Die Symptome der Typ I-Diabetes

Typ I-Diabetes ist eine häufige Erkrankung in den Vereinigten Staaten mit etwas in der Region von rund einer Million betroffene und einigen 10.000 neue Fälle jedes Jahr diagnostiziert wird. Es ist besonders häufig bei Kindern und Jugendlichen jungen, aber wird auch oft bei Erwachsenen in ihren späten Dreißigern oder frühen 40er Jahren gesehen.



Typ I-Diabetes ist im Wesentlichen eine autoimmune-Krankheit in der das körpereigene Immunsystem angreift die Zellen der Bauchspeicheldrüse, die Insulin produzieren und Produktion ist entweder erheblich verringert oder ganz beseitigt. Genau welche Trigger diese Autoimmun-Reaktion unbekannt ist, obwohl es auch durch einige Formen der viralen Infektion ausgelöst werden kann. Es gibt auch verschiedene Theorien, die es durch die Produktion der Antikörper in Reaktion auf das Protein in Kuhmilch, eine Reaktion auf übermäßige Ebenen von Vitamin D oder als Reaktion auf bestimmte Drogen, einschließlich einige Antibiotika verursacht werden kann. Am Ende des Tages, jedoch die wahre Ursache der Typ ich Diabetes, bleibt ein Geheimnis.



Das Scheitern des Körpers zu produzieren Insulin-Ergebnisse in eine Anhäufung von Glukose im Blut und es ist dies, was zu einer Vielzahl von Symptomen führt.



Bei vielen Menschen die ersten Anzeichen der Typ I Diabetes werden die Unfähigkeit, Wasser innerhalb des Körpers zu regulieren, die als übermäßige Wasserlassen und Durst angesehen werden wird. Zur gleichen Zeit da der Körper nicht in der Lage ist, die Glukose aufnehmen, die es aus dem Blut es mit Energie zu versorgen muss, das Gehirn löst auch die Notwendigkeit, zu essen und Kranken fühlen sehr hungrig. Zusätzliche Symptome direkt als Folge der das Scheitern des Körpers, die Energie zu erhalten, die erforderlich sind, ein Gefühl von Müdigkeit, sowie die Erhöhung der Übelkeit und verschwommenes sehen.



Weitere Symptome Willen achten sind Muskelkrämpfe, die oft durch eine Elektrolytstörung (Natrium, Kalium, Calcium oder Bikarbonat) und Taubheit oder Kribbeln in den Händen und Füßen sind.



Es ist auch üblich, einen Tropfen auf Gewicht zu erleben, die möglicherweise teilweise das Ergebnis des Körpers Fettverbrennung, seine verlorene Quelle von Glukose Energie zu ersetzen, aber das ist viel mehr das Ergebnis des Körpers Verlust des Wassers. Wie es ist ungewöhnlich für jemanden mit einer gesteigerten Appetit starten Schlusses Gewicht ist dies oft einen guten Überblick über das Vorhandensein von Typ I-Diabetes.



Auch, obwohl Bettnässen zurückzukehren, häufig bei jungen Kindern ist, kann ein deutlicher Anstieg der unfreiwillige Wasserlassen in der Nacht auch ein Zeichen des Eintritts der Typ 1 Diabetes sein.



In den meisten Fällen wird der Beginn der Typ Typ-1-Diabetes ganz schrittweise werden und durch die Zeit, die Symptome stark genug sind, um einen Besuch zum Arzt zu rechtfertigen er werden zum Verfolgen der Beginn der Krankheit mehrere Wochen oder sogar Monate. In anderen Fällen können jedoch die Symptome ganz plötzlich als Notfall angezeigt, die einen Besuch in einem Krankenhaus-Notaufnahme benötigen. In diesem Fall Übelkeit, Erbrechen und schwere Bauchschmerzen können schnell zu atmen Schwierigkeiten führen und der leidenden kann verfallen ins Koma und sterben ohne Aufforderung Behandlung.



Als Typ I-Diabetes ist häufig bei Kindern ist es oft leicht zu verwechseln die Symptome für diejenigen einer Reihe von anderen gemeinsamen Kinderkrankheiten und so ist es besonders wichtig, auf der Suche nach den Zeichen sein und Ihren Arzt konsultieren, wenn Sie im Zweifel sind.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar