Diabetes In Hunde - eine ernste Krankheit, die vollständig verwaltbare ist

Diabetes bei Hunden ist eine ernste endokrine Krankheit, die zu viel Glukose im Blut verursacht. Die häufigste Art ist erworben, Insulin-abhängigen Typ II Diabetes Mellitus, auch bekannt als IDDM. Diese Art von Diabetes ist vergleichbar mit Altersdiabetes beim Menschen. Die andere Art ist Diabetes Insipidus.



Die frühere Diabetes bei Hunden erkannt wird, desto besser die Chancen für erfolgreiche Behandlung.



Diabetes Insipidus ist verursacht durch einen Mangel an Vasopressin, das Antidiuretisches Hormon, dass Steuerelemente Resorption durch die Nieren Wasser. Bei Hunden ist die häufiger Diabetes Mellitus ein Mangel an Insulin, das Hormon, das eine wichtige Rolle im Zuckerstoffwechsel spielt. Die höchsten vorkommen sind in fettleibig Canines zwischen 5 und 7 Jahre, und weibliche Hunde sind anfälliger. Spaying beseitigt die Interaktion der weiblichen Hormone mit Blutzuckerspiegel und verstetigt Insulinspiegel zu stabilisieren. Unbehandelte Diabetes bei Hunden kann urinausscheidende Flächen-Infektion und Katarakt. Eine einfache Blutuntersuchung wird angezeigt, wenn Glucose Grafen verdächtig aussehen. Eine vollständigen physische Prüfung sollte jährlich auf Ihren Hund, getan werden, auch wenn es tadellos gesund scheint.



Zu den Symptomen gehören in der Regel:



-Trinken übermäßige Mengen an Wasser;



-Häufiges Wasserlassen (kann beginnen, im Haus urinieren);



-Gewicht-Gewinn (oder Gewicht-Verlust in einigen Fällen);



-Erhöhter Lethargie während des Tages.



Keine Panik, wenn Ihr Hund mit Diabetes diagnostiziert wird.



Diabetes ist eine überschaubare Krankheit bei Hunden. Es dauert mehr Arbeit für einen Diabetische Hund Pflege, aber unsere Haustiere sind Mitglieder der Familie. Das Mindeste, was wir tun können, ist im Gegenzug bieten angemessene Gesundheitsversorgung, vor allem, wenn sie canine Diabetes leiden. Verantwortlich Wächter versuchen, ein angenehmes Leben für ihre Haustiere, mit weniger Schmerzen sein kann.



Nach einem canine Diabetes Diagnose soll Blutzuckerspiegel auf einem Niveau normal (oder nur leicht erhöhter) erhalten, indem Sie einige einfache Schritte. Jemand muss verwaltet werden, Insulin-Injektionen, die sind einfach zu tun und wird schnell zur Routine geworden. Sie müssen überwachen, wie Ihr Hund durch Testen des Urins mit Test-Streifen auf den eingefügten Insulindosis reagiert. Die Teststreifen wird Ihnen sagen, wie viel Zucker in der Hund die System vorhanden ist, und möglicherweise müssen Sie die Dosierung von Insulin auf der Grundlage der Ergebnisse anpassen.



Weisen Sie Ihren Tierarzt zur Verwendung der Test-Kits, Ergebnisse zu suchen, wenn höhere oder niedrigere Dosierung und die richtige Art und Weise die Behandlung verwalten zu verwalten. Stick zu den Zeitplan Ihren Tierarzt bietet und führen Buch über die Test-Streifen Ergebnisse, Menge von Insulin gegeben, und Ihr Hund ist Essen Verhalten und Haltung. Dies wird Ihnen helfen zu verstehen der Hund die Bedingung, und helfen Ihr Tierarzt, wenn andere Probleme auftreten.



Kommerzielle Hund Lebensmittel-Unternehmen haben dazu beigetragen, diese Epidemie von Diabetes bei Hunden erstellen.



Ihre verarbeitete Lebensmittel enthält eine hohe Konzentration von Zucker zu machen, schmackhafter. Der Vorteil für die Unternehmen ist Umsatzsteigerungen bei da Hundebesitzer finden Sie unter ihre geliebten Canines "Wolf", das Essen, wie es ist das beste, was, die Sie jemals gegessen haben, die so dass die Eigentümer es kaufen zu halten.



Über was Sie Ihren Hund füttern streng sein.



Betonen Sie Lebensmittel mit einem hohen an Ballaststoffen und Protein, und beschränken Sie Fette und Kohlenhydrate zu. Füttern Sie Ihren Hund zu den gleichen Zeiten täglich. Was sie essen und wenn sie es essen beeinflussen den Zucker/Insulinspiegel.



Ein Drittel des gesamten täglichen Nahrung sollte eine halbe Stunde vor der Injektion gegeben werden. Der verbleibende Betrag von Lebensmitteln sollte 8-10 Stunden später gegeben werden. Wenn Sie Ihren Hund Snacks vor dem Schlafengehen geben, reduzieren Sie die Abendessen um den Snack-Betrag. Übung wirkt sich die Zuckerwerte in der Hund die Blutbahn. Sie wollen nicht dieser Ebene "eines Tages up" und "down" die nächste. Die "oben und unten" ist nicht gut für den Hund. Richten Sie ein Trainingsprogramm und bleiben Sie es. Wenn Ihr Hund übergewichtig ist, legte es auf eine Ernährung, Gewicht langsam zu verlieren.



Als Fondsverwalters Menschen Blutzuckerspiegel.



Es ist wichtig, Ihr Haustier in regelmäßigen Abständen auf dem Tierarzt für einen ganzen Tag (8-Stunden-Zeitraum mindestens) Blutzuckerspiegel während des ganzen Tages überwachen. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre Diabetes-Anwendungen ordnungsgemäß funktionieren. Familienmitglieder Alter Teen und bis sollten wissen, wie man das Insulin im Falle von einem Hund Gesundheit Notfall geben. Bereitstellen von Anweisungen durch das Telefon, Kühlschrank (wo das Insulin wird aufbewahrt), das Bett und wo der Hund aus viel, wie die Injektion zu Ihr Haustier hängt gerade falls. Machen Sie ein Diabetes "Hund Gesundheit Erinnerung Sheet" für potenzielle Probleme; gehören des Tierarztes Notrufnummer und Basisaktionen in jedem Szenario ergreifen:



Zu viel Insulin wird versehentlich gespritzt.



Die Nadel bricht während in der Hund.



Es gibt ein Anfall (nicht üblich, aber gelegentlich passieren kann).

Tidak ada komentar:

Posting Komentar