Typ 2 Diabetes Symptome - erkennt man sie?

Typ 2 Diabetes Symptome variieren je nach wenn Blutzuckerspiegel normal, niedrig oder hoch sind. Vergleichen wir die Symptome und Komplikationen der niedrigen Blutzucker oder Hypoglykämie und hoher Blutzucker oder Hyperglykämie.



Die Symptome der niedrigen Blutzucker gehen weg, kurz nachdem Sie essen, Kohlenhydrat (Getreide, stärkehaltige Gemüse, Bohnen, Obst, Milch, Zucker oder Kombination dieser) enthält. Symptome werden beschrieben werden, indem sie in die in der Regel auf unterschiedliche Blutzuckerspiegel erlebt. Die Symptome können sich überlappen, jedoch oder von Person zu Person variieren.



Milde niedrigen Blutzucker kann erfahrenen, wenn Ihr Blutzucker-Ebene unter 70 mg/dL abgelegt hat (oder sogar noch höher, wenn Ihr Blutzucker seit geraumer Zeit erhöht worden). Symptome erfahren werden in der Regel als Schwitzen, ufigsten, Hunger, Schwindel, verschwommenes Sehen, und/oder ängstlich fühlen oder einfach nicht in der Lage zu konzentrieren oder konzentrieren sich auf ein Projekt beschrieben. Die meisten Menschen konzentrieren sich auf die auf der Suche nach Nahrung. Einige sagen sogar, dass sie für Lebensmittel als die Symptome Fortschritt töten würde.



Mäßig niedrigen Blutzucker wird als Blutzucker definiert, die unter 40 mg/dL gefallen ist. Symptome sind jedoch alles andere als moderat. Symptome sind Verhaltensänderung, die von anderen auffällt Unfähigkeit, sich zu konzentrieren, Verwirrung, Reizbarkeit, Unsicherheit, verwaschene Sprache, Muskel zucken und Persönlichkeit Änderungen. Viele können nicht einmal erkennen, dass sie essen benötigen, wie sie mehr verwirrt werden. Wenn Sie diese Symptome in anderen bemerken, bieten Sie Saft oder regelmäßige Soda Pop sofort wenn die Person noch in der Lage, Ihre Richtungen, es zu trinken ist.



Schwere geringe Blut-Glukose-Symptome erscheinen, wenn Blutzucker in der Regel unter 20 mg/dL ist und Beschlagnahme, Schlaganfall, Koma und Tod enthalten. Diese Menschen brauchen Notfall-Hilfe. Wenn jemand in diesem Zustand auftreten, rufen Sie 911 sofort.



Symptome und Probleme im Zusammenhang mit hoher Blutzucker können zu Organschäden im Laufe der Zeit führen wenn nicht behandelt, um normalisiert Blutzuckerspiegel zu erhalten. Diese Symptome sind häufige Infektionen und Heilung von Wunden zu Gefühl müde, hungrig oder durstig als üblich, Gefühl müde oder schläfrig, verschwommenes Sehen oder andere Augenprobleme haben, haben einen Herzinfarkt oder Schlaganfall oder Entwicklung Nierenschäden Krankheit oder Nerven langsam. Das beste Werkzeug für Diabetiker heute zur Überwachung ihrer Blutzucker-Ebene verfügbar ist ein Glucometer. Wenn Symptome bemerkt sind oder einer sich nicht richtig, ist es ratsam fühlt, Blut-Glukose zu überprüfen, um sicher zu sein, ist es nicht entweder niedrig oder hoch.



Der ungewöhnlichen Körper Symptome bemerken und relaying sie Ihre Gesundheit Leistungserbringer ist wichtig, Diagnose von Diabetes und Kontrolle Blutzuckerwerte nach der Diagnose. Erwähnen diese Symptome kann schneller Diagnose und Behandlung führen. Ein Diabetiker ist auch anfälliger für Bluthochdruck und hohe Blutfettwerte (Cholesterin und Triglyceride). Aus diesem Grund kann Ihre Gesundheit Leistungserbringer zu bestimmen, ob sie normal sind Tests durchführen. Abnorme Cholesterin, Triglyceride oder hoher Blutdruck erhöhen das Risiko von Organschäden noch mehr. Gekoppelt mit Diabetes sind diese Anomalien ein triple Whammy auf Gesundheit Rückgang. Jeder muss auf überprüft und behandelt, sofern vorhanden, um Gesundheit und Verhütung von Krankheiten zu helfen.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar