Typ 1 Diabetes

Insulin - abhängiger Diabetes Mellitus oder Juvenile beginnender Diabetes sind einige andere Begriffe, die verweisen auf Typ 1 Diabetes, eine lebenslange Krankheit, die nicht genügend Insulinproduktion für angemessene Regelung des Körpers kennzeichnet? s Blutzuckerspiegel. Typ 1 Diabetes entfallen 3 Prozent aller Diabetische Fälle pro Jahr aufgenommen, doch seine wirkliche Ursache ist noch ungeklärt. Derzeit Diabetes noch keine bekannte Heilung hat aber kann auf vielfältige Weise je nach Art und schwere der Erkrankung verwaltet werden.



Wenn eine Person mit Typ 1-Diabetes diagnostiziert wird, erzeugen die Beta-Zellen des Pankreas überhaupt wenig oder gar kein Insulin. Insulin ist ein Hormon, das Zucker (Glucose) Körper Zellen eintragen kann die von der Stelle später als Brennstoff verwendet wird. Unzureichende Insulin in den Körper-Ergebnissen, zu viel Zucker oder Glucose im Blut. Obwohl Glukose im Blut anwesend sein kann, kann es verwendet werden, um den Körper Kraftstoff. Dies führt zu erhöhter Hunger. Darüber hinaus entsteht durch hohe Blutzuckerspiegel Einzelpersonen zu übermäßig resultierende in übermässiger Durst urinieren.



Beim Typ 1-Diabetes kann auftreten in jedem Alter, es beginnt in der Regel in Menschen, die jünger als 30, daher sind die Begriff juvenile beginnender Diabetes. Symptome des Typ 1 Diabetes sind in der Regel schwerer und schnell auftreten. Oft innerhalb von fünf bis zehn Jahren nach Typ 1 Diabetes Diagnose, den Körper? s Insulin produzieren Beta-Zellen sind vollständig zerstört, so dass es unmöglich für die Bauchspeicheldrüse, Insulin zu produzieren.



Häufige Symptome im Zusammenhang mit vermehrter Durst und Wasserlassen, Gewichtsverlust trotz erhöhter Appetitverlust, Übelkeit und Erbrechen, Bauchschmerzen, Müdigkeit und das Fehlen der Menstruation, Typ 1 Diabetes umfassen kann. Personen, die sind veranlagt zu Typ 1 Diabetes haben und können die gemeinsamen Symptome beobachten werden ermutigt, sofort medizinische Hilfe zu suchen. Wie Urinanalyse, Blut, Insulin, und c-Peptid-Tests sind in der Regel anfällig für Diabetes diagnostiziert.



Die Bedingungen der Menschen mit Typ 1-Diabetes diagnostiziert können meliorated werden, durch Bildung und Information, ordnungsgemäße Insulin Verwendung, gesunde Ernährung, Gewichtskontrolle, ordnungsgemäße Ausübung, Fusspflege, und sorgfältige Eigenanwendung und Überwachung des Blutzuckerspiegels.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar