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Diabetische Nephropathie - eine Komplikation der unbehandelten Diabetes Mellitus

Patienten, die Diabetes jahrelang haben sind wahrscheinlicher, die langfristigen Komplikationen der Störung zu entwickeln. Dies sind die Auswirkungen von Diabetes bei nicht richtig behandelt und gesteuert. Eine der Komplikationen ist in den Nieren. Diabetische Nephropathie kann Diabetes-Patienten geschehen.



Aus Gründen, die nicht verstanden werden, kann abnorme renale Physiologie früh an Diabetes nachgewiesen werden. Neu diagnostizierten Diabetiker haben Höhe von glomeruläre Filtrationsrate und sie neigen dazu, Albumin im Urin haben. Diese Anomalien werden in Richtung zum Normal mit Gründung der gute Kontrolle der Diabetes. So scheint unkontrollierter Diabetes den glomerulären Filter durchlässiger als normal rendern.



Das glomeruläre Basalmembran verdickt in Diabetes und dies möglicherweise eine Konsequenz eher als eine Ursache für die erhöhte Durchlässigkeit. Sammeln sich im Laufe der Jahre viele große Proteinmoleküle in der glomeruläre Wand, Stimulierung Produktion von Matrix-Werkstoff, die viel von der glomeruläre Raum, führt zu eine so genannte Glomerulosklerose einnimmt.



Diabetiker leiden auch renale Verletzungen durch Pyelonephritis. Infektion der urinausscheidenden Fläche ist eine der Ursachen von Diabetes, die tendenziell schwerer als in nicht Diabetes-Patienten. Diese Infektionen können zu Nekrose der Teil der Niere, dauerhafte Narben, chronische Nieren-Infektion und chronischem Nierenversagen führen. Diabetische Nieren sind auch besonders anfällig für Drug Toxizität, was zu Nierenversagen.



Es wird vermutet, dass schlechte Blutzuckereinstellung den Prozess der Niereninsuffizienz beschleunigen kann. Die autonome Neuropathie von Diabetes kann Harnverhaltung, verursachen, die auf die Schwere der Infektion der Harnwege beitragen können. Infektionen sind durch die gestörter Immunantwort in schlecht kontrollierte Diabetes weiter gefördert. Akutes Nierenversagen leiden Patienten, die Medikamente verursacht nephrotoxischer, wie bestimmte Antibiotika und IV Kontrastmittel, ausgesetzt sind. Diabetiker mit unkontrollierten Hypertonie sind voraussichtlich eine raschere Progression der Nierenerkrankung haben.



Der Hypertonie, die bei Niereninsuffizienz entwickelt ist besonders wichtig bei Diabetikern aufgrund der synergistische Effekte, die auf Schäden an Blutgefäße Hypertonie und Diabetes haben. In diabetische Glomerulosklerose ist Proteinurie in der Regel das ersten Zeichen der Krankheit, obwohl es nicht in der Regel in den ersten zehn Jahren des Diabetes auftreten.



Aggressiver antibiotischer Therapie wird als Behandlung von Diabetes und die Infektionen mit Bezug zu es angezeigt. Einige Patienten mit chronischen Infektion benötigen ständige oder wiederholt auftretendem Verwaltung von Antibiotika. Wenn Harnwege Obstruktion vorhanden ist, kann chirurgische Intervention erforderlich sein.



Eine Vielzahl von Medikamenten kann helfen die metabolischen Folgen der Niereninsuffizienz Steuern verwendet werden. Hypertonie sollte kontrolliert werden. Wie Nierenversagen verschlimmert, kann der Patient Hämodialyse, Peritonealdialyse bzw. eine Nierentransplantation erforderlich.



Es sollte betont werden dem Patienten und Familie, dass schlechte Kontrolle über Diabetes kann das Fortschreiten der diabetischen Nierenkrankheit Geschwindigkeit. Grundsätze der Therapie mit Nahrung, Medikamente, Übung und Überwachung Steuerelement sollte überprüft werden. Der Patienten sollten über die Symptome der Infektion der Harnwege und Prompt Eingriffe informiert werden sie auftreten sollten. Die Bedeutung der Einhaltung der antihypertensiven Therapie sollte betont werden. Regelmäßiges Follow-up mit dem health-care-Team sollte angeordnet sein.
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Diabetes Mellitus Komplikation - diabetische Nephropathie

Diabetische Nephropathie - Nierenerkrankung, dass Ergebnisse von Diabetes - ist die Nummer eins an Nierenversagen führen. Es ist in der Nähe ein Drittel der Diabetiker Menschen sind wahrscheinlich eine Komplikation der diabetische Nephropathie zu entwickeln.



Diabetische ist Diabetes und Niere-Krankheit leiden höheres Risiko im Vergleich zu, wenn er oder sie Nierenerkrankung, allein leidet. Dies kann passieren, da eine diabetische Person zu anderen chronischen Erkrankungen wie Hypercholesterinämie, Bluthochdruck und die Verdickung der Blutgefäße Auskleidung leiden geneigt ist. Es ist auch möglich, dass diese Person auch Nieren-Erkrankungen wie Zystitis (Infektion der Harnblase) und die Blase Nervenschäden besitzen wird.



Nierenerkrankung gefunden in Typ-1-Diabetes kann von Nierenkrankheiten gefunden in Typ-2-Diabetes unterscheiden. In Type 1 dem Beginn der Nierenerkrankung ist weiter verschärft und könnte passieren in der früheren Alter oder bei jüngeren Patienten. Die deutliches Zeichen und Symptome der Krankheit werden nach etwa 15 Jahren diagnostiziert, Typ 1 Diabetes leiden offensichtlich angezeigt.



Während der Typ-2-Diabetes sind die meisten Menschen haben Nierenerkrankung im Stadium wo sind sie dafür, dass Diabetes diagnostiziert ermittelt. Dies ist da Typ-2-Diabetes oft in der mittleren oder älter Alter einer Person erkannt wird, auch andere chronischen Krankheiten besitzt. Diese Nierenerkrankung möglicherweise wurde durch solche Bedingungen ausgelöst.



Symptome der diabetische Nephropathie



Auch wenn der frühen Phase der diabetische Nephropathie oft symptomless ist, aber einige Symptome möglicherweise als Folgendes angezeigt:



* Ödeme oder schnaufend der Extremitäten und des Gesichts.
* Zunahme von Gewicht.
* Juckreiz (Endstadium der Niere-Krankheit) und sehr trockene Haut.
* Schläfrigkeit (Endstadium der Niere-Krankheit).
* Hämaturie (Blut im Urin, der was selten ist gefunden).
* Arrhythmie (abnormen Herzrhythmus aufgrund erhöhter Kalium-Konzentration im Blut.
* Muskeln Krämpfe



Als der Schaden Fortschreiten der Niere möglicherweise die Nieren nicht in der Lage, die Abfälle aus Blut zu entfernen. Die Abfälle dann sammelt und schließlich wird einen erreichen giftige ein Zustand bekannt als Urämie. Patienten mit Urämie zeigen oft Schild, Verwirrung oder in einem komatösen Zustand. Urämie wird durch das Vorhandensein von Bluthochdruck verschärft.



Diagnostik der diabetische Nephropathie kann durch die Anwesenheit von Protein im Urin hergestellt werden. Es wird empfohlen, einen Urin-Test jedes Jahr ausgeführt werden.



Behandlung von diabetische Nephropathie



Zwei erforderlichen Aktionen und betrachtet wie die meisten kritischen in verlangsamen den Fortschritt des Diabetische Nephropathie ist zur Senkung der Hypertonie und behalten Sie die Kontrolle über eine kontinuierliche Blutzucker-Ebene. Die Verwaltung von Inhibitoren des Angiotensin Converting Enzyme (ACE) könnte auch helfen, die Verlangsamung des progressive Schadens.



ACE-Hemmer sind bekannt und primäre verwendet als antihypertensive Medikament, aber können auch für Diabetes-Patienten zur Verhinderung von Diabetische Komplikation sogar auf einer normalen Blutdruck verwaltet werden.



Wenn in jedem Fall der Patient einige Nebenwirkungen zeigt nach Einnahme ACE Hemmstoff, könnte es durch ein Angiotensin-Rezeptorblocker ersetzt werden. Das Versäumnis, das Fortschreiten der Nierenschäden halten wird durch die zunehmende Proteinurie angezeigt. In diesem Fall wird erweiterte Behandlung von den Mittelwert der Dialyse oder Nierentransplantation als ein letzter Versuch die Ausführung benötigt.
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