Menschen, die zuckerkrank sind sollten vollständig bewusst sein, welche Art von Lebensmitteln sie verbrauchen können und welche Art von Lebensmitteln sollte um jeden Preis vermieden werden. Die Diät sollte eine große Menge an Ballaststoffen und eine geringe Menge Fett enthalten. Zucker und gesättigten Fetten müssen in jeder möglichen Weise vermieden werden. Lebensmittel wie Butter und Schmalz enthält große Mengen an gesättigten Fettsäuren. Pralinen, Sahne, Käse und Fleisch enthält auch große Mengen an gesättigten Fettsäuren.
Kohlenhydrate werden dazu beitragen, die große Mengen an Vitaminen, Mineralstoffen und Energie für den Körper. Sie enthalten auch eine große Menge an Ballaststoffen, die hilft bei der Kontrolle der Blutzuckerspiegel im Körper. Brot enthält eine große Menge an Kohlenhydraten. Viele der Faser finden Sie auch in Bohnen, Erbsen, Hafer und Gerste. Diabetiker sollten sicherstellen, dass sie nur Vollkornprodukten, verbrauchen da dies dazu beitragen, den Prozess der Verdauung viel einfacher zu machen. Mais, Pasta und Kartoffeln enthalten auch eine große Menge an Kohlenhydraten.
Karotten, Spinat, Brokkoli, Salat, Kohl, Tomaten und Gurken sind nur einige der Gemüse, die von Diabetiker regelmäßig verzehrt werden sollte. Dies kann eine Kombination aus Rohkost enthalten als auch gekocht Gemüse. Mindestens drei bis fünf Portionen von diese Gemüse sollten täglich verzehrt werden. Früchte enthalten auch eine große Menge an Kohlenhydraten abgesehen von natürlichen Zucker. Daher ist es wichtig, die richtige Art von Obst für Verbrauch auswählen. Diese Früchte zusammen mit Proteine verzehrt werden können oder auch vor einer Trainingseinheit konsumiert werden. Zwei bis vier Portionen Obst jeden Tag sind ein Zwang für alle Diabetiker.
Die Höhe der Milch und Milcherzeugnisse, die von Diabetiker verwendet wird werden sollte auch weitgehend kontrolliert werden. Nur fettarme Milch verzehrt werden sollte und Joghurt, die nicht süß ist angenommen werden sollte. Dadurch wird auch der Gesamtverbrauch der Person Kalorien reduziert. Die Proteine, die den Körper benötigt, können mit Erdnuss-Butter, Käse, Eier und Tofu verbraucht werden. Fisch, Bohnen, Geflügel und Nüsse sind auch sehr hohe Quellen von Protein.
Die Mengen an Fett und Bonbons, die von einer Person verwendet wird werden sollte weitgehend kontrolliert werden, sobald er mit Diabetes diagnostiziert wurde. Garnierungen wie Mayonnaise kann, durch die ersetzt werden Verwendung von Avocados. Hausgemachte Salatdressings kann verwendet werden, um die Trans-Fette zu vermeiden, die in der readymade Salatdressings auf dem Markt gefunden werden können.
Tidak ada komentar:
Posting Komentar