Heilung von Diabetes - Schritt zur Förderung

"Diabetes ist irreversibel". "Diabetes kann nicht geheilt werden". Wir alle wissen das gut, aber immer noch eine Frage im Verstand von jeder Diabetiker und seiner geliebten eine ist, die, wie nah, wir sollen die Heilung von Diabetes.



Tatsächlich hängt es von unseren eigenen geistigen Ebene, das ist, was wir mit diesem einfachen Wort Heilung bedeuten. Diabetes hat tatsächlich viele genetische und umweltbedingte Ursachen hinter sich und es hat somit viele Möglichkeiten für die Behandlung von. Die meisten der Forschung in den vorherigen Jahren war für die Prävention von Diabetes und seine Management tritt es. Dieser Forschungen sind natürlich sehr wichtig, wenn, und bis die Heilung von Diabetes verfügbar ist. Die endgültige Heilung für diese Krankheit wäre ein Ersatz für die Zellen der Bauchspeicheldrüse, wie es von der Störung dieser Zellen, die Insulin macht verursacht wird. Hierzu eine Insulin-Pumpe hätten eingefügt werden automatisch von den Glukose-Sensoren geregelt werden würde. Diese Pumpe wurde erfunden und in etwa 500 Personen in verschiedenen Bereichen der Welt getestet. Aber Glukose Sensoren sind noch nicht entwickelt aber sehr bald.



Ein anderer Ansatz, die viele von uns sind bereits bekannt, ist Insulin produzierenden Zellen in die Person mit Diabetes zu transplantieren, ist es schwieriger beim Menschen, weil menschlicher Körper diese Zellen als fremde Eindringlinge betrachtet und versucht, sie Weg zu jagen. Viele Forscher versuchen, diese Probleme zu überwinden, die es hier, ist wenn wir sagen können, dass wir im kommenden Jahr eine Heilung von Diabetes erwarten.



Bis die Wissenschaftler Forscher finden die Heilung zu Diabetes haben wir zu Leben mit Diabetes, müssen wir unseren Geist neu programmieren, so dass es beginnt zu glauben, dass es ein Heilmittel für Diabetes - its All about Geist Programmierung.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar