Typ-2-Diabetes - Wie wirkt sich Essen Fisch auf den Ausbau der Diabetes?

Jüngste Untersuchungen legen nahe, Fisch zu essen und n-3-Fettsäuren könnte mit einem erhöhten Risiko der Entwicklung von Typ-2-Diabetes in Verbindung gebracht werden. Forscher an der Universität Shandong in China sah der verfügbaren Literatur zum Thema und analysiert es, als ob sie alle eine große Studie waren.

Ihre Studie, die im August 2012 im British Journal of Nutrition veröffentlicht wurde, fand das Risiko der Entwicklung von Typ-2-Diabetes war etwas höher in den Menschen, die Fisch aßen jeden Tag als in jenen Menschen, die sie aß nur einmal pro Woche.
Es wurde festgestellt, viel mehr Forschung nötig ist, um welche Wirkung zu klären, wenn überhaupt, Fischkonsum hat auf jedermann Risiko der Entwicklung von Typ-2-Diabetes.

In der Zwischenzeit, die Vermeidung Fisch und essen eine vegane Ernährung ist eine gesunde Alternative. Mehrere Studien haben gezeigt, vegane Ernährung sind die beste Art der Ernährung Pläne für Diabetiker und Nahrungsmittel essen, ohne Cholesterin in Fleisch und tierische Produkte gefunden ist besonders gut für das Herz.

Bei der Prüfung einer veganen Ernährung, die Menschen haben oft Bedenken Eiweiß, Kalzium und Vitamin B12. Entgegen einer landläufigen Meinung, nicht Gemüse, in der Tat, enthalten Eiweiß, wenn auch weniger als in Fleisch, Eiern und Milchprodukten vor.

100 Gramm Sellerie enthält ein Gramm Protein.
Bohnen und Nüsse haben einen höheren Eiweißgehalt.
1 Tasse schwarzen Bohnen enthält 15 Gramm Protein.
Die Centers for Disease Control and Prevention in Atlanta, USA, empfiehlt:
46 Gramm Eiweiß pro Tag für erwachsene Frauen und
56 Gramm pro Tag für erwachsene Männer.
Die meisten Menschen mit westlichen Typs Diäten neigen dazu, mehr Eiweiß essen als nötig ist, verschwenden viel davon in der Herstellung von Energie, die genauso gut aus Kohlenhydraten hergestellt werden.

Broccoli, Spinat, Kohlrabi und andere dunkelgrünes Gemüse sind gute Quellen für Kalzium und Eisen. Obwohl Brokkoli bietet weniger Kalzium als Milch, die hohen Proteingehalt der Milch Absorption des Calcium erschwert, so dass die absorbierte Menge ist etwa gleich.

Vitamin B12, wichtig zur Vermeidung von Anämie, ist der einzige Nährstoff, dass Veganer zu sein besorgt über brauchen, und es ist nicht schwer zu bekommen.

Nährstoff Hefe ist einer Quelle, und
Pilze könnte eine andere sein.
Ergänzungen und ergänzt Lebensmittel sind auch availble.
Die empfohlene Tagesdosis für Vitamin B12 beträgt 2,4 Mikrogramm pro Tag. Das ist weniger als in einer halben Tasse Kellogg All-Bran Cereal, General Mills Fiber One oder Post Raisin Bran Cereal enthalten. Powdered Nährhefe ist auch eine gute Quelle des Vitamins. Angereicherte Sojamilch und einige Arten von vegeburgers sind auch zugegeben Vitamin B12. Da die Vitamin für den Körper über lange Zeiträume gelagert wird, ist es nicht notwendig, sie in jedem Tag.

Typ 2 Diabetes ist nicht länger ein Bedingung, die Sie nur mit leben müssen. Es muss nicht langsam und unausweichlich noch schlimmer. Was Sie essen und wie Sie trainieren ist die wichtigste Behandlung für die Steuerung und die Umkehrung dieser Krankheit.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar