Typ 2 Diabetes Fakten

Typ 2 Diabetes ist die häufigste Form von Diabetes. Es wird geschätzt, dass bis zu 90 Prozent der Menschen mit Diabetes Typ 2-Form haben.



Die Ursache des Typ-2-Diabetes erscheint die Insulinwirkung und/oder ein Mangel an Insulin-Sekretion. Aber wie eine von Typ 1 Diabetes trennen / Typ 2 Diabetes fast nie verursacht Ketoazidose und zeigt keine Anzeichen von Autoimmunität (mit anderen Worten, es gibt keine Anzeichen von Antikörpern, die Angriffe auf die Inselzellen). Menschen mit Typ-2-Diabetes in der Regel über 35 Jahre alt sind, sind übergewichtig, und haben eine Familiengeschichte von Diabetes mit Diäten oder Pillen behandelt.



Dennoch kann die Unterscheidung zwischen Diabetes Typ 1 und Typ 2 Diabetes sehr schwierig sein. In der Tat, wurde festgestellt, dass fast fünf Prozent der Erwachsenen, die mit Typ 2 Diabetes diagnostiziert sind wirklich Typ 1 Diabetes haben. Darüber hinaus ist die Inzidenz von Typ 2 Diabetes bei Kindern in Frequenz rasant. Damit ist die automatische Diagnose von Typ 1 Diabetes in Kinder mehr verwirrend als auch.



Die Krankheit von Typ 2 Diabetes beginnt Jahrzehnte zuvor Diagnose, mit einer zunehmenden Resistenz gegenüber Insulin. Dieser Widerstand zu erhöhen ist das Ergebnis der Genetik, Gewichtszunahme (vor allem Bauchfett), verminderter Aktivität und Alterung. Wichtige Standort der Insulin-Resistenz ist die Muskeln. Die Muskeln verwenden normalerweise mehr als 80 Prozent der Glukose, die in den Körper gezogen wird, so ist es die Muskeln, die die wichtiger Standort der Insulin-Resistenz sind,



Dieser Widerstand gegenüber Insulin beginnen der Insulinspiegel im Körper tatsächlich zu erhöhen. In einem Versuch, die verminderte Wirksamkeit des Insulin ausgleichen Kurbeln der Körper bis Insulinproduktion.



Gründen nicht ganz klar, in den Menschen für Diabetes bestimmt sind beginnen die Beta-Zellen langsam zu halten mit der Nachfrage nach Insulin fehlschlagen. Sie erhalten, in gewisser Weise verbrannt. Auf den ersten Plasma Glucose-Ebene beginnt steigen höher als Normal nach dem Essen, und dann schließlich das Fasten Blutzuckerspiegel beginnen noch über Normal als auch. Wenn der Blutzuckerspiegel hoch genug steigen um Symptome oder eine begleitende Komplikation, wie z.B. Herzinfarkt, sendet der Patient im Krankenhaus, erfolgt die Diagnose f-Typ-2-Diabetes.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar