Glukose-Toleranztest - Was ist und warum Sie müssen haben es!

Die Glukose-Toleranztest ist eine Routine-Prozedur, die jetzt auf alle schwangeren Frauen zwischen 24 und 28 Wochen auf dem Bildschirm für Schwangerschafts-Diabetes durchgeführt ist eine Komplikation der Schwangerschaft, vor allem wegen der die Belastung, die auf Ihre Nieren und metabolische System platziert ist. Die Symptome der Schwangerschafts-Diabetes möglicherweise nicht immer offensichtlich, aber in einigen extremen Fällen können sie normalen Diabetes spiegeln, insofern Sie extremen Durst erleben können, Müdigkeit und häufig müssen urinieren.



Die Symptome sind nicht immer offensichtlich geworden der Glukose-Toleranztest jetzt Routine an Ihre pränatale Betreuung. Probleme im Zusammenhang mit Schwangerschafts-Diabetes treten nur im letzten Trimester der Schwangerschaft, wie das ist, wenn Ihr Baby Bauchspeicheldrüse beginnt es eigenen Insulin produzieren. Sie können den Test früher als 24 Wochen angeboten werden wenn Sie Glukose in Ihrem Urin bei einer vorherigen vorgeburtliche Besuch anwesend gehabt haben oder wenn Sie eine hohes Risiko medizinische Geschichte.



Die Glukose-Toleranztest ist sehr einfach:



Werden Sie aufgefordert, eine Urinprobe bieten erste Sache morgens auf nüchternen Magen, und Sie können nicht essen, jederzeit im Rahmen des Verfahrens, die bis zu drei Stunden dauern kann. Sie haben dann eine Blutprobe genommen und werden aufgefordert, eine Glukose (zuckerhaltige) Lösung zu trinken. Verschiedene Beispiele für Blut und Urin werden dann über den nächsten Stunden in halbstündigen Intervallen getroffen werden. Diese bieten eine wertvolle Beurteilung, wie gut Sie Zucker metabolisieren.



Die Ergebnisse dieser Prüfung sind in der Regel binnen fünf Arbeitstagen. Falls Sie sich Schwangerschafts-Diabetes haben, müssen Sie eine Low-Zucker, Kohlenhydratarme Diät für den Rest der Schwangerschaft folgen. Wenn dies das Problem nicht effektiv steuert, müssen Sie nehmen Medikamente zu verringern Ihre hohe Blutzuckerspiegel oder möglicherweise haben regelmäßige Insulininjektionen. Auch wenn nur ein kleiner Prozentsatz von Frauen weiterhin das Problem nach der Lieferung haben, erhöht die Schwangerschafts-Diabetes haben das Risiko der Entwicklung von Typ 2 oder das Auftreten von Diabetes, später im Leben von bis zu 50 %.

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