Typ-II Diabetes - eine amerikanische Epidemie

Während viele Risiko für Typ-II-Diabetes sind gibt es sind viele, die gefährdet, die keinen sein. Diese Krankheit scheint auf dem Vormarsch für zwei sehr gute Gründe zu sein: Adipositas und mangelnde körperliche Aktivität. Da so viele Amerikaner wird eine Couch-Potato leiden, wie Fernsehen, Gaming-Systeme und Computer über unser Leben nehmen, diese Krankheit schnell einige Studien zeigen wie 10,4 % im Jahr 2009 gewachsen. Die gleichen Dinge haben eine Erhöhung in Fettleibigkeit erstellt. Wer beleibt sind ist 3 Mal häufiger Typ II Diabetes haben.



Typ II Diabetes ist vermeidbare und kontrollierbar. Studien zeigen, dass Änderungen der Lebensweise können verhindern oder verzögern den Ausbruch unter den mit hohem Risiko. Diejenigen, die hohes Risiko sind die fettleibig, die inaktiv, Familie Geschichte, Geschichte der Schwangerschafts-Diabetes (Diabetes mellitus in der Schwangerschaft), Alter, Rasse und Ethnizität. Für die mit Prä-Diabetes ist eine Lebensstil-Änderung etwas, das sehr gut den Ausbruch zu verhindern kann. Erhöhung Ihrer Bewegungsstufe von nur 150 Minuten pro Woche, die nur 21,4 Minuten pro Tag ist. Mit anderen Worten ein flotter Spaziergang jeden Tag. Dies mit einer Abnahme des Körpergewichts 5-7 % senken die Rate der Beginn um 58 %, mehr als die Hälfte. Das ist viel.



Wenn Sie verhindern, Diabetes dass werden auch eine ganze Reihe von anderen Krankheitsprozesse. Menschen mit Diabetes sind anfälliger für so viele schwächende Krankheiten. Herz-Krankheit, hoher Blutdruck, Auge und Nerven-Krankheit. Dies zu erheblichen Herzinfarkte, Striche, Verlust des Augenlichts Auge und der Gliedmaßen verlieren. Das ist eine große Liste von Dingen, die Kontrolle über Gewicht und Aktivität helfen kann, um zu reduzieren. Diabetes war die sechste Todesursache in 2006. Sie sind eher viel länger leben, wenn Sie, die couch aussteigen, Essen rechts und verdammt es dauern, den Hund oder eine andere Person, die Sie für einen Spaziergang zu lieben.



Prävention ist der Schlüssel, und es ist so viel besser zu verhindern insgesamt dann um zu versuchen, es zu steuern, nachdem Sie die Krankheit haben. Alle, aber es gibt viele Symptome, die sie oft unbemerkt für lange nach der einzelnen Krankheit beauftragt hat. Ein Drittel aller Menschen mit Typ-II Diabetes bleiben unbehandelt. Die Symptome der Typ II sind vermehrter Durst, erhöhte Hunger, obwohl Sie essen und trinken viel, Gewicht Verlust, Müdigkeit, trockene juckende Haut, verschwommenes Sehen, Kopfschmerz und sehr selten Verlust des Bewusstseins.



Ich persönlich erlebt dies. Ich bin eine Krankenschwester und ich ignoriert jede eine der diese Symptome für sie über ein Jahr denken. Mit Ausnahme der Verlust des Bewusstseins obwohl es sehr wahrscheinlich, dass der ist kommen Sie, dass es nicht für den Verlust der Empfindung in meinen rechten Fuß. Jetzt ich muss sagen, dass Sie, die taub Fuß mich nahm nahm den Arzt nicht, weil ich dachte, ich hatte Diabetes, war es, weil eine Rückenverletzung Jahre bevor ich glaubte mein rückseitige Verletzung erlitten die Taubheit verursacht wurde. Mein Blutzucker war eine erstaunlich hohe 518 im Büro Ärzte an diesem Tag.



Das war ein Jahr ein halb vor. Zur Zeit ich wusste nichts über super-Nahrungsmittel, aber ich nahm die Diagnose sehr ernst. Ich ging auf eine kohlenhydratarme Ernährung (Dies war hart ich liebe Süßigkeiten und Kartoffeln) und begann, gehen jeden Tag egal was das Wetter von diesem Tag dazu. Ich habe mein Blut Glukose nach unten, aber wie viele Diabetiker war es immer noch schwer, ein Gleichgewicht zu finden. Höhen und tiefen anhaltende, die bis ich meine Ernährung ein super-Nahrung-Produkt hinzugefügt. Seit Oktober letzten Jahres ich schließlich gute Kontrolle der mein Diabetes habe und meine A1C (ein Blut-Test, die Ihre Level über einen 3-Monats-Zeitraum zeigt) Es beweist. Es wurde unter 6 %, die seit groß ist. Danke ich super Foods in meine Ernährung und den Ausbau meiner Tätigkeit Ebene.



Für mich kann ich leider nicht die Krankheit verhindern. Ich kann verhindern, dass alle anderen Krankheiten, die aber zusammen mit ihm zu kommen, und ich werde. Ich weiterhin Essen rechts und aktiv bleiben. Die bleiben aktiv ist eine harte Sache zu tun. Nach meinen Job fordert, dass auf dem Computer Großteil des Tages sein. Ich mache es irgendeine Weise, mein Leben, es hängt. Wenn Sie oder jemand Sie wissen, in der Kategorie "hohes Risiko" fällt, und auch wenn Sie nicht. Warten Sie nicht für dieser behindernden Krankheit zu einem von Ihnen greifen. Erhalten Sie bis raus und aktiv. Essen rechts und vielleicht werden Sie nie diese Krankheit die aktuellen Epidemie Preisen ist Vertrag. Sie können mich einfach zu steuern. Während ich Ihre Ergebnisse nicht garantieren kann, garantiere ich Sie fühlen sich besser und es gibt einen Grund zu glauben, Sie können auch. Wir haben viele Zeugnisse.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar