Diabetische Neuropathie

Diabetische Neuropathie ist ein schmerzhafter Problem, das auftritt, mit dem Fortschreiten der Diabetes. Neuropathie ist ein anderer Ausdruck für Nervenschäden, und in diesem Fall ist es aufgrund von unzureichenden Blutversorgung zu den Nerven Nervenschäden. Die Blutversorgung durch atherosklerotische Plaquebildung in den kleinen Blutgefäßen, die die Nerven liefern eingeschränkt wird, und dies ist eine gemeinsame Ergebnis erhöhte Blutfettwerte (Cholesterin und Triglyceride) assoziiert mit Diabetes mellitus.



Diabetische Neuropathie in der Regel zuerst beinhaltet die Füße, und kann später die Hände, erstellen das "Lagerung und Handschuh" Muster der Symptome beinhalten. Da die Nerven aus Mangel an Blut Versorgung (und daher ein Mangel an lebenswichtigen Sauerstoff zu den Nervengewebe) ausarten, beginnen verschiedene Symptome von Nervenschäden, entstehen. Die Symptome der diabetische Neuropathie können Taubheit, brennende Schmerzen, Kribbeln und stechende Schmerzen enthalten.



Da diabetische Neuropathie mit armer Blut fließen (und resultierende verringerte Sauerstoff) zu den Nerven verbunden ist, sind Symptome bei extremer Bewegungsstufe schlimmer sein. Wenn jemand mit diabetische Neuropathie inaktiv für längere Zeit, ist wie beim Schlafen, insgesamt Blutdruck und Verkehr verringert, was zu Blutversorgung Flow und Sauerstoff zu den Nerven verringerte, und Neuropathie Symptome erhöht. Dies führt oft unruhig schlafen oder eine völlige Unfähigkeit zu schlafen wegen der Schmerzen.



Am anderen Ende des Bereichs Aktivität wenn jemand mit diabetische Neuropathie selbst ausübt, Gesamt-Zirkulation wird erhöht, aber es gibt erhöhte Aufnahme von Sauerstoff von den großen Muskeln. Dies bedeutet, dass weniger Sauerstoff in die kleineren Blutgefäße verfügbar ist, die die Nerven in den Händen und Füßen liefern. Deshalb ist es normalerweise notwendig für Menschen mit diabetische Neuropathie, häufig jeder Zeit Ruhe, die sie haben zu gehen oder sich selbst ausüben.



Zusätzlich zu Schmerzen beginnt der Funktionsverlust Nerven in den Füßen zu Gleichgewicht und Koordinierung stören beim gehen. Gleichgewicht wird durch Nervensignale von den Füßen, visuelle Hinweise aus den Augen und aus vestibulären Systems in den inneren Ohren gesteuert. Während normalen Gleichgewicht in der Regel aufrechterhalten werden kann wenn eines dieser 3 Systeme teilweise in Funktion verringert wird, können Großschäden in einem System, oder teilweise Verluste in zwei oder alle 3 stören dramatisch Balance beim ständigen und Walken. Da Diabetes nicht nur verursacht den Verlust von Nervenfunktion in den Füßen, aber tendenziell auch Vision schließlich stören, und ältere Diabetiker häufig andere Alter-Verluste in die visuelle und vestibulären Sinne haben, kann ein großer Verlust des Gleichgewichts führen. Der Verlust des Gleichgewichts ist häufig einer der mehr schwächende Aspekte der diabetische Neuropathie, und viele Male verursacht Falls und andere Unfälle, die zu Verletzungen führen.



Medikamente sind verfügbar, können verringern den Schmerz der diabetische Neuropathie, aber tun wenig zur Verbesserung der tatsächlichen Nervenfunktion, noch Hilfe bei Neuropathie-bezogene Probleme auszugleichen. Es gibt einige natürlichen Behandlungen; jedoch scheinen, die Nervenfunktion in vielen Fällen zu verbessern. Natürlich ist die erste Linie der Verteidigung die notwendigen Lebensstil Änderungen an Diabetes umzukehren und/oder um zu verhindern, immer schlimmer, einschließlich Diät und Übung versuchen einfach machen. Darüber hinaus gibt es Nahrungsergänzungsmittel und anderen Interventionen, die in den letzten Studien bei der Verbesserung der tatsächlich Nervenfunktion in Fällen von diabetische Neuropathie vielversprechende Ergebnisse gezeigt haben.



Wahrscheinlich ist das beste dieser natürlichen Behandlungen Alpha-Liponsäure. Zahlreiche Studien haben erhebliche Verbesserungen in diabetische Neuropathie mit orale und intravenöse Ergänzung von dieser Nährstoff gezeigt. Alpha-Liponsäure ist ein starkes Antioxidans, die positiv auf Herz-Kreislauf-Gesundheit, sondern auch eine direkte Wirkung auf Heilung im Zusammenhang mit Diabetes Nervenschäden scheint.



Eine weitere viel versprechende Behandlung ist Magnetfeld-Therapie, besonders mit magnetischen Schuheinlagen für diabetische Neuropathie in den Füßen. Es sei darauf hingewiesen, dass es eine Vielzahl in Magnet Stärke in Magnetische Einlegesohlen verwendet, und es scheint, dass die Wirksamkeit von Magnet-Therapie mit höheren Magnet verbessert Stärke (höhere Gauss-Bewertung). Vorläufige Studien zeigten gute Ergebnisse mit Magnetische Einlegesohlen, und es wird spekuliert, dass magnetische Handschuhe ähnliche Ergebnisse bei Neuropathie der Hände produzieren könnte.



Obwohl es möglicherweise nicht möglich, diabetische Neuropathie vollständig zu beseitigen, ist vieles, was kann, zur Verbesserung der Situation mit natürliche Heilmittel in den meisten Fällen getan werden.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar