Diabetes Typ 2

Diabetes Typ 2, früher bekannt als nicht-abhängiges Diabetes Mellitus des Insulins (NIDDM) oder Altersdiabetes, ist die häufigste Art von Diabetes, die in Menschen heute. Etwa 90-95 % der Bevölkerung leidet unter dieser Krankheit. Es ist eine Stoffwechselkrankheit zeichnet sich durch hohe Blutzuckerspiegel aufgrund von Insulin-Resistenz und Insulin-Mangel.



Die Entwicklung von Typ-2-Diabetes ist mehr oder weniger aufgrund Lebensstilfaktoren und Genetik. Diejenigen, die haben weniger körperlichen Aktivität, ungesunde Ernährung und häufig Alkohol verbrauchen und Rauchen sagte wahrscheinlicher, diese Krankheit zu erwerben.



Menschen mit verwandten, vor allem erste Grad Verwandten mit Typ 2 Diabetes haben die Risiken der ebenso wie der Erwerb der Krankheit erhöht. Adipositas ist auch ein Faktor in der Entwicklung der Krankheit gesagt. Wird angenommen, dass die steigende Rate von Fettleibigkeit bei Kindern und Jugendlichen das verstärkte Auftreten von Diabetes verursacht haben.



Andere Ursachen sind Bluthochdruck, hoher Cholesterinspiegel (kombinierte Hyperlipidämie), Akromegalie, Cushing-Syndrom, Thyrotoxicosis, Phäochromozytom, chronische Pankreatitis, Krebs und Drogen und Alterung.



Symptome der Diabetes Typ 2 sind Polyurie oder häufiges Wasserlassen, Polydipsie oder vermehrter Durst, die Überladung von Zucker im Blut zieht die Flüssigkeiten aus dem Gewebe und in Turn Ursachen Sie trinken mehr und mehr urinieren. Polyphagia oder erhöhte Hunger, die Muskeln und Organe Überstunden zu bewegen Zucker in Ihre Zellen weil der Insulin-Mangel und daher Sie veranlassen, mehr zu essen.



Gewicht-Verlust, der Nichtverfügbarkeit Glukose verhindert, dass Ihr Körper Kalorien beibehalten, da sie durch Urination herausgespült erhalten. Müdigkeit, dies ist aufgrund des Fehlens von Zucker im Körper, Energie kommt von Zucker und die mangelnde bewirkt, dass eine lethargic geworden. Verschwommene Sicht, ist dies aufgrund der hohen Blutzuckerspiegel, die Flüssigkeiten aus den Augen Ihrer Fähigkeit, sich klar zu konzentrieren beeinflussen herauszuziehen. Langsam heilende Wunden, Diabetes beeinflussen Ihre Fähigkeit zu heilen und Infektionen zu widerstehen. Dunklen Haut, könnten einige Diabetiker auch dunkle Flecken auf der Haut verursachen.



Aber das Auftreten von Diabetes Typ 2 verzögert oder sogar durch richtige Ernährung und regelmäßige Bewegung verhindert werden kann. Das Risiko kann reduziert werden, indem einige Änderungen in der Ernährung und körperlichen Aktivität in Ihrem Lebensstil. Fat Diets Low-gesättigten können das Risiko des Diabetes verringern. Weniger Alkoholkonsum und Rauchen können auch der Seucheninzidenz senken.



Unbehandelt kann Typ 2 Diabetes zu Nonketonic Hyperglykämie und langfristigen Komplikationen wie erhöhte Herzinfarkte, Striche, Amputationen und Nierenversagen führen. Wenn Blutzucker korrekt geführt wird, werden die Gefahren für solche Komplikationen auch deutlich reduziert werden.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar