Sind Diabetes Symptome - Sie bereit, sie ernsthaft zu erhalten?

Diabetes Symptome sind Ihre letzte Erinnerung daran, dass--wenn Sie Diabetes Typ 2--zu vermeiden es Zeit ist, um ernsthaft Ihr Gewicht und Ihre Bewegungsgewohnheiten. Sie können bereits wissen, dass 97 % der Diätetiker wiederzugewinnen alle das Gewicht, das sie verlieren (und oft mehr!) innerhalb von fünf Jahren. Sie benötigen eine Diät, der Sie mit Leben können.



Diabetes wird in beiden Seiten meiner Familie ausgeführt. Beide meine Großmütter waren schwere südlichen Damen, die von Herz-verursacht durch Diabetes starb. Ich wusste instinktiv von einem jungen Alter, die ich wollte nie, dass dasselbe Schicksal erleiden.



Motivation, die ich hatte; Nun, ich Informationen benötigt



Was ich im Alter von zehn Jahren gespürt war, dass wird grob Übergewicht viel mit Diabetes, in den meisten Fällen zu tun hatte. Entscheidung für anzunehmen ein athletic Hobby war auch natürliche, Beobachtung der alle ungesunden sesshaften ältesten um mich herum.



Suche nach das fehlende Stück des Puzzles--eine gesunde Diät-Plan--dauerte bis zum Alter von zwanzig Jahren. Bestätigung, die ich auf dem richtigen Weg war kommen nicht, bis Alter Sixty, wenn ich eine führende Diabetes Doktor Buch gefunden. Es gab mir genau, was ich suchte nach einem Programm Diabetes Symptome und andere Medikamente zu vermeiden.



Interessant ist, dass diese einfachen Diät und Übung Änderungen sind wirksame 71 % der Zeit wenn konsequent, indem Patienten 60 Jahre alt angewendet und über, im Vergleich zu nur 30 % Erfolg für diejenigen, die eine Medikament zur Verhinderung von Diabetes. (Dies wurde in der Diabetes Prevention Studie mit hohem Risiko Themen, bewiesen wie berichtet vom Center for Disease Control.)



Gemeinsame Diabetes Symptome sind 1) Mangel an Energie;
2) Übermässiger Durst und urinieren;
3) Unerklärlicher Gewichtsverlust; und 4) hohe Blutzuckerwerte.



Diese Symptome sind Ihrem Körper die Möglichkeit, Ihnen mitteilt, dass die Regeln der wie Sie Leben und Essen werden dauerhaft-- und bald ändern! Sie sind Ihre letzte Warnung, dass können Sie Ihre Wege leicht jetzt ändern... oder eskalierende folgen in naher Zukunft leiden.



Wenn Sie nicht wollen Ihr Leben von Medikamenten und tägliche Insulinspritzen, häufige Arztbesuche, regiert werden bis zu schmerzhafte Neuropathie, Blindheit, Nierenerkrankung voran, und vielleicht die Amputation der Ihre Füße usw. sogar, werden klug, jetzt handeln.



Diabetes ist eine solche einfache medizinisches Problem zu verhindern oder sogar reverse. Es dauert nur drei Dinge--korrekte wissen wie man essen, einige moderate tägliche Bewegung und Willenskraft.



Komm schon! Alles, was man hat, in der Regel zu tun, ist, 5-7 % der Ihr Körpergewicht zu verlieren gesündere Nahrungsmittel zu essen und eine halbe Stunde der gemäßigten Übung pro Tag, die laut dem amerikanischen Zentrum für Krankheitskontrolle und anderen Experten. Wie schwer kann das sein?



Schlusses Gewicht dauerhaft ist unmöglich mit die meisten Diäten



Das wichtigste ist Zeit mit "Verlierer" Ernährung nicht zu verlieren, die Sie auf bleiben können nicht. Sie wissen, der Ernährung, die dass die vorübergehend Hungern Sie, bis Sie schreien, "Genug!" und wieder zu essen alles im Blick.



Der Kampf gegen Diabetes Symptome ist eine, die Sie sich nicht leisten können zu verlieren.



Wenn Sie erleben Diabetes Symptome beginnen, benötigen Sie eine Diät, die Sie bequem mit bleiben können für Leben. Nein, keine "lebenslänglich" Deprivation, aber einige allgemeinen Regeln von wie man essen, die noch einige gelegentliche Flexibilität ermöglicht.



An diesem Punkt können Sie immer noch Ihre beginnende Diabetes Symptome umkehren. Sie können Sie sich von dieser schrecklichen Krankheit heilen, bevor es viel schlimmer.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar