Canine Diabetes - was Ihr Hund kann und nicht essen

Der Tierarzt hat wahrscheinlich eine Menge Dinge zu Ihnen in Bezug auf Ihr Hund die Bedingung erklärt. Er fast sicher hat über Behandlungsmöglichkeiten, Warnzeichen und andere relevante Informationen über canine Diabetes gesagt. Sicher genug, hat er auch erwähnt Lebensstil Änderungen in Reihenfolge für Ihren Hund, gesund zu bleiben.



Mit dieser sollten Sie erhalten eine Liste von Lebensmitteln, Diabetische Hund und ein Gewicht-Management-Programm, das Sie folgen sollten. Allerdings können wenn Diabetische Hundefutter nicht verfügbar ist, oder Sie einfach weigern, Ihr Haustier etwas Futtermittel, die aus einer Dose oder eine Box kommt, dann Sie immer Ihr eigenes Rezept zusammenbrauen. Nur achten Sie auf bestimmte Gebote und Verbote, wenn es darum geht, was Sie Ihrem Hund zu füttern sollte. Jedoch, sollten Sie zu konsultieren mit dem Tierarzt zuerst vor der Fütterung Ihren Hundes alle Lebensmittel, die er nicht in der Liste enthalten ist.



Was kann Ihr Hund Essen



-Fleisch mit niedrigem Fettgehalt: dazu gehören Türkei, Fisch, Huhn und Eier. Fetthaltige Lebensmittel werden nur weitere Komplikationen zu Ihrem Hund die zarten Zustand verursachen.



-Früchte und Gemüse: Frischfisch sind besser, aber nicht mehr ernähren. Obst und Gemüse enthalten natürliche Zucker und sind sehr nahrhaft, aber stellen Sie sicher, Rosinen und Trauben zu vermeiden.



-Körner: Ihr Hund braucht Fiber Insulinspiegel verwalten. Brauner Reis, Hafer und Hirse sind für ihn groß, so dass Sie dies in seine tägliche Diät-Plan aufgenommen werden sollen.



-Bierhefe: diese Zutat hat eine Komponente namens "Glukose-Toleranzfaktor", das ist sehr hilfreich bei der Verwaltung von Blutzucker.



Was kann Ihr Hund Essen



-Alles andere gebackenen: Gebackener Güter enthalten verarbeiteten Zucker die sicherlich Zucker-Niveaus im Blut erhöhen werden. Wie Sie wissen, ist überschüssige Glucosegehalt im Blut nie gut.



-Fetthaltige Lebensmittel: Sie wollen nicht Ihren Hund, mehr Gewicht zu gewinnen so stellen Sie sicher, fetthaltige Lebensmittel aus seiner Ernährung zu entfernen. Er kann nicht essen Schweinefleisch und Rindfleisch. Dies bedeutet auch, dass während er Huhn essen kann, Sie von der Haut Huhn schälen sollten wie das Reich an Cholesterin ist. Fischöl ist jedoch völlig in Ordnung.



-Zucker: Nun, muß dies keiner weiteren Erläuterung. Kommerzielle oder verarbeiteten Zucker ist schlecht für Ihren Hund.



Dies sind die Liste der Lebensmittel oder Nahrungsbestandteile, die Ihren Hund und kann nicht essen können. Achten Sie darauf, diese in Geist und Stick darauf setzen, um zu helfen, Ihren diabetischen Hund stark und gesund zu bleiben.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar