Diabetische Retinopathie

Diabetische Retinopathie ist die häufigste Augenerkrankung assoziiert mit Diabetes mellitus und es ist die häufigste Ursache von Blindheit bei amerikanischen Erwachsenen, trotz bereitwillig verfügbar und wirksame Therapie, Diabetische Retinopathie ist die häufigste Ursache von Blindheit unter arbeitenden alter Menschen. Diabetische Retinopathie ist eine der Komplikationen von Diabetes, aber mit Früherkennung und Behandlung, das Risiko von Datenverlusten schwere Vision Diabetische Retinopathie ist klein.



Diabetische Retinopathie ist eine spezifische micro vaskuläre Komplikation der Insulin-abhängigen (type1) und nicht-Insulin-abhängiger (Typ 2) Diabetes, und es ist aufgrund der Netzhaut precapillary Arteriolen, Kapillaren und Venolen Mikroangiopathie. Laut der National Eye Institute ist Diabetische Retinopathie die häufigste Ursache von Blindheit bei amerikanischen Erwachsenen. Diese Krankheit ist eine Anomalie der Blutgefäße, die Versorgung die Netzhaut, die Ebene die Innenseite des Auges welche Handlungen einen Film in einer Kamera wie Futter.



Im Laufe der Zeit können die daraus resultierenden hohen Glukose im Blut Nerven und Blutgefäße, einschließlich des Auges schädigen. Ohne eine Retina kommunizieren nicht das Auge mit dem Gehirn, dass Vision unmöglich.



Routinemäßige Augenuntersuchungen durch einen lizenzierten Augenarzt werden Diabetische Retinopathie während seiner frühen Phasen, erkennen, wenn Behandlung am effektivsten ist; Darüber hinaus sollten Personen mit Diabetes eine umfassende dilatative Auge Prüfung mindestens einmal pro Jahr haben.



Verwischung der Vision ist das Hauptsymptom zugeordnet Diabetische Retinopathie aber dies in der Regel tritt auf, wenn die Krankheit bereits gut etabliert ist, kann dieses Symptom der diabetischen Retinopathie verwischen oder verzerren die Bilder, die die Retina zum Gehirn, sendet, obwohl es keine Schmerzen, diese schwere Form der diabetischen Retinopathie erfordert sofortig ärztliche Behandlung. Das Symptom kann als subtile als gähnen oder so dramatisch als ein Gefühl der drohenden Zusammenbruchs.



Sobald Retinopathie entwickelt hat, Laser-Chirurgie ist derzeit das Rückgrad der Behandlung, aber mit Früherkennung und Behandlung, das Risiko von Datenverlusten schwere Vision Diabetische Retinopathie ist klein. Behandlung für Diabetische Retinopathie ist in Fällen nicht erforderlich.



Die häufigste Therapie für Patienten mit Prolferative diabetische Retinopathie ist Panretinal Laser Photokoagulation und Früherkennung und rechtzeitigen Behandlung von diabetischen Augenerkrankungen deutlich reduziert das Risiko von Sehvermögen.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar