Eine Diabetes-Diät - der traditionellen und neuen Ansatz

In der Vergangenheit wurde es gedacht, dass die Diät mit überschüssigen Kohlenhydraten sofort das Niveau der Blutzucker steigen. So, die Low-Carb-Nahrung. Interessant ist, ist der neue Diabetes-Diät-Ansatz eine, die auf die richtige Kalorien Aufnahme konzentriert. Stellt es sich die Frage - welcher Ansatz eine diabetische nehmen sollten?



In der Vergangenheit war es gedacht, dass alle überschüssigen Kohlenhydrate, insbesondere Zucker, sofort die Blutzucker steigen, verursachen würde Probleme hoher Blutzucker für Diabetiker. Folglich war die Ernährungsberatung für alle Diabetiker für Jahre, um die Aufnahme von Kohlenhydraten - stärkehaltige Lebensmittel und raffinierter Zucker zu beschränken. Während die Menge der Kohlenhydrate in der Diabetes-Diät so viel Aufmerksamkeit geschenkt wurde, gab es wenig oder gar keine Besorgnis über den Anteil von Fett oder Protein gegessen und Ballaststoffe Inhalt wurde noch nie in Betracht gezogen. Der Gesamtenergie Inhalt der Diät - Kalorien - ausgedrückt nur wichtig für Diabetiker glaubte, das Übergewicht und erforderlich sind, um Steuerelement Nahrungsaufnahme, Gewichtsverlust zu erreichen war.



Jedoch, dies alles ändert sich, und Diabetiker müssen von der traditionellen Ansatz zu wechseln die neue Diabetes-Diät. Studie hat gezeigt, dass der richtige Ansatz ist genügend Kalorien täglich nehmen an einer Person Anforderungen anpassen. Fibre-reiche Lebensmittel, die nahrhafte, sind Mahlzeiten, füllen eine bevorzugte Kohlenhydrat-Quelle und nicht raffinierten Stärke und Zucker. Fettgehalt ist am besten unter 30 %, während Protein-Aufnahme nicht zu hoch sein muss. Die Menge an Protein hängt von der aktuellen Ernährungszustand des einzelnen, aber in der Regel nicht mehr als 12 bis 15 % der Gesamtkalorien.



Weile, das neue Konzept wo Diabetiker erklärt, werden um mehr Kohlenhydrate essen bis zu 55-60 % der Gesamtkalorien, es ist stärken und nicht Zucker, die erhöht werden sollten. Ein Grund Diabetiker empfohlen, komplexe Kohlenhydrate essen ist, dass die langen Ketten der Glukose Moleküle, besonders die eingehüllte in Fibre, schwieriger zu brechen (Digest) und deshalb langsamer als Einfachzucker Freigabe der Glukose in den Blutkreislauf. Dies ist besonders wichtig für Diabetiker als Blutzuckerwerte nach eine Mahlzeit nicht zu hoch steigen muss. Brot, Kartoffeln, Nudeln und Reis sind Beispiele für komplexe Kohlenhydrate.



Wir statten alle uns mit mehr und das richtige Wissen über Diabetes, damit effektiver kümmert sich die Gesundheit der unsere lieben.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar