Typ-II Diabetes

Diabetes ist bekannt als "Zucker" aufgrund seiner auslösender Faktor wird die nicht ordnungsgemäße Kontrolle der Zucker im Blut. Die Gründe dafür sind unterschiedlich, aber im Gegensatz zu Type1-Diabetes, Typ 2-Diabetes ist nicht verursacht durch unzureichende Insulinproduktion, sondern vielmehr die Körperzellen unangemessene Antwort auf das Insulin. Während diese Krankheit oft durch den Verzehr von gesunden vermeidbar ist, müssen Übung und allgemeine gesunde Gewohnheiten, wenn es es entsprechend behandelt werden.



Die primäre Methode der Kontrolle ist die enge Regelung der Glukoseaufnahme, unter Nutzung des glykämischen Index, natürlich die Blutzuckerwerte verwalten. Dies, begleitet von Übung und gesunde Gewohnheiten können das Fortschreiten der Krankheit stark verlangsamen, und dies ist oft die empfohlene Behandlung. Wenn dies noch nicht genug ist, können Medikamente verabreicht werden, um zu helfen, die Krankheit unter Kontrolle zu halten. Diese reichen von Drogen, der Zellen Insulin wie nötig zu sensibilisieren. Muss man vorsichtig jedoch als Drogen für Typ 2 Diabetes sind aus verschiedenen Gründen, ungeeignet und möglicherweise tödlichen Patienten mit Type1-Diabetes diagnostiziert. Als solche müssen Ärzte werden sehr vorsichtig mit ihre Diagnose, wie es eine wichtige Rolle in den Behandlungsplan spielt.



Obwohl Behandlung unterzogen wird ist, muss der Patient seine oder ihre Blutzucker regelmäßig überprüfen; ein, einmal schwieriger und schmerzhaft, Prozess, der nicht, bis vor kurzem durch die Weiterentwicklung der Technologie erzielt wurden.



Zwischen Behandlung Therapie und konsistente Prüfung der Blutzuckerspiegel können Patienten mit Typ-2-Diabetes schließen normalem Leben dank medizinischer Technologie und Forschung Informationen dieses Zeitalters führen.



Erhalten Sie Informationen und Tipps über die Kontrolle Ihres Diabetes bei unserer Informationen-Seiten unten.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar