Diabetische Nephropathie - eine Komplikation der unbehandelten Diabetes Mellitus

Patienten, die Diabetes jahrelang haben sind wahrscheinlicher, die langfristigen Komplikationen der Störung zu entwickeln. Dies sind die Auswirkungen von Diabetes bei nicht richtig behandelt und gesteuert. Eine der Komplikationen ist in den Nieren. Diabetische Nephropathie kann Diabetes-Patienten geschehen.



Aus Gründen, die nicht verstanden werden, kann abnorme renale Physiologie früh an Diabetes nachgewiesen werden. Neu diagnostizierten Diabetiker haben Höhe von glomeruläre Filtrationsrate und sie neigen dazu, Albumin im Urin haben. Diese Anomalien werden in Richtung zum Normal mit Gründung der gute Kontrolle der Diabetes. So scheint unkontrollierter Diabetes den glomerulären Filter durchlässiger als normal rendern.



Das glomeruläre Basalmembran verdickt in Diabetes und dies möglicherweise eine Konsequenz eher als eine Ursache für die erhöhte Durchlässigkeit. Sammeln sich im Laufe der Jahre viele große Proteinmoleküle in der glomeruläre Wand, Stimulierung Produktion von Matrix-Werkstoff, die viel von der glomeruläre Raum, führt zu eine so genannte Glomerulosklerose einnimmt.



Diabetiker leiden auch renale Verletzungen durch Pyelonephritis. Infektion der urinausscheidenden Fläche ist eine der Ursachen von Diabetes, die tendenziell schwerer als in nicht Diabetes-Patienten. Diese Infektionen können zu Nekrose der Teil der Niere, dauerhafte Narben, chronische Nieren-Infektion und chronischem Nierenversagen führen. Diabetische Nieren sind auch besonders anfällig für Drug Toxizität, was zu Nierenversagen.



Es wird vermutet, dass schlechte Blutzuckereinstellung den Prozess der Niereninsuffizienz beschleunigen kann. Die autonome Neuropathie von Diabetes kann Harnverhaltung, verursachen, die auf die Schwere der Infektion der Harnwege beitragen können. Infektionen sind durch die gestörter Immunantwort in schlecht kontrollierte Diabetes weiter gefördert. Akutes Nierenversagen leiden Patienten, die Medikamente verursacht nephrotoxischer, wie bestimmte Antibiotika und IV Kontrastmittel, ausgesetzt sind. Diabetiker mit unkontrollierten Hypertonie sind voraussichtlich eine raschere Progression der Nierenerkrankung haben.



Der Hypertonie, die bei Niereninsuffizienz entwickelt ist besonders wichtig bei Diabetikern aufgrund der synergistische Effekte, die auf Schäden an Blutgefäße Hypertonie und Diabetes haben. In diabetische Glomerulosklerose ist Proteinurie in der Regel das ersten Zeichen der Krankheit, obwohl es nicht in der Regel in den ersten zehn Jahren des Diabetes auftreten.



Aggressiver antibiotischer Therapie wird als Behandlung von Diabetes und die Infektionen mit Bezug zu es angezeigt. Einige Patienten mit chronischen Infektion benötigen ständige oder wiederholt auftretendem Verwaltung von Antibiotika. Wenn Harnwege Obstruktion vorhanden ist, kann chirurgische Intervention erforderlich sein.



Eine Vielzahl von Medikamenten kann helfen die metabolischen Folgen der Niereninsuffizienz Steuern verwendet werden. Hypertonie sollte kontrolliert werden. Wie Nierenversagen verschlimmert, kann der Patient Hämodialyse, Peritonealdialyse bzw. eine Nierentransplantation erforderlich.



Es sollte betont werden dem Patienten und Familie, dass schlechte Kontrolle über Diabetes kann das Fortschreiten der diabetischen Nierenkrankheit Geschwindigkeit. Grundsätze der Therapie mit Nahrung, Medikamente, Übung und Überwachung Steuerelement sollte überprüft werden. Der Patienten sollten über die Symptome der Infektion der Harnwege und Prompt Eingriffe informiert werden sie auftreten sollten. Die Bedeutung der Einhaltung der antihypertensiven Therapie sollte betont werden. Regelmäßiges Follow-up mit dem health-care-Team sollte angeordnet sein.

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