Diabetes in Hunde

Unsere Haustiere sind eher wie uns dann wir denken, nicht nur sind sie treuen Freunde und Begleiter in uns Menschen, aber auch sie sind anfällig für einige der gleichen Unpässlichkeiten und Krankheiten, denen ihre menschlichen Meister leiden, Diabetes ist einer von ihnen. Bei Hunden Diabetes ist Leben bedrohen, wenn nicht in frühen Stadien erkannt und behandelt, obwohl mit ordnungsgemäße Behandlung Diabetes gesteuert werden kann und Ihr Haustier ein normales Leben führen kann. Diabetes bei Hunden ist häufiger bei fettleibigen Hunde. Einige Bruten der Hunde sind wahrscheinlicher, Diabetes als andere haben, diese Rassen sind Poodles, Schnauzers, Keeshounds, Cairn Terrier, Dackel, Cocker Spaniel und Beagles. Eine Früherkennung von Diabetes bei Hunden die Hund ordnungsgemäße Behandlung erhalten kann und sie können Leben seit Jahren sobald ihre Blutzuckerspiegel geregelt sind.



Es ist notwendig für alle pet-Besitzer, Ihre kranken Hunden Symptome zu überwachen und Verhaltensänderungen in ihr Haustier zu wissen, wenn etwas falsch mit ihr Haustier ist, gibt es einige spezifische Symptome, die Sie läßt, wenn Ihr Hund Diabetische ist. Diese Symptome umfassen sind aber nicht beschränkt auf, weitere Flüssigkeiten, mehr als normale, schnellen Gewichtsverlust, eine Zunahme des Hundes Appetit, der Hund wird pausiert und eine plötzliche Formation der Katarakt Wasserlassen. Wenn Ihre Haustiere Diabetes unkontrollierte bleibt der Hund kann ketotic werden, das bedeutet im wesentlichen, dass der Körper beginnt mit Reserve Fett als Brennstoff für die Energieproduktion im Körper, was zu Ketonkörper im Blut angesammelt wird. Wenn in diesem Fall kann der Hund produzieren einige weitere Symptome, die dazu gehören, Depressionen, Erbrechen, Schwäche und schnelle Atmung. Wenn Ihr Hund eines der oben genannten Symptome zeigt sollten Sie betroffen sein und einen Tierarzt umgehend kontaktieren.



Tierarzt wird dann den Hund diagnostizieren, indem Sie mehrere Blut und Urin-Tests auf Ihr Haustier ausführen. Der Tierarzt wird die Blutzuckerwerte bei Ihr Hund, der Idealerweise sollte zwischen 70-150 mg/dl, wenn es etwas über 200 mg/dl, die angibt, dass Ihr Hund leidet an Diabetes überprüfen möchten. Der Tierarzt wollen auch Ihr Hund Urin für Glukose Inhalte überprüfen, womit auch Diabetes. Diese Tests sind notwendig, nicht nur um Diabetes in Ihren Hund zu diagnostizieren, sondern mehrere andere Krankheiten auszuschließen, die die gleichen Kranken Hund Symptome haben.



Sofortige Behandlung ist erforderlich für Diabetes bei Hunden. Diese Behandlung umfasst eine richtige Ernährung zu steuern, die Zuckerwerte in einer Pet sowie und Verwaltung von Insulin, um den Blutzuckerspiegel des Tieres zu regulieren. Vor allem low fat und niedrigen Zucker Mahlzeiten sind erforderlich, damit die Bedingung nicht schlechter bekommt. Der Tierarzt führen Sie für eine korrekte Diät für Diabetiker Hund und Ihnen sagen, welche Lebensmittel zu vermeiden. Anders als die Diät für milder Fälle von Diabetes in der Hund, die, den der Tierarzt wird eine Dosis der Medikation auf den Hund eingeräumt werden auch verwalten, für schwereren Fällen 1 oder 2 Aufnahmen von Insulin erforderlichen jeden Tag, den Blutzucker in Ihr Haustier zu Regeln möglicherweise. Es ist wichtig, dass Sorgfalt eines diabetischen Hundes getroffen ist, so es kann das Leben ein Ärger freien und seinen Zustand wird gesteuert.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar