Typ zwei Diabetes - Diabetische Koma - sind Sie gefährdet

Für so viele mit Typ 2 Diabetes ist der Gedanke im Diabetische Koma landen ein worst-Case-Szenario. Es steht außer Frage. Solche Koma ist eine sehr ernste Situation. In diesem Fall oft von einer der drei verschiedene Ursachen: schwere Diabetische Hypoglykämie, Diabetische Ketoazidose in Kombination mit anderen Symptomen oder Hyperosmolar Koma Nonketonic. Jeder einer umfasst verschiedene Ursachen. Das medizinische Bezeichnung diabetisches Koma ist ein allgemeiner Begriff verwendet, wenn jemand bis unbewussten mit Diabetes kommt. Moderne medizinische Personal weiß, was zu suchen, herauszufinden, was das Problem verursacht. Es ist wichtig für Sie, frühe medizinische Symptome in sich selbst nicht zu verlieren Bewusstsein zu erkennen. Sehen wir uns jeden Typ und dann was mit jedem passieren kann.



Das erste man ist schweren Hypoglykämie Diabetische. Dieser lange medizinische Begriff bedeutet, dass Ihr Blutzuckerspiegel zu niedrig sind. Es tritt häufig auf, wenn ein Patient zu viel Insulin nimmt oder etwas anderes bewirkt, dass das Blut Glukose unerwartet fallen. Menschen mit Typ 2 Diabetes wird wahrscheinlich befassen sich mit etwas Perioden der Hypoglykämie aus und ein. Es ist eigentlich sehr ungewöhnlich für Ebenen so niedrig zu Koma induzieren fallen. Wenn Koma passiert, wird die Sanitäter oder Krankenhaus der Patienten intravenöse Glukose oder Glukagon Förderung der Glukose-Version geben. Dies wird Glukose-Niveaus im Blut erhöhen.



Der nächste zu prüfen ist aufgrund des Diabetische Ketoazidose Koma. Ketoazidose beginnt, wenn der Körper von Insulin läuft. Um die viel benötigte Energie Energie zu bekommen, beginnt der menschliche Körper Fettdepots am Körper in Energie umzuwandeln. Diese Aktion bewirkt, dass den Aufbau der Ketone in den Blutkreislauf. Der Keton-Aufbau kann viele schwere Medizin- und Gesundheitsforschung Symptome neben Bewusstseinsverlust führen. Erbrechen, Austrocknung, Verwirrung und flachen Irreguläre Atmung sind häufig. Menschen mit Typ 2 Diabetes erhalten diese Form der weniger oft als die erste diabetisches Koma. Die Behandlung besteht Rehydratation und geben Insulin, die Generation von mehr Ketone zu stoppen.



Die letzte Art der diabetisches Koma ist eine als Hyperosmolar Koma Nonketonic bezeichnet. Diese Art von Koma entwickelt als eine Kombination von schweren Hyperglykämie und Dehydratation. Hyperglykämie ist der Begriff für erhöhte Niveaus der zirkulierenden Glukose im Blut. Wenn hohe Zucker mit schweren Verlust von Flüssigkeiten verbinden, kann der Patient dann ins Koma sehr schnell fallen. Diese Form der Koma ist der tödlichsten in der Typ-2-Diabetes-Gemeinschaft. Es beginnt erst als Lethargie zu sehen. Ohne offene Symptome lassen sich so viele Menschen in Koma ohne Vorwarnung. Die Behandlung besteht schrittweise Rehydratation und Insulin-Einführung.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar