Typ-2-Diabetes - Wird Raucherentwöhnung niedriger das Risiko für Diabetes?

Nach der Cleveland Clinic, haben Leute, die 16 bis 25 Zigaretten pro Tag rauchen dreimal das Risiko der Entwicklung von Typ-2-Diabetes als Nichtraucher zu tun.

Forscher an der Osaka und Shiga Universitäten in Japan sah Raucherentwöhnung und die Entwicklung von Typ-2-Diabetes zu bestimmen, ob das Rauchen könnte helfen, den Zustand aus Entwicklungsländern zu verhindern.

Diese besondere Studie wurde in der Fachzeitschrift Diabetes Research and Clinical Practice, April 2012 veröffentlicht wurde, und sah 2070 Männer über einen 9,2 Jahre Zeit. Keiner dieser Männer hatte Typ-2-Diabetes zu Beginn der Studie:

  • 246 der Teilnehmer entwickelten Typ-2-Diabetes.
  • 9 Jahre nach dem Rauchen aufzuhören, hatte die Raucher ein geringeres Risiko an Diabetes zu erkranken als Nichtraucher, aber drei bis fünf Jahre nach dem Aufhören, war ihr Risiko noch am höchsten ist.

Aus diesen Informationen wurde der Schluss gezogen nie Rauchen ist besser als das Rauchen als eine Hilfe bei der Prävention von Diabetes zu entwickeln.

  • Dies ist eine gute Nachricht für Nichtraucher, die zu verhindern die Entwicklung dieser Form von Diabetes, weil nicht ab ist einfacher als verlassen wollen.
  • für Raucher ... die Nachricht ist, ist es wichtig, das Rauchen aufzugeben so bald wie möglich, um den langen Weg zurück zur Gesundheit zu beginnen.

Die American Heart Association, American Lung Association und American Cancer Society haben alle hilfreichen Informationen zur Raucherentwöhnung auf ihren Websites. Nehmt euch einen Moment zu schauen über ihre Hinweise auf das Stoppen der Gewohnheit und was es für Sie tun kann.

Andere Risikofaktoren, die gesteuert werden können, gehören:

  • Fettleibigkeit,
  • Bewegungsmangel,
  • körperliche Belastung,
  • Verletzungen des Pankreas,
  • Einnahme bestimmter Medikamente und
  • Schwangerschaft.

1. Übergewicht kann zur Entwicklung von Typ-2-Diabetes, indem der Körper unempfindlich gegenüber Insulin führen. Insulinresistenz ist das Markenzeichen von Typ-2-Diabetes.

2. Studien zeigen eine sitzende Lebensweise ist ein Risikofaktor für diese Form des Diabetes, so raus und bewegt jeden Tag ist ein wichtiger Weg zur Verhinderung der Erkrankung.

3. Körperliche Belastung, wie Infektionen, Verletzungen oder chirurgischen Eingriffen, erhöht sich die Menge der Stress-Hormons Kortisol. Cortisol hilft, den Körper für den Kampf oder Flucht-Reaktion vorzubereiten durch eine Erhöhung des Blutzuckerspiegels.

4. Pflege des eigenen allgemeinen Gesundheitszustand hilft, das Risiko, Krankheit oder Erhaltung Verletzungen, die die Notwendigkeit einer Operation bewirken abzusenken.

5. Es besteht ein gewisses Risiko, dass Statine, Medikamente zur Senkung des Cholesterinspiegels, könnte das Risiko von Typ-2-Diabetes zu erhöhen, so diskutieren die Risiken, die mit Ihrem Arzt vor der Einnahme der Medikamente.

6. Frauen sollten ihr Körpergewicht vor der Empfängnis zu normalisieren und zu gewinnen nur die empfohlene Menge an Gewicht während der Schwangerschaft Schwangerschaftsdiabetes, die das Risiko der Entwicklung von Typ-2-Diabetes erhöht verhindern.

Typ 2 Diabetes ist nicht länger ein Bedingung, die Sie nur mit leben müssen. Es muss nicht langsam und unausweichlich noch schlimmer. Jetzt ist die Zeit, die Kontrolle der Erkrankung zu nehmen ... und zur Rücknahme Ihres Lebens. Raucherentwöhnung helfen.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar