Hassen Typ 2-Diabetes-Diät - warum Diabetiker es So?

Typ 2 Diabetes-Diät-Teufelskreis. Sie fühlen sich morsch. Sie möchten Komfort Lebensmittel (meist Zucker und verarbeitete Mehl - Kuchen, Süßigkeiten, Kuchen, Eis, Pizza). Schnelle Zucker Rush. Fühlen Sie sich gut für eine Stunde. Crash and burn. Der Zyklus wiederholt sich. Wie kann ein Diabetiker den Kreislauf zu durchbrechen?



Problem # 1: Medizinische Fachleute sind nicht auf, was Diabetes verursacht einig.



Als Typ II Diabetes weiß ich im Grunde, was ich essen sollten und was ich sollte sein zu vermeiden oder Beseitigung von meinem Speiseplan. Eine Typ-2-Diabetes-Diät ist kein Hexenwerk. Essen Sie real. Holen Sie sich ausreichend Protein. Vermeiden Sie verarbeitete Weizen, Zucker und hohen Fructose Corn Sirup (HFC). Einfache.



Und Übung. Couch-Potatoes sind noch höhere gefährdet.



Leben hat gesagt, dass Sie Ihre Gemüse zu essen. Ich nicht wirklich hasse, Gemüse, aber ich nicht versuchen sie raus am Buffet-Tisch entweder. Für mich ist das einzige Gemüse möchte ich verbrauchen V8-Saft. Wenn ich könnte, würde ich einen V8-Baum aus zurück und Ernte 2 oder 3 Dosen pro Tag.



Wahren Gründe Diabetiker hassen diätetische Einschränkungen:



1. Kraft. Wir sind Erwachsene, verdammt. Wir sollten möglicherweise zu tun und Essen, was wir wollen.



2. Auch wenn ich nicht Diabetes haben, möchte ich nicht Diät. Jede neue Mode und Lebensmittel-Pyramide und Hormon-Injektion scheint dümmer als die vorherige. Wenn Diäten gearbeitet, hätte der Diät-Buch-Abschnitt bei Barnes & Noble 1 Volume.



3. Leute konsumieren häufig Dinge, die nicht gut für sie sind. Bier. Bourbon. Zigaretten. Wie schlimm kann ein Slice und eine Cola sein?



(4) Die Lebensmittel wir Sehnen und die wir jetzt haben, zu vermeiden sind diejenigen, die in erster Linie auf die Krankheit gebracht.



5. Huhn oder das Ei. Wenn ich nicht Edy des dünnen Mint-Girl Scout Cookie-Eis Sehnen und nicht Diabetes entwickeln, konnte ich alles davon Essen, was ich will. Nun, da ich es will, kann nicht ich haben.



6. Jonesing für Zucker. Wenn sie Pizza mit einer Apfelkuchen Verbundestrich erfinden, bin ich. Für die meisten meines Lebens war Zucker einer großen Lebensmittelgruppe.



7. Widersprüchliche medizinischen Informationen. Kaffee ist nicht in Ordnung, oder vielleicht ist es wenn Sie es schwarz trinken. Frucht ist okay Tages- und in Zucker die nächste zu hoch. Vermeiden Sie alle Zucker, oder haben Sie kleine Teile des anything you want. Essen Sie weniger tierische Fette, aber erhalten Sie Ihr Protein.



Erhalten Sie Ärzte - die Antworten gerade, bevor Sie schlagen die Today Show. Wenn Sie eine Antwort haben, wie können Sie wir.



In der Wirklichkeit machen viele Typ II Diabetiker es auf eine Diät-Ärzte empfehlen für alle, vor allem unsere fettleibig Amerikaner auf die Ernährung SAD (amerikanischen Standard-Ernährung).



-niedrige Fett
-niedrige Zucker
-niedrige Salz
-viel Obst und Gemüse
-ganze Körner, Bohnen, Kartoffeln



Sie müssen für sich selbst zu experimentieren. Eine preiswerte Blut-Tests Meter bestand Sie kennen falls es Zeit ist, ein Glas Wasser und eine Handvoll von Mandeln, dass Blutzuckerspiegel unten erhalten haben. Arbeiten Sie mit Ihrem Arzt, einen Plan für Ernährung und Medikamente zu entwickeln.



Ärzte können stark beeinflusst von der pharmazeutischen Unternehmen, aber sie sind noch abhängiger von Vertrauen von ihren Patienten. Ich persönlich glaube, dass eine Typ-2-Diabetes-Diät mageres Fleisch, Fisch, whole Foods, Obst und Gemüse Diabetes nicht nur im Zaum auch reduzieren Adipositas und senken das Risiko von Herzerkrankungen, Schlaganfälle und Demenz halten kann.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar