Typ 2 Diabetes-Behandlung - effektive Behandlung Diabetes Progression zu vermeiden

Typ 2 Diabetes ist oft mit Übergewicht verbunden und die Insulin-Sorge ist entweder die Unzulänglichkeit der Produktion oder die mangelnde Reaktion der Zellen auf Insulin-Funktionen.



Behandlungen beinhalten daher die Implementierung eine richtige Ernährung, genügend Übung und Medikament Medikamente. Jedoch, diese Art von Diabetes ist bekannt, dass progressive werden oder kann noch schlimmer und erreichen einen Punkt, wo Symptome haben werden, mit Insulin-Injektionen adressiert werden.



Auf der Grundlage der Statistiken sind 95 % der Menschen mit bekannten medizinische Daten von Diabetes durch den Typ 2 betroffen. Dennoch beide Typen 1 und 2 Diabetes gelten als unheilbar und die Behandlung für beide zielt auf die Kontrolle der Blutzucker auf ein normales Niveau.



Typ 2-Diabetes-Behandlung jedoch unterscheidet sich vom Typ 1 seit Übung, korrekte Diät und Medikament Medikamente werden ausreichen, um die Symptome zu steuern.



Hiermit werden die generischen Namen der Medikamente als zusätzliche Behandlung für die Typ-2-Diabetes verwendet; die folgende Liste können Sie mit den Nebenwirkungen bereitstellen, die auftreten können, als einen zuckerkranke Patienten:



1. Sitagliptin Phosphat - dies ist ein orales Medikament, das kann nicht beeinflussen Ihr Gewicht aber kennt Indikationen, Halsschmerzen, Durchfall oder oberen Atemwege Infektion verursacht zu haben.



2. Exenatid - dieses Medikament wird als Injektion und kann als ein Gewicht-Verlust-Medium helfen. Seine mögliche Nebenwirkungen sind Übelkeit oder Entzündung der Bauchspeicheldrüse.



(3) Pramlintide - auch von durch Injektion in den Körper aufgenommen und kann auch helfen, Gewichtsverlust. Mögliche Nebenwirkung ist Übelkeit und der Patient wird nicht, dies gleichzeitig mit anderen oralen Medikamenten für Diabetes verwarnt. Vermeiden Sie die Verwendung der gleichen Spritze, die zuvor für die Injektion Insulin verwendet.



4. Pioglitazon - ein orales Medikament, das bekanntermaßen hervorrufen Rückgang Triglyceride. Gewicht gewonnen werden kann und es gibt Anzeichen, die sie verursachen kann Schwellungen, schlechtes Cholesterin (LDL) erhöhen. In einigen seltenen Fällen hat dieses Medikament Leber-Probleme verursacht. Es ist wichtig, nicht zu Verwendung dieses Typ 1-Diabetes, wenn unter Diabetische Ketoazidose.



5. Rosiglitazon - dieses Medikament wird oral eingenommen und ist bekannt, dass gutes Cholesterin (HDL) erhöhen. Jedoch, seine Verwendung stellt die möglichen Risiken der Herzinfarkt, Schwellungen, Gewicht-Gewinn, Leber-Probleme, Erhöhung der schlechte Cholesterin (LDL) und Triglyceride.



6. Glimepiride - ein orales Medikament, das gut mit anderen Diabetes-Medikamenten verbindet. Seine anderen Effekten können dazu führen, dass niedrigere Blut Zucker und Gewicht-Gewinn.



7. Metformin - oral eingenommen und verursacht keine Gewichtszunahme aber kann führen zu einem Rückgang der schlechte Cholesterin (LDL) und Triglyceride. Jedoch einige Nebeneffekt sind Übelkeit, Durchfall und den Build bis der schädlichen Milchsäure.



8. Glipizid - eines der ältesten bekannten orale Medikamente die vereint mit anderen Diabetes-Medikamenten. Dennoch, Gewicht zu gewinnen und niedriger Blutzucker erfahrbar.



Es gibt eine Fülle von Medikamente für Typ 2 Diabetes, aber immer noch, wenn man vielleicht die Möglichkeit, Hypoglykämie oder niedrigen Blutzucker zu entwickeln. In Anbetracht dessen wird empfohlen, ein zuckerhaltige Getränk oder Glukose-Tabletten mit Ihnen haben, wenn die Notwendigkeit entsteht. Andere Abhilfemaßnahmen Behandlung umfasst eine Injektion von Glucagon, ein Hormon, das sofort die Stufe des Blutzuckerspiegels erhöht.



Ausgebildete Erzieher Diabetes-Patienten verstehen und gut versiert in Bildungsprogramme in Inhalte flexibel und anpassungsfähig auf die klinische und psychologischen Bedürfnisse der Patienten können auch zur Durchsetzung des Typ 2 Diabetes-Behandlung beitragen.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar