Wichtigsten Lebenszeichen Zöliakie mit Typ I-Diabetes

Behandlung von Zöliakie hilft Diabetiker mit Typ I-diabetes
 
Zöliakie ist eine Bedingung, die das Verdauungssystem wirkt. Es hemmt die Absorption von Nährstoffen in den Körper. Lebensmittel, die aus Getreide hergestellt werden wie Weizen, Roggen und Gerste enthalten ein Protein namens Gluten. Wenn Sie mit CD, sind jedes Mal, wenn Sie Lebensmittel mit diese Körner aus verbrauchen löst es eine Reaktion in den Dünndarm. Diese Reaktion schädigt die Zotten, die winzigen Vorsprünge sind Futter im Dünndarm. Dadurch wird die Fähigkeit des Dünndarms, Nährstoffe absorbieren stark behindert. Es wurde festgestellt, dass CD und Typ 1 Diabetes haben bestimmte genetische Merkmale gemeinsam und es gibt mehr Chancen, Typ 1 Diabetiker mit Zöliakie Krankheit und umgekehrt. Es wäre besser, wenn wir uns bewusst Vitalfunktionen von Zöliakie mit Type1-Diabetes und seine Auswirkungen sind.
 
Das Immunsystem angreift das Insulin Beta-Zellen produzierend, die Ergebnisse in den Körper das Insulin produzierenden Fähigkeiten verlieren. Dies ist die Hauptursache für den Type1-Diabetes. Insulin ist ein wichtige Hormon für den Körper, der Glukose in Energie für Aktivitäten des Körpers konvertiert werden kann. Die Verbindung zwischen Zöliakie und Type1 Diabetes geht über Autoimmunität und Ernährung. Diabetiker mit Typ 1 Diabetes, es gibt etwa 5 %, die mit Zöliakie gefunden werden kann. Es ist oft ein Fall, wo Diabetes diagnostiziert, zuerst wie seine Symptome zunächst bemerkt sind.
 
Es gibt keine spezifische Vitalfunktionen CD mit Type1-Diabetes. Jedoch sind die mit Diabetes Risiko für Verdauungsprobleme verursacht aufgrund Nervenschäden, die Magen-Darm-Gastroparese genannt. Es geht um den Darm, wo die Nerven, die Zotten Essen verschieben entlang zu machen können beschädigt werden, und auch Magen, wo der Schaden anrichten können unvollständige Mischen von Lebensmitteln beeinflussen können. Es kann verzögert werden in den Dünndarm, unvollständige Absorption von Nahrungsmitteln, Übelkeit und Erbrechen. Gastroparese ist nicht umkehrbar mit Diät jedoch kann mit strengen Kontrolle über den Blutzuckerspiegel verbessern.
 
Einige andere Symptome, die zu sehen sind Hyperglykämie, Gewichtsverlust, die ein gemeinsames Merkmal der Type1-Diabetes sowie Zöliakie ist, Extreme Durst, übermäßige Wasserlassen mit metabolisierte Zucker und Proteine, Mundgeruch und der Mangel an Insulin im Blut. Symptome im Zusammenhang mit Zöliakie enthält milde Schwäche, Knochenschmerzen, chronischer Durchfall und Bauch Blähungen aber möglicherweise nicht auf allen offensichtlich sein. Es konnte hinzugefügt werden Gefühl der Schwäche und Müdigkeit. Bei Kindern kann Sie finden Wachstum verzögert, verzögerte Pubertät, Reizbarkeit, Verhaltensänderungen, Erbrechen, dental Emaille Anomalien.
 
Es ist gesehen worden, diese Diagnose Gluten Empfindlichkeit in einer Person mit Typ I-Diabetes hilft Diabetes besser verwalten. Wie Darm auf glutenfreie Diät heilt, die Resorptionsrate von Lebensmitteln mehr vorhersehbar wird und Insulin Anforderungen wie erhöht wird mehr Kohlenhydrate absorbiert. Menschen mit Diabetes und Gluten Empfindlichkeit mit glutenfreie Diät ihnen bessere Kontrolle über ihren Blutzucker zu erreichen helfen behandelt werden müssen.
 
Wegen der schweren Auswirkungen der Krankheit und vorkommen bei Kindern mit insulinabhängigen Diabetes ist es sehr wichtig, Routineprüfungen durchzuführen. Wie Zöliakie ist erblich, andere Familienmitglied müssen, beachten Sie die verschiedenen Anzeichen und Symptome und Tests für die Krankheit in Angriff nehmen. Rechtzeitige Behandlung kann helfen, die Krankheit im Steuerelement für ein gesünderes Leben zu halten.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar