American Diabetes Association Leitlinien

Die American Diabetes Association ist natürlich der führende Anbieter von Diabetes Bildung, Informationen und Forschung. Sie helfen, Forschung und dann ihre Ergebnisse veröffentlichen, so dass medizinische Fachleute und Diabetiker gleichermaßen die genaue Informationen verfügen, die Versorgung besser für sich selbst oder ihre Patienten benötigt wird.



Die American Diabetes Association hat eine Reihe von Leitlinien entwickelt, die hilft, Ärzte, die verschiedenen Arten von Diabetes zu diagnostizieren, die ein Patient haben kann. Die Leitlinien bieten auch die neuesten Informationen und Ziele, die Diabetes-Patienten müssen weiterhin mit ihren Bluttraubenzucker-Niveaus sowie Informationen, die die Ärzten helfen, ihre Patienten in die Sorgfalt und Techniken für Diabetes führen müssen.



Beispiele für ADA Richtlinien - 2008, die Richtlinie für ordnungsgemäße Bluttraubenzucker-Niveaus war 70-130 mg/dL vor den Mahlzeiten und weniger als 180 mg/dL nach dem Essen. Dies ist normalerweise eine Leitlinie für Erwachsene Diabetiker wie sie Kinder weiterhin höhere Bluttraubenzucker-Niveaus zu lassen.



Im Jahr 2007 ist die Leitlinie für Diabetes Diagnose, dass der Patient eine zufällige Plasma Glucose-Ebene von mehr als 200 mg/dL auf mindestens zweimal haben muss, bevor ein molecolare gemacht werden könnten; Doch nun mit den 2008 ADA Richtlinien, Sie nur eine zufällige Plasma Glucose-Ebene von über 200 mg/dL haben, bevor es empfehlen ist, um ein Patient als ein Diabetiker zu diagnostizieren.



Diese Richtlinien werden im Grunde für alles festgelegt. Es gibt Richtlinien für Pre-Diabetes Diagnose. Es gibt Richtlinien für empfehlen A1c Testergebnisse, die benötigt werden. (Die Ergebnisse von Hämoglobin A1c sollte kleiner sein, dass 7 % der ADA-Richtlinie ist. Dies bedeutet im Grunde, dass ein Blutzucker über 170 mg/dL oder weniger empfohlen wird. Der A1c Test ist im Grunde ein Durchschnitt von Blutzuckerwerte über einen Zeitraum von drei Monaten Zeit.)



Kohlenhydrat-Aufnahme ist der Schlüssel für die Erhaltung Level Blutzuckereinstellung gemäß den ADA Richtlinien. Kohlenhydrate, wenn von der Stelle aufgeschlüsselt biegen Sie in Zucker. Diabetes-Patienten sollten ihre Kohlenhydrat-Aufnahme durch Kohlenhydrat zählen, Austausch oder Erfahrung basierenden Schätzung beschränken. Das hört sich kompliziert, obwohl es ziemlich einfach einmal erhalten Sie den Griff des Konzepts und es ist eine tolle Idee für eine gesunde Ernährung für alle Patienten und nicht nur Diabetiker. ADA Richtlinien für Kohlenhydrat-Aufnahme sind 130 Gramm pro Tag.



Das letzte Wort - der American Diabetes Association veröffentlicht diese Richtlinien auf einer jährlichen Basis als Forschung und neu entwickelte Informationen können von Jahr zu Jahr ändern. Sie dienen nur als Richtlinie für die Ärzte und Gesundheits-Anbieter. Ärzte und Gesundheits-Anbieter nehmen es auf sich, die Richtlinien für die Anforderungen ihrer Patienten anzupassen.



Diabetes wirkt sich auf verschiedene Patienten unterschiedlich; Daher ist es schwer zu sagen, dass eine Menge von Zahlen für alle Arbeiten sollte oder dass diese bestimmte Sache den Trick tun sollte. Leider funktioniert es nicht so. Gesundheits-Anbieter ihre Patienten wissen und können auf die Patienten individuelle Bedürfnisse anpassen; Daher Ergebnisse tatsächlich bietet bessere als, wenn sie die ADA Richtlinien streng folgen.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar