Diabetes Ursachen, Prävention und Symptome

ERNÜCHTERNDEN TATSACHEN



Ich war relativ gesund und kräftig mit der typisch Anmaßung des Invincibilty die jungen sind anfällig für behalten in der Nacht hörte ich von meiner Mutter, dass meine Tante Diabetes hatte. Ich dachte, vielleicht das bedeutete sie müssten nehmen Pillen oder Aufnahmen, vielleicht ändern, ihre Ernährung und Dinge wäre etwas für sie normal.







WENIG WUSSTE ICH.



Wenige Jahre später fand ich heraus, dass meine Tante ziemlich ausgesprochen Vision Probleme zurückzuführen auf ihren Diabetes. Ich erinnere mich, die diese Krankheit möglicherweise schlimmer als ich ursprünglich gedacht hatte. Nicht lange danach bekam ich Wort, das sie aufgrund ihres Zustands ein Fußes amputiert hatte. Plötzlich war die schwere von ihrer Zwangslage real mich gemacht.







ZU NÄHE ZU HAUSE!



Ich, ll nie vergessen, den Tag, an dem mein Vater mit Diabetes diagnostiziert wurde.Die hatte einen Einfluss auf mich wie ein Maultier Anstoß, um die solar hat. Ein Jahr oder so nach wir über Dad herausgefunden, meine Tante starb an den Folgen von was ich später erfuhr Krankenschwestern in Krankenhäusern "The Big D" aufrufen. Das ist, wenn ich beschlossen, mich mit einigen Informationen über diese gefürchtete Krankheit arm. Was entdeckte ich beunruhigt mich genug zu wollen, um es für andere Personen freigeben. Raum lässt keine umfassende Diskussion, aber ich dachte, eine kurze Übersicht über einige dringend benötigte Aufmerksamkeit zu einer schlimmen Situation bringen könnte, die so viele betrifft.



DIABETES-STATISTIK



Gerade jetzt in den Vereinigten Staaten leben fast 6 Millionen Menschen nicht bewusst, dass sie Diabetes haben. Darüber hinaus haben 18 Millionen Menschen bereits mit dieser Krankheit diagnostiziert wurde. Menschen mit Diabetes entfallen fast 8 % der Bevölkerung. Es ist wahrscheinlich, dass Sie oder jemand Sie wissen an dieser Krankheit jetzt leidet. Wenn man bedenkt, dass 57 Millionen Menschen vor Diabetes sind ist es leicht zu verstehen, warum so viele von uns betroffen sind.



URSACHEN



Nach ist medizinischen Wissenschaft die tatsächliche Ursache für Diabetes noch unbekannt. Es wird jedoch angenommen, dass Genetik, Adipositas und mangelnde körperliche Bewegung Faktoren beitragen.



ADIPOSITAS



Es ist bekannt, dass Fettleibigkeit deutlich das Risiko des Erhaltens von Typ 2 Diabetes zusammen mit Herzkrankheiten und Stroke aufwirft. Wird Overwieght verursacht auch ungesunde Cholesterin und hohen Blutzucker (Zucker). So klein wie 10-15 Pfund Gewichtsverlust können verwalten und sogar verhindern, dass diese Probleme.



ÜBUNG



Übung Hilfen Blutdruck senken, indem die Herz Pumpe stärker und langsamer. Es verbessert auch Blutfette, erhöhen das gute Cholesterin (HDL) bei niedrigeren das schlechte Cholesterin (LDL) zusammen mit Triglyceride. Da Aktivität zu Gewicht-Verlust führen kann und niedriger Blutzucker es wiederum die Menge der Insulinspritzen oder Diabetes Pillen benötigt reduzieren kann.



ERNÄHRUNG



Es ist meiste für Diabetiker hinzufügen Quellen von gesunden Fette und schlanke Eiweiß zu den Mahlzeiten. Fett und Fiber verlangsamen den Aufstieg der Blutzucker Leavels wenn mit Kohlenhydraten gegessen. Beispielsweise könnte eine Erdnussbutter einen Apfel oder grüne Bohnen und Pinienkernen auf Reis und Lachs hinzufügen. Dies würde Fett, Fiber und Kohlenhydrate in eine gesunde Lebensweise mischen werden. Es sollte verstanden werden, dass Kohlenhydrate Blodd Blutzuckerspiegel steigen. Dies ist der Schlüssel zu Diabetes-Management. Dies bedeutet nicht, dass man hat das gleiche Essen Tag ein, Tag aus. Sie können versuchen neue Nahrung und genießen alte Favoriten, solange die Menge der verbrauchten Kohlenhydrate Aufmerksamkeit ist und Grenzen festgelegt sind. Auswahl von Lebensmitteln mit einer niedrigeren Glysemic Antwort hilft auch. Übrigens sagen Ärzte, dass Zucker an und für sich Diabetes verursacht. Zu viel essen und Overwieght wird der wahre Grund und spielt keine Rolle, wie das Gewicht auf genommen wird. Es ist nicht so sehr den Typ der Kohlenhydrate, aber die Menge, die den Unterschied macht.



ARTEN VON DIABETES



Typ 1 Diabetes ist der Zustand, in dem die Einrichtung Insulin produzieren ein Hormon, das die Glukose zu geben Zellen und Kraftstoffpumpe sie nicht. Dies entspricht 5-10 % derjenigen diagnostiziert.



Typ 2-Diabetes ist der Zustand, bei dem den Körper nicht nur relativ Mangel an Insulinproduktion sondern auch sein, nicht um es richtig verwenden können. Die meisten Menschen mit Diabetes diagnostiziert haben diese Art. Frauen, die haben hohe Blutzuckerspiegel während der Schwangerschaft und hatte nie Diabetes Befoe, sagte der Schwangerschafts-Diabetes haben. Diese Bedingung kann Babys geboren gefährdet von Fettleibigkeit und später als Erwachsene Typ 2 Diabetes.



SYMPTOME



Häufiges Wasserlassen



Exzessives Durst



Extremen hunger



ungewöhnlicher Gewichtsverlust



Erhöhte Müdigkeit



Irritablity



Verschwommene Sicht



Es wird empfohlen, gehen Ihren Arzt sofort sehen, wenn eine oder mehrere der diese Symptome vorhanden sind.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar