In der Tat, es gibt bestimmte Stoffe, die Sie vermeiden sollten, und es gibt Stoffe, die Sie, in Maßen ergreifen können. Sie sollten wissen, wie viel von jeder Lebensmittel können Sie pro Portion Essen. Es empfiehlt sich, fragen Ihren Arzt zu wissen, den Blutzucker, die Sie Ebene Ziel vor Sie Ihre Mahlzeiten essen sollte. Die angemessene Teile der Lebensmittel, die Sie essen werden werden darauf beruhen.
Wenn Sie unter Medikamente sind, sollten Sie über Ihre Mahlzeiten mehr wachsam sein. Sie müssen auch einen strengeren Zeitplan zu folgen. Um sicher zu gehen, dass Sie die richtige Führer haben, können Sie Ihren Arzt konsultieren. Er könnte auch ein Diätetiker an Sie beziehen, Sie einen Diabetes Mahlzeitplan erstellen können. Abgesehen von Mahlzeit Pläne werden Sie auch über die Aktivitäten beraten, die zu Ihrer Erkrankung hilfreich sein wird. Darüber hinaus werden Sie auf Ihre eigenen Blutzucker-Ebene überwachen unterrichtet werden.
Lebensmittel für Diabetiker Essen umfassen Folgendes:
Niedrigen glykämischen Index - der glykämischen Index ist die Messung, die zeigt, wie bestimmte Lebensmittel unserer Blutzuckerspiegel erhöhen. Low GI Lebensmittel sind langsame Zucker in Ihrem Körper Freigabe; Deshalb, es wird nicht absorbiert werden sofort in Ihren Blutkreislauf und Ihren Blutzuckerspiegel erhöht nicht schnell. Lebensmittel, die in dieser Kategorie enthalten sind ungesüßte Muffins, grünes Blattgemüse, Sojamilch, Bohnen und Nüsse.
Komplexe hohe Faser Kohlenhydrate - Verdauung Fiber verlangsamt. Aus diesem Grund wird nicht sie den Körper, um schnell Insulin produzieren erfordern. Das Speichern die Bauchspeicheldrüse von wird abgenutzt und Leiden irgendwann an niedrigen Insulinproduktion. Wenn das passiert, ist das Risiko der Entwicklung von Typ-2-Diabetes größer. Beispiele für komplexe hohe Fasernahrungsmittel Carb sind Hafer, Vollkornprodukten, Hülsenfrüchte, Obst, Linsen, Gemüse, Erbsen, getrockneten Bohnen und So weiter.
Alpha-Liponsäure - dieser Nährstoff in Lebensmitteln hilft bei der Reparatur der Schäden, verursacht durch Diabetes in Ihre Nerven. Es wird auch Ihre Glukoseaufnahme verbessern. Lebensmitteln wie Spinat, Brokkoli, Steak und Leber gehören zu denen, die in ihr Reich sind.
Lebensmittel reich an Omega 3 wie Thunfisch, Lachs, Hering und Makrele, Omega-3 - verhindern Verhärtung die Arterien. Sie fördern auch gesundes Herz; Daher sind sie besonders für Diabetiker empfohlen.
Omega-6 Fettsäure - es schützt Sie vor Diabetes Neuropathie, eine Art von Nerven-Erkrankung, verursacht durch Diabetes. Einige der die Stoffe in Omega-6 Fettsäure angereichert sind Borretschöl, Schwarze Johannisbeere Öl und Nachtkerzenöl.
Tidak ada komentar:
Posting Komentar