Für die erste Ausgabe: Es ist wichtig, dass jede Frau mit bereits bestehenden Diabetes, entweder wünscht zu konzipieren oder findet sich schwanger, dies ist besonders wichtig in den ersten Monaten der Schwangerschaft ihr Blutzuckerspiegel, streng kontrollieren. Die Risiken der schweren Geburtsfehler sind durch schlechte Kontrolle des bereits bestehenden Diabetes erhöht, und es wird auch vorgeschlagen, eine Hauptursache für eine Fehlgeburt.
Frauen, die in der Regel Schwangerschafts-Diabetes zu entwickeln haben kein erhöhtes Risiko für Geburtsschäden, obwohl es wichtig ist, dass Blutzuckerspiegel sorgfältig überwacht und zur Verringerung des Risikos der Totgeburt gesteuert werden.
Alle weiblichen Diabetiker, die schwanger sind tendenziell viel größere Babys als der Durchschnitt liefern. Es ist bekannt, dass die Babys größer, werden da einige der zusätzlichen Zucker von der Mutter führt durch die Nabelschnur in den Blutkreislauf des Babys. Insulin konvertiert dann dieser Zucker in Fettzellen. In vielen Fällen haben diese große Babys von cäsarischen Abschnitt bereitgestellt werden, wie sie für eine vaginale Lieferung zu groß sind.
Sofern Diabetes ordnungsgemäß kontrolliert wird gibt es keinen Grund warum Diabetische Frauen sollten nicht genießen Sie unkomplizierte Schwangerschaften und gesunde Babys zu liefern. Es ist, wenn die Diabetes nicht kontrolliert wird, dass Komplikation passieren kann. Leider können diese Komplikationen zu Fehlgeburt, Bluthochdruck, vorzeitiger Lieferung und Totgeburt führen.
Schwangere Frauen, die bereits bestehenden Diabetes haben erhalten einen Bluttest zur Beurteilung von Niveau des HbA1c Hämoglobin vor der Konzeption. Dieses Blut-Test bietet eine genaue Maß an wie gut Bluttraubenzucker-Niveaus in den vorangegangenen Monaten kontrolliert worden, und es kann geben die sicherste Zeit zu begreifen. Dieser Test kann auch während der Schwangerschaft verwendet werden, um zu messen, wie gut die Diabetes gesteuert wird.
Im Normalfall wird für alle Frauen, Folsäure, bevor das Baby entwickeln mit Neuralrohrdefekte zu vermeiden Empfängnis. Dieses Gutachten ist besonders wichtig für Diabetische Frauen wie Diabetes das Risiko dieser Art von Geburtsfehler erhöhen kann.
Derzeit, orale Medikamente verwendet, um Steuerelement Typ 2 Diabetes sind nicht für die Verwendung während der Schwangerschaft genehmigt. Aus diesem Grund müssen Frauen, die diese Medikamente verwenden zu Insulin vor Konzeption und während der Schwangerschaft wechseln.
Die meisten schwangere Frauen sind für Schwangerschafts-Diabetes irgendwann zwischen 24 und 28 Woche der Schwangerschaft getestet. Diejenigen, die diese Schwangerschafts-Diabetes normalerweise entwickeln entdecken, dass Blutzuckerwerte nach der Geburt des Babys normal wieder.
Moderater Bewegung soll helfen, Zellen zur Verfügung Insulin besser nutzen und wird während der Schwangerschaft empfohlen.
Blutzuckerspiegel müssen sorgfältig überwacht werden während der Schwangerschaft als Insulin, die Anforderungen von diesen erforderlich vor der Konzeption erheblich variieren können. Urin kann auch für Ketone überprüft werden, wie das Vorhandensein dieser Angabe kann, dass die Diabetes nicht ausreichend kontrolliert wird.
Für beide die Sicherheit der Mutter und das Kind ist es wichtig, dass alle Vorkehrungen getroffen werden, wenn Diabetes in der Mutter gefunden wird. Wenn dies versäumt wird, kann zu verheerende Probleme führen.
Tidak ada komentar:
Posting Komentar