Typ-2-Diabetes - Prävention und Behandlung des metabolischen Syndroms

Das Metabolische Syndrom ist ähnlich wie Typ-2-Diabetes, und viele Menschen haben beide Bedingungen. Das Metabolische Syndrom ist als zentrale Fettleibigkeit welche als eine der frühesten Stufen und von zentraler Bedeutung für die Entwicklung des Syndroms, plus mindestens zwei der einem der folgenden Risikofaktoren definiert ist:

  • hohe Triglyceride,
  • niedriges HDL-Cholesterin,
  • Prädiabetes, Diabetes oder
  • hohen Blutdruck.

Menschen mit Typ 2 Diabetes haben häufig mindestens zwei der anderen Zeichen des metabolischen Syndroms.

Forscher an der University Hospitals of Leicester in England sah Studien sitzende Lebensweise und des metabolischen Syndroms zu bestimmen, was Verbindung zwischen beiden gefunden werden könnte. Ihre Arbeit in PLoS ONE, März 2012 berichtet, inklusive zehn Studien zusammengefasst und analysiert, als ob sie eine einzige große Studie waren.

Insgesamt wurden 21.393 Teilnehmer in allen zehn Studien enthalten. Es wurde Zeit damit verbracht sitzen erhöht das Risiko der Entwicklung dieses Syndroms um 73 Prozent gefunden.

Aus diesen Informationen wird geschlossen wurde Senkung der Zeitaufwand Stillsitzen ist für Senkung des Risikos von Metabolisches Syndrom wichtig.

Hoher Blutdruck ist als mindestens 130/85 definiert. Die obere Zahl, Systole, ist die Kraft des Blutes gegen die Arterienwände während der Zeit das Herz pumpt. Die untere Reihe der Diastole, bezieht sich auf die Kraft des Blutes gegen die Wände der Arterien während das Herz zwischen Schlägen ruht.

Hohe Zahlen zeigen Sie Herz kämpft, um Blut durch den Körper zu pumpen.

Hoher Blutzucker wird als Ebene über 100 mg / dL (5,5 mmol / L) nach nächtlichem Fasten definiert. Ein großer Taillenumfang ist als 40 oder mehr Zoll (101,5 cm) für Männer und 35 oder mehr Zoll (89 cm) für Frauen definiert. Er ist ein Maß von Bauchfett, die Kohlenhydrat-und Fettstoffwechsel beteiligt und kann zu einer Insulinresistenz, die Ursache des Typ 2 Diabetes führen.

HDL-Cholesterin ist die Art mit einem niedrigen Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Männer sollten die Blutspiegel von mindestens 40 mg / dL und Frauen müssen mindestens 50 mg / dL haben.

Triglyceride oder Blutfettwerte, soll nicht über 150 mg / dl ist.

Alle Anzeichen des metabolischen Syndroms sind behandelbar mit Übung:

  • Wandern,
  • Schwimmen,
  • Fahrrad fahren,
  • Tanzen oder
  • Durchführen anderer Formen von Aerobic-Übungen

dein Herz ein gutes Training und bekommen Sauerstoff zu, hilft es zu besseren Leistungen. Raus aus und bewegt nicht nur verbrennt Kohlenhydrate und Zucker, sondern erhöht die Fähigkeit Ihres Körpers, um Zucker zur Energiegewinnung zu verwenden, Senken Sie Ihre Blutzuckerspiegel.

Durchführung Crunches und andere körperliche Aktivität entwickelt, um die Bauchmuskeln zu arbeiten hilft, loszuwerden Bauch Fett. Aufstehen und Bewegung wirft auch Ihr HDL, das gute Form von Cholesterin bei gleichzeitiger Senkung der Triglyceride.

Fragen Sie Ihren Arzt und machen Sie einen Plan für körperliche Aktivität, die Sie kleben kann ... um zu verhindern, die Entwicklung des Metabolischen Syndroms.

Typ 2 Diabetes ist nicht länger ein Bedingung, die Sie nur mit leben müssen. Es muss nicht langsam und unausweichlich noch schlimmer. Jetzt ist die Zeit, die Kontrolle der Erkrankung zu nehmen ... und zur Rücknahme Ihres Lebens.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar