Diabetische Koma Symptome

Koma verursacht durch Diabetes ist relativ selten die richtige Pflege und Überwachung von der die Bedingung folgt. Muss sagen, es ist wichtig zu verstehen, wie Diabetische Koma auftreten kann, welche Symptome zu achten und die allgemeinen Leitlinien um sicherzustellen, dass es nicht der Fall ist.



Diabetische Comas auftreten, wenn der Blutzuckerspiegel extrem niedrigen oder extrem hoch ist.



Hypoglykämie oder niedriger Blutzucker kann ein Diabetiker zu werden bewusstlos oder haben einen Anfall, wenn Sie für längere Zeit weiter führen. Ein Diabetiker könnte blutzuckersenkende werden wenn sie:



Nahm zuviel insulin



Haben zu viel Übung



Eine Mahlzeit übersprungen



Nahm übermäßige Alkohol ohne Futter



Typische frühen Symptome einer Hypoglykämie sind



Müdigkeit



Schwäche oder wackelig auf den Beinen



Herzklopfen



Desorientiert oder verwirrt



Hungry



Schwitzen



Je nachdem wie ausgeprägte Symptome sind würde die Behandlung bestimmen. Wenn die Symptome relativ mild sind können Sie nehmen einen Bluttest und identifizieren, dass der Blutzuckerspiegel niedrig ist und fahren mit einem Tablet-Glukose oder etwas ähnliches. Wenn die Symptome schwere sind sollten Sie sofort ärztliche Hilfe suchen.



Hypersmolar Diabetes-Syndrom ist, wenn der Blutzuckerspiegel extrem hohe ruft. Das Niveau der Zucker bewirkt, dass das Blut zu ändern Konsistenz und dicker und sirupartige geworden. Übermäßige Zucker im Blut verursacht die Nieren zu versuchen es als Abfallprodukt entfernen. Dies geschieht durch übermäßige Wasserlassen. Dies kann zu Dehydratation führen das, wenn verlängert zu Bewusstlosigkeit und Koma führen kann.



Hypersmolar Diabetes-Syndrom ist normalerweise dadurch verursacht, dass die Person nicht ihre normale Insulindosis übernommen hat oder sie sind konsequent Lebensmittel hoher Zucker Essen.



Typische Symptome des Syndroms sind



Übermäßige Wasserlassen



Extremen Durst



Wenn diese Symptome früh erkannt werden sollte dann einfach nehmen die Insulindosis und Essgewohnheiten ändern das Problem unter Kontrolle zu bringen. Trinken von viel Wasser wird notwendig sein, aber dies wird das Syndrom nicht aufhören, wie es nur ein Nebeneffekt des Problems befasst. Wenn das Problem ist nicht zu früh dann wieder erkennen, sollten medizinische Betreuung Art sein.



Diabetische Ketoazidose ist eine komplexe Komplikation, die tritt auf, wenn der Körper Energie verhungert ist. Dadurch wird den Körper Fett für die Energiegewinnung metabolisieren. Während dieses Vorgangs werden schädliche Giftstoffe bekannt als Ketone von der Leber produziert. Ketone dazu führen, dass das Blut sauer geworden und Blut, das ist ein Ph 6.8 gilt als nicht kompatibel mit dem Leben. So wie das Blut mehr sauer wird die Person wird mehr müde geworden und schließlich bewusstlos.



In der Regel sind Menschen, die vergessen oder verpassen Sie ihre Insulin-Injektionen anfällig für dieses Problem entwickeln. Eine andere Instanz in diesem Fall ist nicht diagnostizierten Diabetiker, die die Bedingung nicht bewusst sind und daher keine Insulin.



Häufige Symptome von diabetische Ketoazidose sind



Ein "fruchtig" Atem - eine starke und süß riechenden Atem.



Lethargie und Schläfrigkeit



übermäßige Wasserlassen und Durst



Übelkeit und Magen stört



diabetische Ketoazidose bewirkt, dass der betroffene in ein Koma gehen, wenn Sie unbehandelt. Es ist wichtig, medizinische Hilfe zu suchen, wenn Sie denken, dass Sie Symptome dieser Bedingung.



Die meisten Bewusstlosigkeit, aufgrund von Diabetes, kann durch sorgfältige Verwaltung Ihrer Diabetische Behandlung verhindert werden. Dies wird mit Ihnen von Ihrem Arzt oder Gesundheit professionelle diskutiert werden. Wie Sie an Diabetes gewöhnen wird er zweiten Natur um Sie kümmern werden. Sie werden auch in Ihrem Körper mehr Bewusstsein für die Änderungen werden und werden entgegenkommender zu handeln.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar