Retinopathie in Diabetes
Ärzte diagnostizieren Typ 2 Diabetiker mit Retinopathie, wenn wesentliche Änderungen in der Netzhaut, der Rückseite des Auges, der die Reflexion bekannt sind der was Sie sehen und übermittelt sie an Ihr Gehirn erfasst. Die Makula ist das Zentrum der Netzhaut und ist der Teil des Auges verantwortungsvollste scharfe präzise Sichterfahrungen. Schädigung der Blutgefäße und andere Veränderungen in der Netzhaut sind meistens aufgrund der gleichen Art von Änderungen im Umlauf, die Probleme für Diabetes in den Füßen, Nieren und anderen Extremitäten sind. Da die Blutgefäße des Auges zerbrechlich sein können, kann die Auswirkungen des chronischen Diabetes-Prozesses bedeutet aber, dass die Augen zu den am stärksten gefährdeten Gebieten sind, wo ein Diabetiker Komplikationen erleben werden.
Die meisten Diabetiker werden schließlich irgendeine Art von Retinopathie erfahren, und nach etwa 10 Jahren die Bedingung zu manifestieren ausgegangen werden kann. Je länger Sie habe Diabetes oder die schwereren Ihr Diabetische Zustand, desto wahrscheinlicher werden Sie Diabetische Retinopathie haben.
Zwei Arten der diabetischen Retinopathie was Diabetische Retinopathie ist? Es gibt zwei verschiedene Arten. Nichtproliferativ Retinopathie ist ein weniger schwerwiegend und akuter Netzhaut-Problem in der Kapillaren in der Netzhaut brechen und dazu führen, dass die Makula anschwellen. Schwellungen, bekannt als Ödem, dadurch die Vision zu verwischen.
Die komplizierte und chronische Form der diabetischen Retinopathie bekannt als proliferative Retinopathie. In dieser Komplikation führt die Schäden an der Netzhaut auf das Wachstum neuer Blutgefäße an Orten, wo sie im Allgemeinen nicht sein sollen. Diese Blutgefäße sind winzige, und wenn sie brechen, bluten in the inner Eye, und das Ergebnis kann dunkle Flecken und Floater (Sichtänderungen, die nur chronische und zunächst wie etwas in das Auge, aber sie nie wirklich beheben, obwohl es nicht zu hart, um Ihnen gewohnt wachsen ist).
Andere Augenprobleme mit Diabetes Mellitus andere Sehkraft-Probleme können auch entwickeln mit Diabetes Mellitus vor allem bei Erwachsenen. Katarakte bilden können, und in mehr als 60 Diabetiker, erhöht das Risiko für die häufigste Art, bekannt als senile Katarakt, etwa 40 %. Glaukom kann ein Problem mit Diabetes und ist doppelt so häufig bei Erwachsenen mit Diabetes auftreten. Diabetes-Komplikationen sind normalerweise ausgedrückt in die am häufigsten, (Open-Winkel) Glaukom aber selten Teil des Prozesses Neovaskularisation in Prolferative diabetische Retinopathie kann auch sein, denn wenn die winzige Blutgefäße zu wachsen beginnen, können sie den freien Fluss von Flüssigkeit in sie abgeschnitten Auge und der Druck erhöht, und somit die Glaukom.
Nun, Sie einige Kenntnisse haben über welche Diabetische Retinopathie ist, ist die Frage, was Sie tun können? Das wichtigste ist regelmäßige Augenuntersuchungen und gute Kontrolle über Ihr Blutzucker. Es gibt eine Reihe von chirurgischen Eingriffen wie Kryotechnik (Einfrieren) und Laser-Chirurgie, aber die meisten von Ihnen sind nur in sehr fortgeschrittenen Stadien der Komplikationen verwendet.
Tidak ada komentar:
Posting Komentar