Diabetes und Alkohol - die hässlichen Zwillinge

Das Hauptziel eines diabetischen Patienten soll seine Blutzuckerspiegel zu kontrollieren. Die Lebensmittel und Getränke, die wir verbrauchen werden auf dieses Steuerelements auswirken. Einige Nahrungsmittel und Getränke haben sogar eine größere Wirkung. Alkohol ist einer von ihnen, und hat einen direkten Einfluss auf die Diabetes-Management.



Alkohol sollte bedacht verwendet werden. Alkohol hat eine austrocknende Wirkung auf den Körper, so denken Sie, die daran. Alkohol ist sehr hoch in den Kalorien, die um zu erhöhen in Körpergewicht und Blut fat Ebenen führen können. Menschen mit schlecht kontrollierte Diabetes sollte insgesamt nicht Alkohol trinken.



Es wird empfohlen, die mit Diabetes vermeiden übermäßige Mengen an Alkohol trinken. Richtlinien für Diabetiker und Alkoholkonsum sind wie folgt: ein bis zwei Getränke pro Tag für Männer und ein Getränk pro Tag für Frauen. Mehr als 65 sollten auch nur sich selbst ein Getränk pro Tag erlauben.



Alkohol durchläuft den Blutkreislauf ganz einfach ohne jemals im Magen verstoffwechselt wird. Ohne Angabe der Leber die richtige Menge an Zeit, aufzuschlüsseln, die Alkohol, es verschiebt auf andere Organe im Körper und schließlich bauen sich in den Blutkreislauf. Ihr Körper kann eine Unze von Alkohol pro Stunde nur brechen.



Viele Leute werden auf einer Partei, als essen mehr Getränke trinken. Diabetes-Patienten können Hypoglykämie (niedriger Blutzucker) in solchen Situationen entwickeln. Alkohol lassen sich noch mehr Blutzuckerspiegel senken.



Im allgemeinen wenn Diabetiker niedrigen Blutzuckerspiegel auftreten, ändert die Leber die gespeicherte Kohlenhydrate im Körper in Glukose. Diese Glukose im Blut verlangsamt sich der 'niedrigen Glucose'-Reaktion, die der Körper hat.



Also, was geschieht, wenn Sie Alkohol einnehmen? Wenn eine diabetische Person niedrigen Blutzuckerspiegel beim trinken Alkohol Erfahrungen, liegt das Problem, dass die Leber, reagieren auf die Alkoholmengen, die in die Blutbahn als ein Toxin, aufgebaut auf Alarmstufe Rot gehen und produziert Glukose stoppen um den Körper des Alkohols zu reinigen. Trinken auf nГјchternen Magen wird daher nicht empfohlen.



Nur ein alkoholisches Getränk trinken kann Urteil genug im Diabetes-Management einen kritischen Fehler zu beeinträchtigen. Diabetiker sollten sicherstellen, dass es jemand mit ihnen, wer weiß ist, was zu sehen für eine geringe Blut Zucker sollten tritt Reaktion auf. Blutzuckersenkende Episoden können leicht mit wird tipsy verwechselt werden. Denken Sie daran, dass Hypoglykämie einige Stunden nach einer drinking Sitzung geschehen kann.



Ein Armband, Halskette oder Personalausweises aussagend medizinische Bedingungen und Glucose Tabletten getragen werden sollte werden in der Nähe auch aufbewahrt. Es wird empfohlen, dass Diabetiker nicht NAP nehmen oder, Einschlafen ohne einen Snack oder Mahlzeit zuerst und die Blutzuckerspiegel erste, was am Morgen zu überprüfen.



Halten Sie auf vernünftige drinking Niveau. Ein alkoholisches Getränk mit einer kalorienarmen Mixer abwechseln. Nicht trinken auf nГјchternen Magen - genießen Sie eine Mahlzeit vor oder mit Ihr Getränk. Sie müssen möglicherweise größer, starchier vor der Party Essen. Passen Sie Ihre Insulin, bevor Sie trinken.



Rot, sind trocken oder Medium-trockenen Weissweine akzeptabel in Maßen wie trockenen Sherrys und trockenen Licht Biere, z. B. Lagern und Light Ales; Diese werden mit 'niedrige Restzucker' vergoren und sind perfekt für moderate Verbrauch. Harte Spirituosen wie Whisky, Gin oder Wodka mit zuckerfrei gemischt werden können oder Diät-Mischer.



Süßweine, Häfen und Sherrys haben hohe Restzucker Inhalt, ebenso wie schwere und/oder dunkel gesüßte Biere wie Stout und Träger. Weinkühler, schwer Liköre mit regelmäßigen Limonaden und Cocktails gemischt sollten im Allgemeinen durch Diabetiker vermieden werden.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar