Diabetische Socken

Es kann schockieren, Sie wissen, dass eine nationale Umfrage im Jahr 2007 zeigte, dass etwa 9 % der US-Bevölkerung leidet an Diabetes Mellitus. Das ist etwa 25 Millionen Menschen. Die obigen Zahlen sind jedoch nur grobe Schätzungen. Sie sehen, Diabetes ist eine der Voraussetzungen, die für viele Jahre nicht diagnostiziert, in einem scheinbar gesunden Menschen bleiben können. Leider sind Fuß Probleme eines der häufigsten Probleme für Diabetiker.



Bei Diabetikern gehen die Nervenzellen schnell verloren. Dies führt zum Verlust der Empfindung. Also, können nicht sie es fühlen, auch wenn der Fuß verletzt oder verletzt ist. Darüber hinaus können nicht aufgrund schlechter Durchblutung, verletzten Teile des Fußes schnell heilen. So kann Diabetes führen zu vielen Komplikationen in den Füßen wie reduziert Zirkulation, Verlust der Empfindung und verzögerte Wundheilung. Wenn die Heilung verzögert ist, besteht die Gefahr einer Infektion. Deshalb Ärzte Diabetiker besondere Betreuung von ihren Füßen zu beraten. Selbst kleine Probleme könnte schnell auf den Punkt der Amputation verschlechtern. Diabetische Socken zu tragen, ist eine der am meisten empfohlenen Möglichkeiten die Füße der Diabetes-Patienten zu schützen.



Diabetische Socken sind elastisch, ohne dass zu akkommodierend. So bieten die richtige Unterstützung für die Füße und wrap-around der Konturen, eine bequeme Passform zu geben. Hochwertige Diabetische Socken sind nicht zu eng. Dies ist wichtig, da Diabetiker Verletzung riskieren, wenn die Socken zu eng sind. Außerdem beschränken dicht Anprobe Kleidung weiter Blutflusses, etwas, das nur Diabetiker leisten können. Leider, im Gegensatz zu gesunden Menschen, Diabetiker möglicherweise nicht in der Lage zu beurteilen, ob die diabetischen Socken, die sie tragen hat den richtigen Sitz. Also, ist es dringend empfohlen, dass Diabetiker entscheiden Sie sich für hoher Qualität von nur Qualitätsbatterien namhafter Hersteller Socken.



Zum ersten, Diabetische Socken waren dicke Socken, die getragen wurden, einfach um die Füße vor Verletzungen zu schützen. Aber, Diabetische Socken haben einen langen Weg zurückgelegt, seit dieser Zeit. Heute, Diabetische Socken haben viele Eigenschaften, die zu den Füßen des Diabetes-Patienten von Vorteil sind, und sie gut aussehen und fühlen sich wunderbar.



Im Gegensatz zu regulären Socken, die raue oder kratzig manchmal sein können, müssen die Diabetische Socken weich und Haut-freundlich ist. Dies ist da Diabetiker empfindlicher sind und leicht eine Verletzung erhalten können, auch wenn es die geringste Beschwerden gibt. Also, sind Diabetische Socken aus speziell entwickelten Materialien gefertigt. Das Material muss elastisch, hypoallergen und atmungsaktiv sein. All dies ist wichtig das Bein frei von Infektionen und Verletzung zu halten. Diabetische Socken haben keine schädlichen Farbstoffe und Zusatzstoffe wie diese zu Infektionen führen können. Außerdem werden im Gegensatz zu regulären Socken, Diabetische Socken keine faltigen Nähte haben. Zehe Nähte sind im Diabetische Socken nicht angezeigt, da die Falten an den Nähten Fuß verletzen kann. Zusätzlich ist Zehenbereich etwas breiteren in diabetischen Socken, so dass der Fuß genügend Raum wird zu bewegen und atmen. Das verwendete Material ist weich genug Fuß einen schönen Effekt geben. Dies sorgt für Sicherheit und Komfort.



Jedes Jahr werden eine ganze Reihe von Diabetikern Amputationen unterzogen. In den meisten Fällen sind diese Amputationen das Ergebnis der leichten Verletzungen, die verhindert geheilt wurden konnte. So ist halten die Füße gesund und stark ein wichtiger Bestandteil der diabetischen Pflege und Verwaltung. Lange Begriff vorbeugende Maßnahmen wie die reguläre Verwendung von Komprimierung Socken, gute Übung und regelmäßige Fußpflege sind der einzige Weg, den dies sichergestellt werden kann.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar