Diabetes Typ 1

Diabetes hat mehrere Arten. Einer von ihnen wird Type1-Diabetes oder Insulin-abhängigen Diabetes Mellitus (IDDM) bezeichnet. Es wird manchmal auch als Juvenile beginnender Diabetes genannt. Insulin-Behandlung ist immer in dieser Art von Diabetes erforderlich. Es kann in jedem Alter aber am häufigsten bei Kindern, Jugendlichen oder im frühen Erwachsenenalter vorkommen.



Diabetes Typ 1 ist eine Form von Diabetes, der ausgeführt wird, sobald der Blutzuckerspiegel tendenziell erhöhen. Das Blut stoppt produzieren Insulin, wodurch wiederum der Blutzuckerspiegel steigen. Diese Art von Diabetes zerstört die Beta-Zellen der Bauchspeicheldrüse, die Insulin, was zu erhöhten Blutzucker und Urin Glukose erzeugt.



Die klassischen Symptome der Diabetes Typ 1 gehören Polyurie oder häufiges Wasserlassen, Polydipsie oder vermehrter Durst, Polyphagia oder erhöhte Hunger und Gewicht-Verlust.



Menschen leiden dieser Art werden behandelt mit Insulin, ohne es, die der Patient sehr wahrscheinlich nicht überleben wird. Es gibt keine wirkliche Heilung für diese Krankheit so Behandlung auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden muss. Insulin wird häufig durch Injektion verabreicht, aber Geräte wie inhalativen Insulin und Insulin-Pumpen sind auch verfügbar. Die Behandlung kann belastende jedoch für es Bewusstsein, Schulungen, Sorgfalt und Disziplin erfordert.



Obwohl die genaue Ursache des Typ 1 Diabetes unbekannt ist, ist es vermutlich immunologische Ursprungs. Beweisen, dass sowohl Ernährung spielt eine große Rolle bei der Entwicklung dieser Krankheit. Genetik ist auch als ein riesiger Faktor. Diabetes, kann im allgemeinen erblich sein. Also, wenn die meisten Ihrer Verwandten dieser Krankheit, desto größer die Gefahr für Sie, es auch zu erwerben beauftragt haben.



Die Umgebung kann die Entwicklung dieser Art auch stark beeinflussen. Wie wenn ein Twin Typ 1 Diabetes, erworben hatte bei der eineiige Zwillinge, die anderen nur 30-50 % vom Typ 1 zu dieser Zeit. Trotz das gleiche Genom besitzen, hatte ein Twin Krankheit während der anderen nicht. Dies zeigt nur, dass neben genetischen Faktoren, ökologische Faktoren auch das Auftreten der Krankheit beeinflussen könnten.



Wenn nicht richtig behandelt, kann Typ 1 Diabetes zu bestimmten Komplikationen führen. Niedrigen Blutzuckerspiegel können zu beschlagnahmen oder Perioden der Bewusstlosigkeit führen. Einige sogar fallen Sie in Coma aufgerufen, die durch Hypoglykämie Diabetische Ketoazidose. Während hoher Blutzuckerspiegel zu erhöhte Müdigkeit und langfristige Imageschäden nach bestimmten Organe wie Augen und Gelenke führen könnte.



Glucose-Monitore entwickelt und auf dem Markt verkauft. Diese Monitore Diabetiker zu warnen, wenn sie gefährlich hohen oder niedrigen Blutzuckerspiegel haben. Aber es einige technischen Einschränkungen auf diese Geräte gibt so sie nicht häufig verwendet werden.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar