Diabetes-Diät

Es gibt nicht so etwas wie ein "Diabetes-Diät."



Eine ausgewogene Ernährung wird empfohlen. Alle Lebensmittel führen unterschiedliche Insulin Antwort in unseren Körpern. Essen Sie viel von Lebensmitteln wie grünes Gemüse, Hülsenfrüchte, Vollkornprodukte und Fibre, die die Freisetzung von Zucker in den Blutkreislauf beeinflussen. Lebensmittel, die vermieden werden sollte sind raffinierter Zucker, verarbeitete Lebensmittel, Junk-Food, Gebäck und Cookies.



Beim Check-Etiketten, achten Sie auf versteckte Formen von Zucker, wie z. B. Dextrose, Glukose, Saccharose, Mais Süßungsmittel, Traubenzucker, Dextrin, Lactose, Maltose, Malz, Fruchtsaft konzentrieren.
Protein Snacks sollte zwischen den Mahlzeiten gegessen werden.



Alkohol, Tabak und Koffein sollten vermieden werden.
Lebensmittel, die hoch auf den "glykämischen Index" führen den Blutzuckerspiegel schnell, als die mit einem niedrigeren Rating steigen. Im Wesentlichen der glykämische Index basiert auf wie schnell eine bestimmte Nahrung verdaut, metabolisiert und dann in den Blutkreislauf als Glucose freigegeben.



Höhere glykämische Index Lebensmittel sind Weißbrot, Süßigkeiten, verpackten Lebensmitteln, Gebäck, gefrorene Desserts, getrocknete Früchte, Vollmilch, Burger. Niedrigeren glykämischen Index Lebensmittel sind die meisten Gemüse, grünen grünen, 100 % Vollkornbrot, fettarmer Milch, Buttermilch, Huhn, Fisch und viele Nüsse. Viele Faktoren weitergehen beeinflussen den glykämischen Index eines Lebensmittels, z. B. Vorbereitung und Verbrauch-Methode.



Tipps für die Planung einer gesunden Ernährung für zuckerkranke Patienten:



· Essen eine Vielfalt von Nahrungsmitteln - eine Platte mit unterschiedlichen Farben Lebensmittel geben Sie Ernährung aus der Lebensmittel-Gruppen. Sind mehrere der ballaststoffreiche Lebensmittel wie Früchte, grünes Blattgemüse und Vollkornprodukte.



· Limit Salzkonsum - die Blutdruck betrifft. Vermeiden Sie verpackten Snacks, Chips, Pickles. Natriumaufnahme von nicht mehr als 3000 mg pro Tag wird vorgeschlagen. Für Menschen mit hohem Blutdruck sollte Natrium auf 2400 mg pro Tag oder als von einem Arzt beraten begrenzt werden.



· Vermeiden Sie gesättigte Fette - wie Butter, Butterschmalz und Käse. Sie erhöhen "schlechtes" Cholesterin (LDL). Stattdessen gehen für gute Fette, wie Omega-3-Fette in Fisch und pflanzliche Öle hergestellt aus Pflanzen wie Erdnussöl, Distelöl etc..



· Essen, gute Fasermenge - Rich Quellen des Fibre sind ganze Weizen Brot, ballaststoffreiche Getreide, grünes Gemüse, und Fibre Produkte wie z. B. Isabgol. Lebensmittel mit Fibre helfen auch eine Blutzuckerspiegel zu verwalten, sie verringern die Notwendigkeit für Insulin und auch das Niveau der Fette im Blut zu senken.



· Verlegenheit bis auf Teile, die Sie essen-. Essen Sie über die gleiche Menge der Nahrung jeden Tag. Nicht halten schwankende Ihre Ernährung oder die Qualität der Mahlzeiten.



· Nicht überspringen Sie Mahlzeiten. Essen Sie kleine Mahlzeiten über alle vier bis fünf Stunden.



· Essen Sie Mahlzeiten regulären zuweilen jeden Tag. Wenn Sie auf eine Diabetes-Medizin sind, Essen Sie Ihre Mahlzeiten zu und die Ihre Medizin etwa zur gleichen Zeit jeden Tag.



· Gehören Sie alle Lebensmittel, die Sie essen gerne in Ihrer Ernährung. Gelegentlich können auch Süßigkeiten in mäßigen Mengen gegessen werden. Wenn Ihre Ernährung Lebensmittel enthält, die Sie mögen, oder etwas Sie wie das Essen ausgelassen ist, sind Sie weniger wahrscheinlich weiterhin mit der Mahlzeitplan.



Eine einfache Diät-Plan-



Eine richtige Ernährung für zuckerkranke Patienten ist eine, die ist Fett-und einfache Zucker, und hoch in Faser und komplexen Kohlenhydraten, so dass es hilft den Blutzucker auszugleichen und Gewicht zu steuern. Das Ziel der eine nährwert-Plan Diabetes ist die Bereitstellung eine Mischung aus Fette, Kohlenhydrate und Proteine bei jeder Mahlzeit auf entsprechenden Kalorien Ebene bieten beide essentiellen Nährstoffen sowie Erstellen einer glatten Version von Glukose ins Blut.



Wählen Sie eine Diät, so dass die ungefähren Kalorien aus der verschiedenen Komponenten des Lebensmittels ist wie folgt:



Proteine - 20 Prozent



Fette - 20 Prozent



Kohlenhydrate - 60 Prozent



* Diabetiker sollten auf Blattgemüse, bitterer Kürbis (Karela), Papaya, Orangen, Linsen, Leguminosen mit Streichern und Haut intakt, ganze Korn von Getreide, Hülsenfrüchte, Auswuchs Moong und 10 bis 20 Gramm Guar Ki Phali (von Cluster Bohnen) füllen.



* Essen Sie Äpfeln und anderen Früchten, die in Pektin hoch sind. Man kann gehen für ein vormittags und nachmittags-Snack von Früchten wie Apple Blutzuckerspiegel stabil zu halten.



* Get Protein überwiegend aus pflanzlichen Quellen, z. B. Getreide und Hülsenfrüchten. Fisch und fettarmen Milchprodukten (Buttermilch, low fat Joghurt, Magermilch) sind auch akzeptabel Quellen von Protein. Versuchen Sie und vermeiden Sie fettig Fleisch zu.



* Essen Sie mehr Kohlenhydrate.



* Tun nicht nehmen Sie große Dosen von Vitaminen B1 (Thiamin), B3 und C, wie übermäßige Mengen das Insulin inaktivieren können. Diese Vitamine sollte jedoch, in normalen Mengen getroffen werden.



Empfohlen wird ein Diabetes-Diät ist nichts zu Angst vor. Es ist weder eine Folter noch ein Alptraum; ein wenig Planung und eine können machen es zu einem viel-sah übermitteln Mahlzeit. So wenn diagnostiziert Diabetes, bringen Sie es in Ihren Tagesablauf und nur ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu Ihrer Ernährung von nun an!

Tidak ada komentar:

Posting Komentar