Kinderdiabetes

Kinderdiabetes ist auf dem Vormarsch. In den letzten 30 Jahren hat diese potenziell verheerenden Krankheit eine Verdreifachung gesehen. Diabetes ist eine Erkrankung, die beeinflussen, wie der Körper der wichtigsten Zucker im Blut, Glukose verwendet. Es gibt zwei Arten von Diabetes, die sich bei Kindern zeigt: Type1 und Typ 2. Symptome für beide Arten von Diabetes sind die gleichen, wie sie bei Erwachsenen sind-Durst, Müdigkeit, häufiges Wasserlassen- aber Kinder in der Regel auch Kopfschmerzen, Magenschmerzen und Verhaltensprobleme Erfahrung.



Typ 1 Diabetes wird als eine Autoimmunerkrankung, klassifiziert, die eine Krankheit ist, worin das körpereigene Immunsystem einer der körpereigenen Organe oder Gewebe angreift. In jenen, die von Type1-Diabetes leiden, greift das Immunsystem die Zellen in der Bauchspeicheldrüse, die Insulin produzieren. Typ 2 Diabetes Werke unterschiedlich. Wenn ein Kind Typ 2 Diabetes hat, produziert seine oder ihre Bauchspeicheldrüse noch Insulin - der Körper nur um es normalerweise reagiert nicht. Wenn das passiert, produziert die Bauchspeicheldrüse mehr Insulin zu versuchen, die Glukose im Blut handhaben. Schließlich kann die Bauchspeicheldrüse verschleißen von müssend Überstunden.



Es wird vermutet, dass der Anstieg der Typ 2 Diabetes bei Kindern aufgrund des aktuellen Trends zu Fettleibigkeit ist, aber auch genetische Faktoren beteiligt es kann. Mit Type1 Diabetes Kinder, die es zu entwickeln haben möglicherweise keine Familienmitglieder überhaupt, die auch Diabetes haben. Typ 2 Diabetes kann mit Ernährung, Bewegung und Medikationen, die Verbesserung der Körper die Fähigkeit zu reagieren auf Insulin und daher steuern Blutzuckerspiegel behandelt werden. Typ 1 Diabetes ist oft behandelt mit Insulinspritzen helfen den Körper Insulinspiegel im normalen Bereich halten, obwohl der Körper versucht, sie zu zerstören.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar