Können Sie von einer diabetischen Koma sterben?

Die Wörterbuchdefinition der Koma ist ein Zustand des tiefen und oft lang anhaltenden Bewusstlosigkeit, in der Regel das Ergebnis der Krankheit oder Verletzung. Diabetiker sind gefährdet Coma, wenn etwas mit ihrem Management der Nahrungsaufnahme und Flüssigkeit Aufnahme schiefgeht. Sie können von Diabetische Koma, sterben, also ist es wichtig, dass jemand mit einem Verlust des Bewusstseins (vor allem, wenn Sie, dass sie Diabetes haben wissen) besondere Aufmerksamkeit von einem qualifizierten Arzt erhalten soll.



Es gibt drei verschiedene Comas, die mit Diabetes sind: die ketoazidotisches Koma Hyperosmolar Koma und die blutzuckersenkende Koma.



Die ketoazidotisches Koma ist viel eher in Typ ich eher als Typ 2 Diabetes. Ketoazidose ist die Anhäufung von Ketone im Blut. Diese führt des Blutes sauer geworden. Ketone sind Chemikalien gemacht durch den Körper, wenn es unten fett bricht, Energie zu machen. Dies kann passieren, wenn es nicht genügend Insulin im Körper für Sie zu brechen Zucker für Energie, so dass es stattdessen Fett als Brennstoff verwendet.



Das Gehirn funktioniert nicht mit Ketone als die einzige Energiequelle und geht ins Koma, die kann sein Leben bedrohen.



Die Hyperosmolar Koma tritt nach einem übermäßigen Verlust von Flüssigkeiten. Hyperosmolarity ist ein Zustand, in dem das Blut hat eine hohe Konzentration an Natrium, Glukose und anderen Molekülen, die normalerweise Wasser in den Blutkreislauf zu gewinnen.



Dies kann durch fehlende ihren Schuß Insulin oder konsumieren Lebensmittel mit einem hohen Zucker ohne Ausübung oder nicht Medikamente ordnungsgemäß ihr Blutzucker Kontrolle über die Diabetische Person verursacht werden. Die Blutzuckerwerte könnte gefährlich hohen gehen. Die Nieren werden versuchen, den Blutzucker zu regulieren von ausziehen Glukose, Natrium und andere Moleküle von den zirkulierenden Stream. Diese verschiedene Moleküle werden aus dem Körper, zusammen mit große Mengen Wasser von Wasserlassen freigegeben.



Nach dem Verlust von Flüssigkeiten ist ein Teufelskreis von steigendem Blutzucker und zunehmenden Dehydratation. Wenn intravenöse Flüssigkeiten nicht schnell verwaltet werden, kann große Zellschädigung auftreten. Das Gehirn wird heruntergefahren und schafft eine Lebens-bedrohlichen Situation.



Die blutzuckersenkende Koma ist eher in einer diabetischen Person Blutzucker Kontrolle über Insulin, daher ist es eher Typ 1-Diabetes. Blutzuckersenkende Koma tritt auf, wenn Blutzuckerspiegel Normal deutlich unterschreiten. Blutzuckersenkende Koma kann Teil von Insulin Schock sein, das auftritt, wenn eine große Menge von Insulin im Vergleich zu der Glukose im Blut injiziert wird. Blutzuckerwerte drop schnell als die körpereigenen Zellen alle verfügbaren Zucker absorbieren; Gehirn Zelle Hunger auftritt, der zu Koma führen kann.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar