und laufen, was, die wir tun. Diabetes kann dazu führen, dass schlechte Durchblutung in die Füße und Beine, Schädigung der Nerven und die Unfähigkeit, die Bekämpfung von Infektionen durch Abschürfungen zu den Füßen verursacht werden können.



Verminderte Durchblutung in den Fuß machen es schwer für den Körper, die Bekämpfung von Infektionen. Infektion kann weitere Probleme verursachen, durch höhere Blutzuckerspiegel fahren. Darüber hinaus können hoher Blutzucker Infektionen schlimmer machen.



Diabetische Socken können helfen, viele dieser Probleme vorzubeugen. Sie sind unverbindlich im Passung. Mit anderen Worten, haben sie einen losen Passung, der weiter als normale Socken ausstrecken kann. Dies ist, was zur Verbesserung der Durchblutung hilft. Darüber hinaus haben die Socke-Sohlen eine dickere Polsterung. Zehenbereich der Socken haben in der Regel keine Nähte oder sehr glatte Nähte, Abschürfungen zu verhindern. Schließlich besteht das Material in der Regel aus einer Mischung von Baumwolle, so dass die Füße Atem können und auch Docht Weg Schweiß.



Diabetische Socken sind ein muss für diejenigen leiden Diabetes zu Fuß Komplikationen zu vermeiden.
READ MORE - Was sind Diabetiker Socken?

Wichtigsten Lebenszeichen Zöliakie mit Typ I-Diabetes

Behandlung von Zöliakie hilft Diabetiker mit Typ I-diabetes
 
Zöliakie ist eine Bedingung, die das Verdauungssystem wirkt. Es hemmt die Absorption von Nährstoffen in den Körper. Lebensmittel, die aus Getreide hergestellt werden wie Weizen, Roggen und Gerste enthalten ein Protein namens Gluten. Wenn Sie mit CD, sind jedes Mal, wenn Sie Lebensmittel mit diese Körner aus verbrauchen löst es eine Reaktion in den Dünndarm. Diese Reaktion schädigt die Zotten, die winzigen Vorsprünge sind Futter im Dünndarm. Dadurch wird die Fähigkeit des Dünndarms, Nährstoffe absorbieren stark behindert. Es wurde festgestellt, dass CD und Typ 1 Diabetes haben bestimmte genetische Merkmale gemeinsam und es gibt mehr Chancen, Typ 1 Diabetiker mit Zöliakie Krankheit und umgekehrt. Es wäre besser, wenn wir uns bewusst Vitalfunktionen von Zöliakie mit Type1-Diabetes und seine Auswirkungen sind.
 
Das Immunsystem angreift das Insulin Beta-Zellen produzierend, die Ergebnisse in den Körper das Insulin produzierenden Fähigkeiten verlieren. Dies ist die Hauptursache für den Type1-Diabetes. Insulin ist ein wichtige Hormon für den Körper, der Glukose in Energie für Aktivitäten des Körpers konvertiert werden kann. Die Verbindung zwischen Zöliakie und Type1 Diabetes geht über Autoimmunität und Ernährung. Diabetiker mit Typ 1 Diabetes, es gibt etwa 5 %, die mit Zöliakie gefunden werden kann. Es ist oft ein Fall, wo Diabetes diagnostiziert, zuerst wie seine Symptome zunächst bemerkt sind.
 
Es gibt keine spezifische Vitalfunktionen CD mit Type1-Diabetes. Jedoch sind die mit Diabetes Risiko für Verdauungsprobleme verursacht aufgrund Nervenschäden, die Magen-Darm-Gastroparese genannt. Es geht um den Darm, wo die Nerven, die Zotten Essen verschieben entlang zu machen können beschädigt werden, und auch Magen, wo der Schaden anrichten können unvollständige Mischen von Lebensmitteln beeinflussen können. Es kann verzögert werden in den Dünndarm, unvollständige Absorption von Nahrungsmitteln, Übelkeit und Erbrechen. Gastroparese ist nicht umkehrbar mit Diät jedoch kann mit strengen Kontrolle über den Blutzuckerspiegel verbessern.
 
Einige andere Symptome, die zu sehen sind Hyperglykämie, Gewichtsverlust, die ein gemeinsames Merkmal der Type1-Diabetes sowie Zöliakie ist, Extreme Durst, übermäßige Wasserlassen mit metabolisierte Zucker und Proteine, Mundgeruch und der Mangel an Insulin im Blut. Symptome im Zusammenhang mit Zöliakie enthält milde Schwäche, Knochenschmerzen, chronischer Durchfall und Bauch Blähungen aber möglicherweise nicht auf allen offensichtlich sein. Es konnte hinzugefügt werden Gefühl der Schwäche und Müdigkeit. Bei Kindern kann Sie finden Wachstum verzögert, verzögerte Pubertät, Reizbarkeit, Verhaltensänderungen, Erbrechen, dental Emaille Anomalien.
 
Es ist gesehen worden, diese Diagnose Gluten Empfindlichkeit in einer Person mit Typ I-Diabetes hilft Diabetes besser verwalten. Wie Darm auf glutenfreie Diät heilt, die Resorptionsrate von Lebensmitteln mehr vorhersehbar wird und Insulin Anforderungen wie erhöht wird mehr Kohlenhydrate absorbiert. Menschen mit Diabetes und Gluten Empfindlichkeit mit glutenfreie Diät ihnen bessere Kontrolle über ihren Blutzucker zu erreichen helfen behandelt werden müssen.
 
Wegen der schweren Auswirkungen der Krankheit und vorkommen bei Kindern mit insulinabhängigen Diabetes ist es sehr wichtig, Routineprüfungen durchzuführen. Wie Zöliakie ist erblich, andere Familienmitglied müssen, beachten Sie die verschiedenen Anzeichen und Symptome und Tests für die Krankheit in Angriff nehmen. Rechtzeitige Behandlung kann helfen, die Krankheit im Steuerelement für ein gesünderes Leben zu halten.
READ MORE - Wichtigsten Lebenszeichen Zöliakie mit Typ I-Diabetes

Arten von Diabetes

Diabetes tritt auf, wenn es zu viel Zucker oder Glucose in den Blutkreislauf gibt. Mit dieser Bedingung für eine längere Zeit kann zu Komplikationen führen, die den Körper wichtige Organe wie Herz, Nieren und Augen zu beeinträchtigen.



Es gibt 3 Typen von Diabetes. Typ 1, Typ-2- und Schwangerschafts.



Typ 1 Diabetes



Typ 1 Diabetes wirkt sich auf Kinder und Erwachsene. Unter diesem Typ kann nicht der Körper richtig ein Hormon Insulin namens verwenden. Das körpereigene Immunsystem schädigt die Zellen so dass Insulin, was zu niedrigen Insulinspiegel. Die Bedingung des Habens einer hohen Zucker-Ebene mit niedrigen Insulinspiegel kann schwerwiegende gesundheitliche Probleme verursachen.



Typ 2 Diabetes



Typ 2 Diabetes kann mit ordnungsgemäßen Wahrnehmung und gute Ernährungsgewohnheiten verwaltet werden. Aufrechterhaltung einer Idealgewicht ist ratsam, da zu viel Körperfett und Inaktivität macht es schwieriger für den Körper, Insulin zu verwenden. Unter dieser Art der Körper ist noch in der Lage, Insulin zu machen, aber es kann nicht von der Stelle effizient verwendet werden.



Schwangerschafts-Diabetes



Schwangerschafts-Diabetes ist unter den schwangeren Frauen gefunden. Diese Krankheit kann erschweren Schwangerschaft als es bereits ist. Diejenigen, die mit dieser Art von Diabetes diagnostiziert sind im Bereich hohes Risiko des Erhaltens des zweiten Typs.



Bei normalen schwangeren Frauen produziert ihre Bauchspeicheldrüse genügend Insulin, die die körpereigene Blutzuckerspiegel hält. Es gibt Frauen, deren Bauchspeicheldrüse sind nicht in der Lage, genügend Insulin produzieren, die Schwangerschafts-Diabetes. Frauen mit Schwangerschaftsdiabetes benötigen zusätzliche Sorgfalt erfordern eine Gesundheit Ernährung und regelmäßige Überprüfung Ups. Jedoch, Schwangerschaftsdiabetes verschwindet in der Regel nach der Geburt und das Baby geboren ist, ohne Fortschreiten der Krankheit.



Unter den Frauen, die gefährdet Schwangerschafts-Diabetes sind sind diejenigen, die mehr als 30 Jahren sind alte, haben große Babys während der vorherigen Schwangerschaften, Familiengeschichte von Diabetes und natürlich, der Faktor "Gewicht".



Die gute Nachricht ist, kann man vermeiden und zu verhindern, dass Diabetes durch den Rückgriff auf einen gesunden Lebensstil. Es gibt jedoch Faktoren, die nicht kontrolliert werden und die zu bekommen Diabetes, egal was führen können. Die Vererbung ist ein wichtiger Faktor bei wird ein Kandidat für Diabetes. Und egal, wie man eine gesunde Lebensweise hält, Menschen, die 40 Jahre alt sind und auf Risiko des Erhaltens von Typ 2 Diabetes sind. Aber dann wieder, egal welche Art von Diabetes, eine gesunde Lebensweise hilft immer die Krankheit zu verhindern.
READ MORE - Arten von Diabetes

Typ zwei Diabetes - Diabetische Koma - sind Sie gefährdet

Für so viele mit Typ 2 Diabetes ist der Gedanke im Diabetische Koma landen ein worst-Case-Szenario. Es steht außer Frage. Solche Koma ist eine sehr ernste Situation. In diesem Fall oft von einer der drei verschiedene Ursachen: schwere Diabetische Hypoglykämie, Diabetische Ketoazidose in Kombination mit anderen Symptomen oder Hyperosmolar Koma Nonketonic. Jeder einer umfasst verschiedene Ursachen. Das medizinische Bezeichnung diabetisches Koma ist ein allgemeiner Begriff verwendet, wenn jemand bis unbewussten mit Diabetes kommt. Moderne medizinische Personal weiß, was zu suchen, herauszufinden, was das Problem verursacht. Es ist wichtig für Sie, frühe medizinische Symptome in sich selbst nicht zu verlieren Bewusstsein zu erkennen. Sehen wir uns jeden Typ und dann was mit jedem passieren kann.



Das erste man ist schweren Hypoglykämie Diabetische. Dieser lange medizinische Begriff bedeutet, dass Ihr Blutzuckerspiegel zu niedrig sind. Es tritt häufig auf, wenn ein Patient zu viel Insulin nimmt oder etwas anderes bewirkt, dass das Blut Glukose unerwartet fallen. Menschen mit Typ 2 Diabetes wird wahrscheinlich befassen sich mit etwas Perioden der Hypoglykämie aus und ein. Es ist eigentlich sehr ungewöhnlich für Ebenen so niedrig zu Koma induzieren fallen. Wenn Koma passiert, wird die Sanitäter oder Krankenhaus der Patienten intravenöse Glukose oder Glukagon Förderung der Glukose-Version geben. Dies wird Glukose-Niveaus im Blut erhöhen.



Der nächste zu prüfen ist aufgrund des Diabetische Ketoazidose Koma. Ketoazidose beginnt, wenn der Körper von Insulin läuft. Um die viel benötigte Energie Energie zu bekommen, beginnt der menschliche Körper Fettdepots am Körper in Energie umzuwandeln. Diese Aktion bewirkt, dass den Aufbau der Ketone in den Blutkreislauf. Der Keton-Aufbau kann viele schwere Medizin- und Gesundheitsforschung Symptome neben Bewusstseinsverlust führen. Erbrechen, Austrocknung, Verwirrung und flachen Irreguläre Atmung sind häufig. Menschen mit Typ 2 Diabetes erhalten diese Form der weniger oft als die erste diabetisches Koma. Die Behandlung besteht Rehydratation und geben Insulin, die Generation von mehr Ketone zu stoppen.



Die letzte Art der diabetisches Koma ist eine als Hyperosmolar Koma Nonketonic bezeichnet. Diese Art von Koma entwickelt als eine Kombination von schweren Hyperglykämie und Dehydratation. Hyperglykämie ist der Begriff für erhöhte Niveaus der zirkulierenden Glukose im Blut. Wenn hohe Zucker mit schweren Verlust von Flüssigkeiten verbinden, kann der Patient dann ins Koma sehr schnell fallen. Diese Form der Koma ist der tödlichsten in der Typ-2-Diabetes-Gemeinschaft. Es beginnt erst als Lethargie zu sehen. Ohne offene Symptome lassen sich so viele Menschen in Koma ohne Vorwarnung. Die Behandlung besteht schrittweise Rehydratation und Insulin-Einführung.
READ MORE - Typ zwei Diabetes - Diabetische Koma - sind Sie gefährdet

Typ-II Diabetes

Diabetes ist bekannt als "Zucker" aufgrund seiner auslösender Faktor wird die nicht ordnungsgemäße Kontrolle der Zucker im Blut. Die Gründe dafür sind unterschiedlich, aber im Gegensatz zu Type1-Diabetes, Typ 2-Diabetes ist nicht verursacht durch unzureichende Insulinproduktion, sondern vielmehr die Körperzellen unangemessene Antwort auf das Insulin. Während diese Krankheit oft durch den Verzehr von gesunden vermeidbar ist, müssen Übung und allgemeine gesunde Gewohnheiten, wenn es es entsprechend behandelt werden.



Die primäre Methode der Kontrolle ist die enge Regelung der Glukoseaufnahme, unter Nutzung des glykämischen Index, natürlich die Blutzuckerwerte verwalten. Dies, begleitet von Übung und gesunde Gewohnheiten können das Fortschreiten der Krankheit stark verlangsamen, und dies ist oft die empfohlene Behandlung. Wenn dies noch nicht genug ist, können Medikamente verabreicht werden, um zu helfen, die Krankheit unter Kontrolle zu halten. Diese reichen von Drogen, der Zellen Insulin wie nötig zu sensibilisieren. Muss man vorsichtig jedoch als Drogen für Typ 2 Diabetes sind aus verschiedenen Gründen, ungeeignet und möglicherweise tödlichen Patienten mit Type1-Diabetes diagnostiziert. Als solche müssen Ärzte werden sehr vorsichtig mit ihre Diagnose, wie es eine wichtige Rolle in den Behandlungsplan spielt.



Obwohl Behandlung unterzogen wird ist, muss der Patient seine oder ihre Blutzucker regelmäßig überprüfen; ein, einmal schwieriger und schmerzhaft, Prozess, der nicht, bis vor kurzem durch die Weiterentwicklung der Technologie erzielt wurden.



Zwischen Behandlung Therapie und konsistente Prüfung der Blutzuckerspiegel können Patienten mit Typ-2-Diabetes schließen normalem Leben dank medizinischer Technologie und Forschung Informationen dieses Zeitalters führen.



Erhalten Sie Informationen und Tipps über die Kontrolle Ihres Diabetes bei unserer Informationen-Seiten unten.
READ MORE - Typ-II Diabetes

Typ-II Diabetes - eine amerikanische Epidemie

Während viele Risiko für Typ-II-Diabetes sind gibt es sind viele, die gefährdet, die keinen sein. Diese Krankheit scheint auf dem Vormarsch für zwei sehr gute Gründe zu sein: Adipositas und mangelnde körperliche Aktivität. Da so viele Amerikaner wird eine Couch-Potato leiden, wie Fernsehen, Gaming-Systeme und Computer über unser Leben nehmen, diese Krankheit schnell einige Studien zeigen wie 10,4 % im Jahr 2009 gewachsen. Die gleichen Dinge haben eine Erhöhung in Fettleibigkeit erstellt. Wer beleibt sind ist 3 Mal häufiger Typ II Diabetes haben.



Typ II Diabetes ist vermeidbare und kontrollierbar. Studien zeigen, dass Änderungen der Lebensweise können verhindern oder verzögern den Ausbruch unter den mit hohem Risiko. Diejenigen, die hohes Risiko sind die fettleibig, die inaktiv, Familie Geschichte, Geschichte der Schwangerschafts-Diabetes (Diabetes mellitus in der Schwangerschaft), Alter, Rasse und Ethnizität. Für die mit Prä-Diabetes ist eine Lebensstil-Änderung etwas, das sehr gut den Ausbruch zu verhindern kann. Erhöhung Ihrer Bewegungsstufe von nur 150 Minuten pro Woche, die nur 21,4 Minuten pro Tag ist. Mit anderen Worten ein flotter Spaziergang jeden Tag. Dies mit einer Abnahme des Körpergewichts 5-7 % senken die Rate der Beginn um 58 %, mehr als die Hälfte. Das ist viel.



Wenn Sie verhindern, Diabetes dass werden auch eine ganze Reihe von anderen Krankheitsprozesse. Menschen mit Diabetes sind anfälliger für so viele schwächende Krankheiten. Herz-Krankheit, hoher Blutdruck, Auge und Nerven-Krankheit. Dies zu erheblichen Herzinfarkte, Striche, Verlust des Augenlichts Auge und der Gliedmaßen verlieren. Das ist eine große Liste von Dingen, die Kontrolle über Gewicht und Aktivität helfen kann, um zu reduzieren. Diabetes war die sechste Todesursache in 2006. Sie sind eher viel länger leben, wenn Sie, die couch aussteigen, Essen rechts und verdammt es dauern, den Hund oder eine andere Person, die Sie für einen Spaziergang zu lieben.



Prävention ist der Schlüssel, und es ist so viel besser zu verhindern insgesamt dann um zu versuchen, es zu steuern, nachdem Sie die Krankheit haben. Alle, aber es gibt viele Symptome, die sie oft unbemerkt für lange nach der einzelnen Krankheit beauftragt hat. Ein Drittel aller Menschen mit Typ-II Diabetes bleiben unbehandelt. Die Symptome der Typ II sind vermehrter Durst, erhöhte Hunger, obwohl Sie essen und trinken viel, Gewicht Verlust, Müdigkeit, trockene juckende Haut, verschwommenes Sehen, Kopfschmerz und sehr selten Verlust des Bewusstseins.



Ich persönlich erlebt dies. Ich bin eine Krankenschwester und ich ignoriert jede eine der diese Symptome für sie über ein Jahr denken. Mit Ausnahme der Verlust des Bewusstseins obwohl es sehr wahrscheinlich, dass der ist kommen Sie, dass es nicht für den Verlust der Empfindung in meinen rechten Fuß. Jetzt ich muss sagen, dass Sie, die taub Fuß mich nahm nahm den Arzt nicht, weil ich dachte, ich hatte Diabetes, war es, weil eine Rückenverletzung Jahre bevor ich glaubte mein rückseitige Verletzung erlitten die Taubheit verursacht wurde. Mein Blutzucker war eine erstaunlich hohe 518 im Büro Ärzte an diesem Tag.



Das war ein Jahr ein halb vor. Zur Zeit ich wusste nichts über super-Nahrungsmittel, aber ich nahm die Diagnose sehr ernst. Ich ging auf eine kohlenhydratarme Ernährung (Dies war hart ich liebe Süßigkeiten und Kartoffeln) und begann, gehen jeden Tag egal was das Wetter von diesem Tag dazu. Ich habe mein Blut Glukose nach unten, aber wie viele Diabetiker war es immer noch schwer, ein Gleichgewicht zu finden. Höhen und tiefen anhaltende, die bis ich meine Ernährung ein super-Nahrung-Produkt hinzugefügt. Seit Oktober letzten Jahres ich schließlich gute Kontrolle der mein Diabetes habe und meine A1C (ein Blut-Test, die Ihre Level über einen 3-Monats-Zeitraum zeigt) Es beweist. Es wurde unter 6 %, die seit groß ist. Danke ich super Foods in meine Ernährung und den Ausbau meiner Tätigkeit Ebene.



Für mich kann ich leider nicht die Krankheit verhindern. Ich kann verhindern, dass alle anderen Krankheiten, die aber zusammen mit ihm zu kommen, und ich werde. Ich weiterhin Essen rechts und aktiv bleiben. Die bleiben aktiv ist eine harte Sache zu tun. Nach meinen Job fordert, dass auf dem Computer Großteil des Tages sein. Ich mache es irgendeine Weise, mein Leben, es hängt. Wenn Sie oder jemand Sie wissen, in der Kategorie "hohes Risiko" fällt, und auch wenn Sie nicht. Warten Sie nicht für dieser behindernden Krankheit zu einem von Ihnen greifen. Erhalten Sie bis raus und aktiv. Essen rechts und vielleicht werden Sie nie diese Krankheit die aktuellen Epidemie Preisen ist Vertrag. Sie können mich einfach zu steuern. Während ich Ihre Ergebnisse nicht garantieren kann, garantiere ich Sie fühlen sich besser und es gibt einen Grund zu glauben, Sie können auch. Wir haben viele Zeugnisse.
READ MORE - Typ-II Diabetes - eine amerikanische Epidemie

Typ 2 Diabetes

Typ 2 Diabetes wird manchmal bezeichnet als beginnender Diabetes Reifen. Typ 2 Diabetes ist viel weiter verbreitet als typ I. Bei Typ 2 Diabetes die Bauchspeicheldrüse entweder erzeugt keine angemessene Entschädigungsniveaus Insulin oder der Körper wird beständig gegen seinen eigenen Insulin.



Typ I-Diabetes, auch bekannt als Jugendlicher Diabetes, weicht vom Typ 2 ab, Körper hält produzieren Insulin insgesamt. Typ I-Diabetes wird im Allgemeinen bei Kindern oder jungen Erwachsenen diagnostiziert. Typ 2 Diabetes wird in der Regel in den älteren Erwachsenen diagnostiziert, aber es wird immer in der jüngeren Bevölkerung deutlich häufiger.



Mit dem Beginn der Diabetes sei es Typ I oder Typ 2, verlieren wir unsere Fähigkeit, ausreichend Zucker zu nutzen. In diesem Fall erhöht Blutzuckerspiegel aufgrund des Körpers Unfähigkeit, die Zucker in die Zellen und von den Blutkreislauf transportieren. Zucker ist sehr wichtig, dass es die grundlegenden Brennstoff-Quelle für die Zellen in unserem Körper ist. Insulin ist erforderlich für den Transport von Zucker aus dem Blut und in die Zellen.



Diabetes ist eine ernsthafte Erkrankung und kann zu vielen anderen Gesundheitsproblemen führen. Einige Probleme, die häufig auftreten von Diabetiker sind ein erhöhtes Risiko für Herz und Kreislauf-Probleme, hoher Blutdruck, Sehstörungen und Blindheit, Nervenschäden und Nierenschäden. Mit der Diagnose von Diabetes wird es äußerst wichtig, dass Blutzucker Schwankungen streng kontrolliert werden. Mit gute Kontrolle der Blutzuckerspiegel und die Vermeidung von längere Zeiträume von erhöhten Blutzucker können Menschen mit Diabetes lange und gesunde Leben zu leben.



Glücklicherweise für die neu diagnostizierten Diabetiker gibt es mehr und mehr Tools zur Verfügung, um überwachen und steuern die Bedingung. Blutzuckermessgeräte werden immer kleiner und einfacher zu bedienen. Blutproben für Glukose Meter Nutzung notwendig sind viel kleiner als in der Vergangenheit. Schmerzhafte Finger Injektionen können jetzt mit Blutproben wird in der Lage, Alternative, weniger empfindliche Gebiete, wie etwa den Unterarm entnommen werden vermieden werden. In relativ naher Zukunft, nicht-invasiven Blutzuckermessung Überwachungseinrichtungen keine erfordern eine Stichprobe von Blut überhaupt werden alltäglich.



Eine einfache Blutuntersuchung, bekannt als der A1c-Test kann die durchschnittliche Bluttraubenzucker-Niveaus der letzten drei Monate gemessen werden. Dieser Test ist ein sehr guter Weg zu überwachen und Kritik wie effektive aktuelle Behandlungen, Ernährung, Medikamente usw. wurden vor kurzem. Dieser Test ist jetzt verfügbar für den Heimgebrauch und als solche erfordert nicht einmal einen Besuch zum Arzt.



Typ 2 Diabetiker haben mehr Optionsmöglichkeiten für Blutzuckereinstellung als Typ I Diabetiker. Es sind nicht nur orale Medikamente, oft entfällt die Notwendigkeit für Insulin-Injektionen-Behandlung, aber andere Methoden, die Medikamente völlig überflüssig können.



Typ 2 Diabetiker sollten auf mehrere Informationsquellen suchen, um die besten verfügbaren Umgang mit ihrer Krankheit Methoden zu bestimmen. Ein guter Anfang ist spezialisiert auf die Behandlung von Diabetes Arzt. Die meisten Arzt-Spezialisten haben Ernährung Beratung zur Verfügung, um das Verhältnis von verschiedenen Nahrungsmitteln mit Blutzuckerspiegel zu verstehen.



Darüber hinaus sollten Diabetiker mit Vitamin-, Mineral und pflanzliche Optionen zur Verbesserung der Blutzucker-Stoffwechsel und Kontrolle sehr vertraut machen. Ein paar Beispiele für Ergänzungen, die in dieser Hinsicht helfen bekannt sind sind Chrom, Magnesium und Vanadyl Sulfat. Verschiedenen natürlichen Glukose Transport Faktoren können sehr hilfreich bei der Unterstützung des Körpers Transport von Glukose aus dem Blut und in die Zellen werden. Vanadyl Sulfat hat sich gezeigt, zu verbessern Empfindlichkeit Glukose und Insulin-Resistenz zu verringern.



Verschiedene Kräutertee-Kombinationen haben gezeigt, dass erheblich verbessern Blutzuckerspiegel, Zuckerstoffwechsel, und Berichten zufolge sogar verbessern die Funktion der Insulin produzierenden Zellen der Bauchspeicheldrüse. Insbesondere hat Gymnema Sylvestre, bekannt als "Zuckerzerstörer" in Sandskrit, gezeigt haben positive Auswirkungen und Vorteile für Diabetiker.



Zusammen mit entsprechenden Ergänzungen, richtige Ernährung und Vitamine sind andere wichtige Überlegungen Gewichtskontrolle und Übung. Übergewicht erhöht die Belastung der Bauchspeicheldrüse enorm, wie Fett viel mehr Insulin als magerem Gewebe erfordert. Übung nicht nur hilft Kontrolle Körperfett und Gewicht reduzieren, sondern zusätzlich unterstützt den Transport von Zucker aus dem Blut und in die Zellen.



Diabetes ist eine sehr ernsthafte Erkrankung, aber korrekte Diät, Glukose-monitoring und Übung können erheblich verbessern unsere Fähigkeit, die Bedingung zu steuern. Wir sollten versuchen, uns nicht nur in die Bedeutung der enge Blutzuckereinstellung, sondern auch die verschiedenen Methoden und Optionen zur Verfügung, um in dieser Hinsicht zu erziehen. Durch die Verwendung von Urteilsvermögen in Diät, Gewichtskontrolle, Übung und entsprechende Ergänzung, können Diabetiker deutlich reduzieren Komplikationen und lange und gesunde Leben führen.



Weitere Informationen zu Diabetes erhalten Sie auf http://www.diabetessites.com// >
READ MORE - Typ 2 Diabetes

Typ 2 Diabetes-Behandlung - neue Wege zur Behandlung von Typ-2-Diabetes Ernährung

Typ 2 Diabetes-Behandlung umfasst viel mehr als Überwachung Ihrer Blutzucker-Ebene und Einnahme der Medikamente. Ihr Arzt wird Ihnen sagen, dass korrekte Diät und Übung ist wesentlich für die langfristige Gesundheit mit Typ 2 Diabetes. Wenn Sie Ihrem Arzt die Ernährungs-Lebensstil folgen beraten und finden Sie noch keine Verbesserung in Ihrem Zustand, Sie können versuchen, die folgenden Vorschläge Kick starten und neu kalibrieren Ihres Körpers.



Mit Typ 2 Diabetes Ihren Körper entweder erzeugt nicht genügend Insulin oder leidet 'Insulin-Resistenz', was bedeutet, dass das Insulin nicht ordnungsgemäß funktioniert. Die Glukose wird nicht in die Körperzellen richtig, verursacht einen Aufbau der Glukose im Blut und Zellen nicht bekommen, die Glukose, die sie für Energie und Wachstum benötigen. Typ 2-Diabetes-Behandlung kann oder enthalten möglicherweise keine Medikamente oder Insulin, aber gesunden Lebensstil verbessern können Sie Leben mit Typ 2 Diabetes.



Typ 2 Diabetes ist normalerweise, aber nicht immer, später im Leben, aufgrund von ungesunder Lebensstil entwickelt. Da mit Typ 2 Diabetes führt zu das erhöhte Risiko für viele Degenerationskrankheiten es Sinn macht, Kritik und passen ändert Ihre Typ 2 Diabetes-Behandlung, gesund zu machen in Ihrer aktuellen Essen und Übung Muster bei Bedarf.



Entgiftung/reinigen
Jahrelange schlechte Essgewohnheiten, niedrige Niveau der körperlichen Aktivität und Exposition gegenüber hohen Umweltgifte führen zu träge Körperfunktionen. Im Laufe der Zeit kann der Aufbau dieser Stoffe Magen und Darm-Probleme, schlechte Beseitigung, Leber und Niere-Krankheit und sogar Herzkrankheiten führen. Typ 2 Diabetes ist ein Beispiel für eine fehlerhafte Körpersystem. Regelmäßige, gründliches reinigen und Detox Programme können Wunder, zum Ihres Körpers von aufgebauten Giftstoffen reinigen.



Wenn Sie diese Art von Programm haben, beginnen immer mit einem Doppelpunkt Reinigen Ihres Systems aufgebauten Abfälle RID. Doppelpunkt ist ähnlich wie eine Kanalisation und eine so genannte "undichte Gut-Syndrom" kann auftreten, wenn schwer betrübt, eine schlecht gepflegt, wo eigentlich überflüssige Material Leck kann von den Doppelpunkt zurück und Ihren gesamten Körper verteilt.



Es ist auch wichtig mit ein Doppelpunkt reinigen, da Toxine während einer Leber und Gallenblase freigegeben durch den Darm beseitigt werden müssen. Wenn der Doppelpunkt nicht klar ist, diese freigegebenen Toxine den Blutkreislauf gelangen können und durch Ihren Körper dispergiert werden.



Raw Food Diet
Während der Gedanke einer Rohkost-Ernährung extreme sound kann oder möglicherweise zunächst nicht an Sie appellieren, sollten Sie prüfen, einem kurzfristigen Studie, um Ihr System zu geben, eine Chance rekalibrieren und Kick-Start, es wieder zum Normalbetrieb zurück. Die Vorteile des raw-Diät gehören hohen Gehalt an Nährstoffen mit niedrigen Kalorien, Fett und Kohlenhydrate. Wie Sie Ihren Körper gesund, ganze, Nährstoff-dichte Nahrungsmittel feed, wird Ihr System haben, was es braucht, um zu funktionieren. Sie können selbst dann beginnen, sehnen sich gesunde Lebensmittel, und verlieren Ihren Geschmack für Süßigkeiten, Junk-Food und leere Kalorien.



Sind Nahrungsergänzungsmittel ist Ihren Tagesablauf
Lebenslanges ernährungsbedingte Mängel können Ihren Körper Speicher an Vitaminen, Mineralien und Nährstoffe auslasten. Supplementierung kann Ihr System zu starten, indem einen hinzugefügten Ernährungs-Impuls für Ihre tägliche Ernährung Sprung helfen. Zink, Chrom, Magnesium und Ginseng haben einen positiven Effekt auf Typ 2 Diabetes. Wenn wählen einen Ernährungsergänzungen Blick für das Werk basiert, Bio-Produkte für maximale Effizienz.



Verbessern Sie Ihre "normalen" Ernährung
Typ 2 Diabetes ist Ihr Körper schreien, dass Ihre aktuellen Ernährung und Lebensstil ist nicht ausgewogen und nährende auf Ihren Körper. Die rechten Nahrungsmittel essen unbedingt 2 Diabetes-Behandlung geben. Senken Ihre Kohlenhydrat-Aufnahme oder einfach kontrollieren Sie die Aufnahme von Zucker und einfache Kohlenhydrate ist oft nicht genug.



Beseitigen Sie Sugar-sweetened Getränke. Ersetzen Sie Soda nicht mit Diät Soda. Die künstliche Süßstoffe in Diet Soda verursachen Krebs und viele andere gesundheitliche Probleme. Sie wollen nicht, Ihre Typ 2 Diabetes-Behandlung Stoffe enthalten, die andere Krankheiten verursachen. Normalerweise machen die Nieren für hohe Blutzuckerwerte durch die Beseitigung von überschüssigen Glukose im Urin. Wenn Sie nicht genug Flüssigkeiten trinken, oder wenn Sie Flüssigkeiten trinken, die Zucker enthalten, können nicht die Nieren die zusätzlichen Glucose loswerden.



Vermeiden Sie Soja-Produkte aller Art. Flüssige, nicht gegorene Soja enthält Phytinsäure die Laugen bestimmte wesentliche Nährstoffe von Ihrem Körper, wie Kalzium und Eisen. Ihr Körper braucht dieser Nährstoffe ordnungsgemäß funktioniert, und durch Auslaugen von ihnen heraus mit Phytinsäure verursachen Sie mehr Schaden als nutzen Essen fettarm Quelle von Protein abgeleitet. Fermentierte Sojaprodukte wie Soja-Sauce und Tempeh sind ernährungsphysiologisch Sounds. Da mehr als 90 % der Soja angebaut in den Vereinigten Staaten gentechnisch leider geändert wird, ist jedoch kein Soja Produkt sicher für den Verzehr.



Während Sie ständig mehr Obst und Gemüse essen hören, ist es wichtig, dass dieses Produkt Bio ist. Aufgrund der mineralischen Erschöpfung des Bodens hat kommerziell angebauten Erzeugnisse einen Bruchteil der Nährwert, den es vor 50 Jahren tat.



Wenn Ihr Typ 2 Diabetes-Behandlung-Plan nicht Ihre Gesundheit steuert ist, wie Sie möchten, versuchen Sie, einige dieser Vorschläge. Verbesserung Ihrer allgemeine Gesundheit ist gut beraten, für alle, nicht nur Diabetiker.
READ MORE - Typ 2 Diabetes-Behandlung - neue Wege zur Behandlung von Typ-2-Diabetes Ernährung

Typ 2 Diabetes-Behandlung - pflanzliches Präparat Steuerelement Diabetes

Glucolo, ergab eine völlig Kräuterergänzung wundersame Ergebnisse bei Typ 2 Diabetes-Behandlung. Es ist ein Segen für die zahlreichen Diabetiker, der den sichersten Weg bei Typ 2 Diabetes-Behandlung zur Verfügung gestellt hat. Typ 2-Diabetes, durch ungewöhnlich hohe Blutzuckerspiegel, aufgrund der Underperformance der Bauchspeicheldrüse diagnostiziert wird in sezernierende genügend Insulin oder die Unfähigkeit des Körpers, zu den Funktionen von Insulin zu reagieren. Glucolo ist nicht nur wirksam bei Typ 2 Diabetes-Behandlung, aber auch andere schädliche Nebenwirkungen dieser Krankheit behandelt. Reguläre Verwendung von diesem Kräuterergänzung hat dazu beigetragen, viele Diabetiker, ein normales Leben zu führen, ohne Annahme Crash-Diäten oder anstrengende körperliche Workouts.



Glucolo Exponate Blutzucker Senkung Auswirkungen innerhalb ein paar Tage der Nutzung Steigerung der Glukose-Toleranz-Niveaus und die Verringerung der Anforderung von Insulin. Es senkt auch die Hunger Pang und verlangen nach Zucker Lebensmittel. Außerdem hilft bei der Erhaltung der Gesundheit der Augen, Nieren und Herzen, die durch schlecht betroffen sind verlängert Diabetes leiden, und auch beschleunigt die Heilung von Wunden. Glucolo, daher bietet eine Komplettlösung Kräutertee zu Typ-2-Diabetes-Behandlung, ohne dass irgendwelche nachteilige Nebenwirkungen.



Die wichtigsten Zutaten des Glucolo bilden eine Mischung aus nützlich und potenziellen Kräuter, die sehr effektiv bei der Behandlung von Diabetes seit langer Zeit sein erwiesen haben. Auszüge der Kräuter wie Gymnema Sylvestre, Pterocarpus Marsupium, Emblica Officinale, Enicostemma Littorale und Syzgium Cumini werden bei der Formulierung der Glucolo verwendet. Das Geheimnis des Erfolgs dieser Kräuterergänzung liegt in seine einzigartige Formulierung ausführlich recherchiert und durch eine Reihe von erfahrenen Mediziner und Herbalists klinisch getestet. Nach umfangreichen Untersuchungen der verschiedenen Verkehrsträger Diabetes Typ 2-Behandlung zusammen mit die klinischen Symptome der Krankheit hat diese bestimmte pflanzliche Formulierung für die meisten der Diabetiker geeignet abgeleitet.



Der Schlüsselbestandteil hat Gymnema Sylvestre Mehrzweck-Funktionen in Typ 2 Diabetes-Behandlung. Es schränkt die Absorption von Glukose aus Lebensmitteln und hilft bei der Aufrechterhaltung der niedrigen Blutzuckerspiegel nach den Mahlzeiten. Es stimuliert die Bauchspeicheldrüse, mehr Insulin zu produzieren und auch hilft bei der Regeneration von Insulin Beta-Zellen produzierend. Pterocarpus Marsupium auch verhindert Kohlenhydrat-Aufnahme aus der Nahrung und hilft bei der Regeneration von Beta-Zellen. Emblica Officinale angereichert mit Vitamin C regt die Bauchspeicheldrüse, mehr Insulin zu produzieren und ist sehr wirksam bei der Behandlung von Diabetes Typ 2.



Regelmäßige Einnahme von 2 Glucolo-Tabletten, wird zweimal täglich vor den Mahlzeiten für Typ 2 Diabetes-Behandlung empfohlen. Konsultation mit Ärzten empfiehlt sich für die Patienten unter Medikamente weiterer Krankheiten.
READ MORE - Typ 2 Diabetes-Behandlung - pflanzliches Präparat Steuerelement Diabetes

Typ 2 Diabetes-Behandlung - effektive Behandlung Diabetes Progression zu vermeiden

Typ 2 Diabetes ist oft mit Übergewicht verbunden und die Insulin-Sorge ist entweder die Unzulänglichkeit der Produktion oder die mangelnde Reaktion der Zellen auf Insulin-Funktionen.



Behandlungen beinhalten daher die Implementierung eine richtige Ernährung, genügend Übung und Medikament Medikamente. Jedoch, diese Art von Diabetes ist bekannt, dass progressive werden oder kann noch schlimmer und erreichen einen Punkt, wo Symptome haben werden, mit Insulin-Injektionen adressiert werden.



Auf der Grundlage der Statistiken sind 95 % der Menschen mit bekannten medizinische Daten von Diabetes durch den Typ 2 betroffen. Dennoch beide Typen 1 und 2 Diabetes gelten als unheilbar und die Behandlung für beide zielt auf die Kontrolle der Blutzucker auf ein normales Niveau.



Typ 2-Diabetes-Behandlung jedoch unterscheidet sich vom Typ 1 seit Übung, korrekte Diät und Medikament Medikamente werden ausreichen, um die Symptome zu steuern.



Hiermit werden die generischen Namen der Medikamente als zusätzliche Behandlung für die Typ-2-Diabetes verwendet; die folgende Liste können Sie mit den Nebenwirkungen bereitstellen, die auftreten können, als einen zuckerkranke Patienten:



1. Sitagliptin Phosphat - dies ist ein orales Medikament, das kann nicht beeinflussen Ihr Gewicht aber kennt Indikationen, Halsschmerzen, Durchfall oder oberen Atemwege Infektion verursacht zu haben.



2. Exenatid - dieses Medikament wird als Injektion und kann als ein Gewicht-Verlust-Medium helfen. Seine mögliche Nebenwirkungen sind Übelkeit oder Entzündung der Bauchspeicheldrüse.



(3) Pramlintide - auch von durch Injektion in den Körper aufgenommen und kann auch helfen, Gewichtsverlust. Mögliche Nebenwirkung ist Übelkeit und der Patient wird nicht, dies gleichzeitig mit anderen oralen Medikamenten für Diabetes verwarnt. Vermeiden Sie die Verwendung der gleichen Spritze, die zuvor für die Injektion Insulin verwendet.



4. Pioglitazon - ein orales Medikament, das bekanntermaßen hervorrufen Rückgang Triglyceride. Gewicht gewonnen werden kann und es gibt Anzeichen, die sie verursachen kann Schwellungen, schlechtes Cholesterin (LDL) erhöhen. In einigen seltenen Fällen hat dieses Medikament Leber-Probleme verursacht. Es ist wichtig, nicht zu Verwendung dieses Typ 1-Diabetes, wenn unter Diabetische Ketoazidose.



5. Rosiglitazon - dieses Medikament wird oral eingenommen und ist bekannt, dass gutes Cholesterin (HDL) erhöhen. Jedoch, seine Verwendung stellt die möglichen Risiken der Herzinfarkt, Schwellungen, Gewicht-Gewinn, Leber-Probleme, Erhöhung der schlechte Cholesterin (LDL) und Triglyceride.



6. Glimepiride - ein orales Medikament, das gut mit anderen Diabetes-Medikamenten verbindet. Seine anderen Effekten können dazu führen, dass niedrigere Blut Zucker und Gewicht-Gewinn.



7. Metformin - oral eingenommen und verursacht keine Gewichtszunahme aber kann führen zu einem Rückgang der schlechte Cholesterin (LDL) und Triglyceride. Jedoch einige Nebeneffekt sind Übelkeit, Durchfall und den Build bis der schädlichen Milchsäure.



8. Glipizid - eines der ältesten bekannten orale Medikamente die vereint mit anderen Diabetes-Medikamenten. Dennoch, Gewicht zu gewinnen und niedriger Blutzucker erfahrbar.



Es gibt eine Fülle von Medikamente für Typ 2 Diabetes, aber immer noch, wenn man vielleicht die Möglichkeit, Hypoglykämie oder niedrigen Blutzucker zu entwickeln. In Anbetracht dessen wird empfohlen, ein zuckerhaltige Getränk oder Glukose-Tabletten mit Ihnen haben, wenn die Notwendigkeit entsteht. Andere Abhilfemaßnahmen Behandlung umfasst eine Injektion von Glucagon, ein Hormon, das sofort die Stufe des Blutzuckerspiegels erhöht.



Ausgebildete Erzieher Diabetes-Patienten verstehen und gut versiert in Bildungsprogramme in Inhalte flexibel und anpassungsfähig auf die klinische und psychologischen Bedürfnisse der Patienten können auch zur Durchsetzung des Typ 2 Diabetes-Behandlung beitragen.
READ MORE - Typ 2 Diabetes-Behandlung - effektive Behandlung Diabetes Progression zu vermeiden

Typ 2 Diabetes Symptome - erkennt man sie?

Typ 2 Diabetes Symptome variieren je nach wenn Blutzuckerspiegel normal, niedrig oder hoch sind. Vergleichen wir die Symptome und Komplikationen der niedrigen Blutzucker oder Hypoglykämie und hoher Blutzucker oder Hyperglykämie.



Die Symptome der niedrigen Blutzucker gehen weg, kurz nachdem Sie essen, Kohlenhydrat (Getreide, stärkehaltige Gemüse, Bohnen, Obst, Milch, Zucker oder Kombination dieser) enthält. Symptome werden beschrieben werden, indem sie in die in der Regel auf unterschiedliche Blutzuckerspiegel erlebt. Die Symptome können sich überlappen, jedoch oder von Person zu Person variieren.



Milde niedrigen Blutzucker kann erfahrenen, wenn Ihr Blutzucker-Ebene unter 70 mg/dL abgelegt hat (oder sogar noch höher, wenn Ihr Blutzucker seit geraumer Zeit erhöht worden). Symptome erfahren werden in der Regel als Schwitzen, ufigsten, Hunger, Schwindel, verschwommenes Sehen, und/oder ängstlich fühlen oder einfach nicht in der Lage zu konzentrieren oder konzentrieren sich auf ein Projekt beschrieben. Die meisten Menschen konzentrieren sich auf die auf der Suche nach Nahrung. Einige sagen sogar, dass sie für Lebensmittel als die Symptome Fortschritt töten würde.



Mäßig niedrigen Blutzucker wird als Blutzucker definiert, die unter 40 mg/dL gefallen ist. Symptome sind jedoch alles andere als moderat. Symptome sind Verhaltensänderung, die von anderen auffällt Unfähigkeit, sich zu konzentrieren, Verwirrung, Reizbarkeit, Unsicherheit, verwaschene Sprache, Muskel zucken und Persönlichkeit Änderungen. Viele können nicht einmal erkennen, dass sie essen benötigen, wie sie mehr verwirrt werden. Wenn Sie diese Symptome in anderen bemerken, bieten Sie Saft oder regelmäßige Soda Pop sofort wenn die Person noch in der Lage, Ihre Richtungen, es zu trinken ist.



Schwere geringe Blut-Glukose-Symptome erscheinen, wenn Blutzucker in der Regel unter 20 mg/dL ist und Beschlagnahme, Schlaganfall, Koma und Tod enthalten. Diese Menschen brauchen Notfall-Hilfe. Wenn jemand in diesem Zustand auftreten, rufen Sie 911 sofort.



Symptome und Probleme im Zusammenhang mit hoher Blutzucker können zu Organschäden im Laufe der Zeit führen wenn nicht behandelt, um normalisiert Blutzuckerspiegel zu erhalten. Diese Symptome sind häufige Infektionen und Heilung von Wunden zu Gefühl müde, hungrig oder durstig als üblich, Gefühl müde oder schläfrig, verschwommenes Sehen oder andere Augenprobleme haben, haben einen Herzinfarkt oder Schlaganfall oder Entwicklung Nierenschäden Krankheit oder Nerven langsam. Das beste Werkzeug für Diabetiker heute zur Überwachung ihrer Blutzucker-Ebene verfügbar ist ein Glucometer. Wenn Symptome bemerkt sind oder einer sich nicht richtig, ist es ratsam fühlt, Blut-Glukose zu überprüfen, um sicher zu sein, ist es nicht entweder niedrig oder hoch.



Der ungewöhnlichen Körper Symptome bemerken und relaying sie Ihre Gesundheit Leistungserbringer ist wichtig, Diagnose von Diabetes und Kontrolle Blutzuckerwerte nach der Diagnose. Erwähnen diese Symptome kann schneller Diagnose und Behandlung führen. Ein Diabetiker ist auch anfälliger für Bluthochdruck und hohe Blutfettwerte (Cholesterin und Triglyceride). Aus diesem Grund kann Ihre Gesundheit Leistungserbringer zu bestimmen, ob sie normal sind Tests durchführen. Abnorme Cholesterin, Triglyceride oder hoher Blutdruck erhöhen das Risiko von Organschäden noch mehr. Gekoppelt mit Diabetes sind diese Anomalien ein triple Whammy auf Gesundheit Rückgang. Jeder muss auf überprüft und behandelt, sofern vorhanden, um Gesundheit und Verhütung von Krankheiten zu helfen.
READ MORE - Typ 2 Diabetes Symptome - erkennt man sie?

Typ 2 Diabetes Symptome - werden mit normalen Blutzuckerspiegel proaktive

Die Bedeutung der normale Blutzuckerwerte (Zucker) bezieht sich auf die Verhütung von einigen der Komplikationen von hoher Blutzucker. Ihre Healthcare-Team hilft Ihnen das Blut-Glukose-Zielband festzulegen, das richtige für Sie ist. Wenn Ihr Blutzucker in Ebene nicht innerhalb der ideale oder normalen Blut-Glukose-Bereich, die Sie beginnen können, erfahren geben 2 Diabetes Symptome sowie die Symptome der niedrigen oder hohen Blutzucker. Symptome nicht diagnostiziert Typ 2 Diabetes sind Hyperglykämie oder hohe Blut-Glukose und Dinge wie mehr Hunger oder Durst als üblich, häufiges Wasserlassen, trocken oder juckende Haut, Müdigkeit, Vision verschwommen, häufige Infektionen und langsame Heilung der Schnitte. Einige Leute haben Symptome wahrscheinlich aufgrund allmählich Blutzuckerspiegel im Laufe der Jahre nicht. Leichte Symptome können unbemerkt. Außerdem unterscheiden sich Menschen in das Bewusstsein der Symptome.



Sie können dich wundern, wie Diabetes nicht diagnostiziert gehen kann, wenn man eine physische jedes Jahr erhält. Es sei denn, Sie Symptome dieser Warnung haben können Sie hin, dass zusätzliche Diabetes-Tests muss möglicherweise erforderlichen Test durchgeführt werden nicht ausgeführt werden. Ein Grund dafür kann sein, dass ein Fasten Blutzuckerspiegel zum Zeitpunkt Ihrer jährlichen physischer normal sein kann. Ebenso kann eine zufällige Blutzucker-Ebene zum Zeitpunkt der Ihre physikalische normal sein. Wenn HgbA1C auf eine physische, die es kann geschieht, auch, werden Sie normal, wenn die Person Tiefs sowie Höhen in Blutzucker erfährt. HgbA1C stellt eine durchschnittliche Blutzucker-Spanne dar.



Der ungewöhnliche Körper Symptome bemerken und Weiterleitung auf Ihre Gesundheit Leistungserbringer ist wichtig, Diagnose von Diabetes. Erwähnen diese Symptome kann weitere Prüfungen führen. Es gibt andere Tests wie eine 2-Stunden-Glukose-Test, in dem die Überwachung des Blutzuckerspiegels jeder eine halbe Stunde nach dem Trinken ein speziell formuliertes Getränk mit einer bekannten Menge der Kohlenhydrate erfolgt. Dieser 2-Stunden-Glukose-Test kann helfen, Diabetes zu diagnostizieren, die mit Fasten oder zufällige Blutzucker testen entgehen lassen könnte. Es wird oft mit einer Familiengeschichte von Diabetes verwendet, sodass Familiengeschichte eine wichtige Information Relay für Ihren Gesundheits-Anbieter ist.



Ein Diabetiker kann immer noch hohen Blutzucker auch nach Behandlung haben, so deshalb selbst Überwachung des Blutzuckerspiegels ist sehr wichtig, zu überprüfen, ob Blutzuckerspiegel normal sind. Mit Hyperglykämie oder hoher Blutzucker ist Ihr Diabetes außer Kontrolle. Faktoren, die Ursache Blutzuckerspiegel zu erhöhen mehr Nahrung als üblich, emotionaler Stress, Infektion, körperliche Belastungen umfassen wie wird in den Schmerz oder krank wird, immer weniger Übung als üblich, wobei nicht genug oder die richtige Diabetes-Medikamente, und den zusätzlichen Zucker von der Leber produziert.



Blutzuckerspiegel sind als höher als Normal, wenn sie über 100 oder 120 mg/dL vor den Mahlzeiten oder höher 140 oder 160 mg/dL 2 Stunden nach einer Mahlzeit steigen. Dies geschieht zu jeder mit Diabetes manchmal, aber wenn dies oft geschieht, ist problematisch und Bedarf Aufmerksamkeit. Es ist wichtig, Bluttraubenzucker-Niveaus senkrecht zu verhindern, dass die Symptome und Komplikationen von Typ 2 Diabetes wie oben zu halten. Die Symptome der Typ 1 Diabetes und Typ 1, 5 oder 3 Diabetes werden in einem anderen Thema erläutert.
READ MORE - Typ 2 Diabetes Symptome - werden mit normalen Blutzuckerspiegel proaktive

Typ 2 Diabetes Fakten

Typ 2 Diabetes ist die häufigste Form von Diabetes. Es wird geschätzt, dass bis zu 90 Prozent der Menschen mit Diabetes Typ 2-Form haben.



Die Ursache des Typ-2-Diabetes erscheint die Insulinwirkung und/oder ein Mangel an Insulin-Sekretion. Aber wie eine von Typ 1 Diabetes trennen / Typ 2 Diabetes fast nie verursacht Ketoazidose und zeigt keine Anzeichen von Autoimmunität (mit anderen Worten, es gibt keine Anzeichen von Antikörpern, die Angriffe auf die Inselzellen). Menschen mit Typ-2-Diabetes in der Regel über 35 Jahre alt sind, sind übergewichtig, und haben eine Familiengeschichte von Diabetes mit Diäten oder Pillen behandelt.



Dennoch kann die Unterscheidung zwischen Diabetes Typ 1 und Typ 2 Diabetes sehr schwierig sein. In der Tat, wurde festgestellt, dass fast fünf Prozent der Erwachsenen, die mit Typ 2 Diabetes diagnostiziert sind wirklich Typ 1 Diabetes haben. Darüber hinaus ist die Inzidenz von Typ 2 Diabetes bei Kindern in Frequenz rasant. Damit ist die automatische Diagnose von Typ 1 Diabetes in Kinder mehr verwirrend als auch.



Die Krankheit von Typ 2 Diabetes beginnt Jahrzehnte zuvor Diagnose, mit einer zunehmenden Resistenz gegenüber Insulin. Dieser Widerstand zu erhöhen ist das Ergebnis der Genetik, Gewichtszunahme (vor allem Bauchfett), verminderter Aktivität und Alterung. Wichtige Standort der Insulin-Resistenz ist die Muskeln. Die Muskeln verwenden normalerweise mehr als 80 Prozent der Glukose, die in den Körper gezogen wird, so ist es die Muskeln, die die wichtiger Standort der Insulin-Resistenz sind,



Dieser Widerstand gegenüber Insulin beginnen der Insulinspiegel im Körper tatsächlich zu erhöhen. In einem Versuch, die verminderte Wirksamkeit des Insulin ausgleichen Kurbeln der Körper bis Insulinproduktion.



Gründen nicht ganz klar, in den Menschen für Diabetes bestimmt sind beginnen die Beta-Zellen langsam zu halten mit der Nachfrage nach Insulin fehlschlagen. Sie erhalten, in gewisser Weise verbrannt. Auf den ersten Plasma Glucose-Ebene beginnt steigen höher als Normal nach dem Essen, und dann schließlich das Fasten Blutzuckerspiegel beginnen noch über Normal als auch. Wenn der Blutzuckerspiegel hoch genug steigen um Symptome oder eine begleitende Komplikation, wie z.B. Herzinfarkt, sendet der Patient im Krankenhaus, erfolgt die Diagnose f-Typ-2-Diabetes.
READ MORE - Typ 2 Diabetes Fakten

Typ 2-Diabetes-Diät

Diabetes ist eine schwere Krankheit, die ihre Wurzeln tief im Zusammenhang mit Ernährung und Lebensmittel hat. Wenn wir einfache Zucker und Glukose-reiche Nahrungsmittel essen, werden die Blutzuckerspiegel sehr hoch. Natürliche Hormon produziert, die den Körper diese Blutzucker verringern hilft und Beihilfen zur Aufnahme heißt Insulin. Insulin hilft bei der Absorption von Glukose und Zucker durch die Zellen im Blut. Diese Zellen dann dieser Zucker verwenden, um uns mit viel Energie benötigt. Daher ohne Insulin bleibt dieser Zucker im Blut die sehr schädlich sein können.



Typ 2 Diabetes ist so eine Art von Diabetes, in dem eine Anomalie findet statt im Körper und es reagiert auf die Insulin produziert von der Bauchspeicheldrüse. Dies ist völlig aus der Nahrung, die wir essen. Wenn bleiben Blutzuckerspiegel konstant hohe wegen der einfache Kohlenhydrate, dann bleibt unsere Bauchspeicheldrüse unter konstanter Druck mehr und mehr Insulin produzieren. Über ein im Laufe der Zeit unseres Körpers wird verwendet, um so viel Insulin-Präsenz und Insulin-Rezeptoren Start verschwinden daher Ernährung ist ein wesentlicher Faktor bei Typ 2 Diabetes.



Das Hauptziel des Typ 2 Diabetes ist zur Verringerung des Risikos von anderen Krankheiten wie Cholesterinspiegel, hoher Blutdruck, Herz-Gefäßerkrankungen etc., aus auftreten und vor allem Bluttraubenzucker-Niveaus an ein Minimum halten. Damit hoher Blutzucker Komplikationen kann nicht erstellt und dem Patienten weiter Schaden anrichten 's Körper. Dies wird erreicht durch die Annahme einer Diät, die komplexe Kohlenhydraten enthält. Komplexe Kohlenhydrate sind die Teile der Lebensmittel, die Komplex miteinander verklebt und schwer zu durch den Körper unterbrochen sind. Es dauert viel länger für den Körper, komplexe Kohlenhydrate aufzuschlüsseln. Dies bedeutet, dass der Blutzuckerspiegel bestimmte konstant bleiben und nicht bis spike.



Diese Arten von komplexen Kohlenhydraten findet meist in natürliche Lebensmittel wie Gemüse und Früchte. Sie sind auch in Vollkorngetreide und Getreide zu. Aber dies bedeutet nicht, dass ein Diabetiker nicht auf andere wichtigen Komponenten von Diäten wie Fasern, Proteine und Fette achten sollten. Es ist sehr gut für Diabetiker, eine reichen Faser-Diät zu haben. Bohnen und Gemüse sind eine gute Quelle für Fasern und Proteine als auch Fleisch. Diabetes-Patienten sind auch auf hohem Risiko von Cholesterin und Herzkrankheiten leiden. So ist es sehr wichtig, einen Blick auf den Fettgehalt einer Ernährung zu halten. Gesättigte Fette wie diejenigen im mageres Fleisch wie Fisch, Türkei, Huhn etc. sind ein guter Weg, um die Fette im Steuerelement. Der Diabetiker essen sollte nicht übermäßig verarbeitet und gekocht verpackte Lebensmittel auf dem Markt zur Verfügung.



Diese Lebensmittel sind hohe auf einfache Kohlenhydrate und werden einen Grund für Spikes in Bluttraubenzucker-Niveaus. Darüber hinaus enthalten sie einen hohen Prozentsatz von Trans-Fette in ihnen die erweisen kann ein Todesurteil für Diabetiker. Es ist klar, wie Tageslicht, dass Ernährung eine sehr wichtige Rolle in Typ 2 Diabetiker spielt und gesunden Diät-Plan nach Absprache mit einem Arzt angenommen werden sollte.
READ MORE - Typ 2-Diabetes-Diät

Hassen Typ 2-Diabetes-Diät - warum Diabetiker es So?

Typ 2 Diabetes-Diät-Teufelskreis. Sie fühlen sich morsch. Sie möchten Komfort Lebensmittel (meist Zucker und verarbeitete Mehl - Kuchen, Süßigkeiten, Kuchen, Eis, Pizza). Schnelle Zucker Rush. Fühlen Sie sich gut für eine Stunde. Crash and burn. Der Zyklus wiederholt sich. Wie kann ein Diabetiker den Kreislauf zu durchbrechen?



Problem # 1: Medizinische Fachleute sind nicht auf, was Diabetes verursacht einig.



Als Typ II Diabetes weiß ich im Grunde, was ich essen sollten und was ich sollte sein zu vermeiden oder Beseitigung von meinem Speiseplan. Eine Typ-2-Diabetes-Diät ist kein Hexenwerk. Essen Sie real. Holen Sie sich ausreichend Protein. Vermeiden Sie verarbeitete Weizen, Zucker und hohen Fructose Corn Sirup (HFC). Einfache.



Und Übung. Couch-Potatoes sind noch höhere gefährdet.



Leben hat gesagt, dass Sie Ihre Gemüse zu essen. Ich nicht wirklich hasse, Gemüse, aber ich nicht versuchen sie raus am Buffet-Tisch entweder. Für mich ist das einzige Gemüse möchte ich verbrauchen V8-Saft. Wenn ich könnte, würde ich einen V8-Baum aus zurück und Ernte 2 oder 3 Dosen pro Tag.



Wahren Gründe Diabetiker hassen diätetische Einschränkungen:



1. Kraft. Wir sind Erwachsene, verdammt. Wir sollten möglicherweise zu tun und Essen, was wir wollen.



2. Auch wenn ich nicht Diabetes haben, möchte ich nicht Diät. Jede neue Mode und Lebensmittel-Pyramide und Hormon-Injektion scheint dümmer als die vorherige. Wenn Diäten gearbeitet, hätte der Diät-Buch-Abschnitt bei Barnes & Noble 1 Volume.



3. Leute konsumieren häufig Dinge, die nicht gut für sie sind. Bier. Bourbon. Zigaretten. Wie schlimm kann ein Slice und eine Cola sein?



(4) Die Lebensmittel wir Sehnen und die wir jetzt haben, zu vermeiden sind diejenigen, die in erster Linie auf die Krankheit gebracht.



5. Huhn oder das Ei. Wenn ich nicht Edy des dünnen Mint-Girl Scout Cookie-Eis Sehnen und nicht Diabetes entwickeln, konnte ich alles davon Essen, was ich will. Nun, da ich es will, kann nicht ich haben.



6. Jonesing für Zucker. Wenn sie Pizza mit einer Apfelkuchen Verbundestrich erfinden, bin ich. Für die meisten meines Lebens war Zucker einer großen Lebensmittelgruppe.



7. Widersprüchliche medizinischen Informationen. Kaffee ist nicht in Ordnung, oder vielleicht ist es wenn Sie es schwarz trinken. Frucht ist okay Tages- und in Zucker die nächste zu hoch. Vermeiden Sie alle Zucker, oder haben Sie kleine Teile des anything you want. Essen Sie weniger tierische Fette, aber erhalten Sie Ihr Protein.



Erhalten Sie Ärzte - die Antworten gerade, bevor Sie schlagen die Today Show. Wenn Sie eine Antwort haben, wie können Sie wir.



In der Wirklichkeit machen viele Typ II Diabetiker es auf eine Diät-Ärzte empfehlen für alle, vor allem unsere fettleibig Amerikaner auf die Ernährung SAD (amerikanischen Standard-Ernährung).



-niedrige Fett
-niedrige Zucker
-niedrige Salz
-viel Obst und Gemüse
-ganze Körner, Bohnen, Kartoffeln



Sie müssen für sich selbst zu experimentieren. Eine preiswerte Blut-Tests Meter bestand Sie kennen falls es Zeit ist, ein Glas Wasser und eine Handvoll von Mandeln, dass Blutzuckerspiegel unten erhalten haben. Arbeiten Sie mit Ihrem Arzt, einen Plan für Ernährung und Medikamente zu entwickeln.



Ärzte können stark beeinflusst von der pharmazeutischen Unternehmen, aber sie sind noch abhängiger von Vertrauen von ihren Patienten. Ich persönlich glaube, dass eine Typ-2-Diabetes-Diät mageres Fleisch, Fisch, whole Foods, Obst und Gemüse Diabetes nicht nur im Zaum auch reduzieren Adipositas und senken das Risiko von Herzerkrankungen, Schlaganfälle und Demenz halten kann.
READ MORE - Hassen Typ 2-Diabetes-Diät - warum Diabetiker es So?