Es gibt im Wesentlichen drei Klassen von Diabetes Medikamente. Die First-Class-Medikamente macht den Körper empfindlicher auf das Insulin abgesondert von der Körper f (z.B.: Thiazolidinediones und Actose.) Die zweite Klasse stimuliert die Beta-Zellen des Pankreas freizugebende mehr Insulin (z.B.: Sulfonylharnstoffe und Meglitinides.) Die dritte Klasse blockiert die Aufschlüsselung der Kohlenhydrate (z.B.: Alpha-Glycosidase-Inhibitoren und Meglitol.)
Diabetes-Medikamente hängen viele Dinge wie Blutzucker-Ebene, Blutdruck, Insulinproduktion, Modus living, genetische Faktoren und das Immunsystem des Patienten. Verschiedene Medikamente können unabhängig oder in Kombinationen getroffen werden. Um auf eine mündliche Diabetes-Agent reagieren, müssen Sie einige Insulin machen Fähigkeit verfügen. Diabetes-Medikamente benötigen auch Patient-Arzt-Partnerschaften. Sie können experimentieren, indem Sie versuchen, mehr als eine Art der Pille, mehrere Kombinationen von Pillen oder eine Kombination von Insulin und eine Pille.
Das populärste alle Diabetes Medikamente ist Insulininjektion. Insulin wird verwaltet, wenn die durchschnittliche Blutzucker-Ebene 180 mg/dl erreicht. Vierzig Prozent der Diabetes-Patienten erfordern Insulin-Injektionen. Insulin wird einmal oder zweimal täglich gespritzt. Einige Diabetes-Patienten nehmen Insulin drei oder vier Mal täglich. Insulin wird in verschiedenen Typen basierend auf die erforderliche Zeit zum Aufnehmen von unter die Haut in den Blutkreislauf klassifiziert.
Mündliche Agenten fallen in drei Kategorien - kurz gesagt, die s, intermediate a und lange s handeln. Die mündlichen Pillen haben einige Nebenwirkungen wie Übelkeit, Gelbfärbung der Haut und Erbrechen. Nehmen Sie niemals Medikamente über die vorgeschriebenen Menge, da es zu erweiterten Hypoglykämie (niedriger Blutzucker) führen kann. Überprüfen Sie regelmäßig Ihre Blutzucker-Ebene.
Tidak ada komentar:
Posting Komentar