Katzenartiger Diabetes

Sogar Katzen sind nicht vor den Gefahren von Diabetes verschont. Katzenartiger Diabetes ist eine komplexe noch gemeinsame Störung bei Katzen, die durch unzureichende Insulinproduktion oder die Katze? s Unfähigkeit, auf Insulin reagieren. Katzenartiger Diabetes ist sehr ähnlich wie Diabetes und deren Auswirkungen auf Menschen, die Körper-Fron Blutzucker richtig verwenden und was zu hohen Blutzuckerspiegel zu deaktivieren. Diabetische Katzen werden auch Zucker im Urin haben beobachtet und dürften übermäßig zu urinieren und Durst mehr als Katzen ohne Diabetes. Diabetische Katzen auch verlieren Gewicht wegen ihres Körpers? s Unfähigkeit zu erzeugen oder Verwenden von Insulin, trotz der guten Appetit. Katzenartiger Diabetes sollte kann schließlich zu mehr bedrohliche Probleme wie Erbrechen, Appetitverlust, Schwäche und Dehydratation führen und als Ursache für den Alarm zu ihren Besitzern.



Diabetische Katze-Typen



Katzenartiger Diabetes kann Katzen von Rasse, Geschlecht, Alter oder beeinträchtigen. Es kommt oft in älteren, fettleibig Katzen. Männliche Katzen sind auch eher katzenartigen Diabetes als weibliche Katzen haben. Obwohl die genaue Ursache des katzenartigen Diabetes nicht noch Faktoren wie genetische Prädisposition, bekannt, sind als mögliche Ursache des katzenartigen Diabetes Fettleibigkeit, Hormonstörungen und Bauchspeicheldrüse Erkrankungen in sah.



Anzeichen von katzenartiger Diabetes



In den frühen Phasen des katzenartigen Diabetes Katzen können nur wenige Anzeichen der Krankheit aufweisen und gesunden und aktiven mag. Gewichtsverlust trotz gesteigerten Appetit, übermäßige Wasserlassen und extremen Durst sind die grundlegenden Merkmale, die häufig im Zusammenhang mit katzenartigen Diabetes. Als die Krankheit werden fortschreitet, schlechte Hautzustände und Gesundheitsschäden Haare deutlich. Erkrankungen der Leber und bakterielle Infektionen folgen bald, immer häufiger. Ketocidoses, eine gefährliche Bedingung kann unbehandelt, auch einige Katzen entwickeln. Appetitverlust, Erbrechen, Durchfall und Dehydratation, Lethargie und Schwäche sind einige der Zeichen, die im Zusammenhang mit Ketoazidose.



Behandlung von katzenartigen Diabetes



Die Behandlung von katzenartiger Diabetes ist abhängig von der Schwere der Erkrankung. Insulin oder oralen Medikamente darf in den richtigen Dosen diabetischen, aber ansonsten gesunden, Katzen erteilt werden. Diabetische Ketoazidose-Katzen benötigen Fluid Therapie für Hydratation abgesehen von Insulin-Behandlungen. Eine gesunde Ernährung, bestehend aus hohen Faser und hoch komplexe Kohlenhydrate werden Diabetische Katzen auch gut tun.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar