Wie man Gewicht mit braune Fett zu verlieren

Eine neue Studie fand heraus, dass nicht nur Kinder braune Fett speichern, sondern eine Vielzahl von schlanker Erwachsene haben es auch. Braune Fett ist Gewebe, die mehr wünschenswert, für denen, die versuchen zu verbrennen Extralbs zu haben ist. Stellen sie wie diese zusätzlichen Stoffwechsel-Boost, die viele Menschen, als Kind und manchmal in ihren Teenager-Jahren erleben.



Ronald Kahn, eine zelluläre und Molekulare Physiologe im Joslin Diabetes Center in Boston, Massachusetts, sagt, dass die Feststellung hinzugefügt wachsenden Beweise dafür, dass die "braune Fett hilft Menschen schlank bleiben." Während weiße Fett übermäßige Kalorien trägt und sie für die spätere Verwendung speichert, verbrennt braune Fett sie um den Körper warm zu halten. Die zwei Arten von Fett sind im Grunde das genaue Gegenteil der jeweils anderen, vor allem, braune Fett leichter von menschlichen Körpern und führt zu ein dünner tägliche Aussehen verwendet wird.



In die Studie, die die Forscher entdeckten, dass 76 (7,5 Prozent) der 1,013 Frauen und 30 (3,1 %) der 959 Männer im Alter von 18 Jahren und älter hatte behält sich der braune Fett in den Hals. Waren etwa 50 Prozent der Menschen mit dem so genannten gute Fett Alter 50 oder jünger und 40 Prozent hatten ein Body Mass Index (BMI) unter 23,5 (die gesunde gilt), sagt Studie Co-Autor Aaron Cypess, einen Endocrinologist bei Joslin.



Es ist nicht klar, warum einige Erwachsene braune Fett haben und andere nicht. Aber Cypess spekuliert, dass es möglicherweise häufiger bei Frauen, weil sie es mehr als Männer für warm halten brauchen: Männer haben mehr Muskelmasse und Muskeln Wärme erzeugen, wenn eine Person Schauer. Er auch vermutet, dass Brown-Fett - die Teil der natürliche Alterungsprozess wie abnehmende Knochendichte sein kann - verlieren Leute schneller, Gewichtszunahme machen kann, weil sie weniger Kalorien verbrennen sind. Alternative Theorien waren nicht von der Studie, aber es gibt viele Möglichkeiten angeboten.



Vielleicht Kinder haben einen schwieriger Zeit ihre Körper aufwärmen und so ihren Körper kann werden Vorbereitung des braune Fett zu leicht sich bis, anstatt für die langfristige Lagerung wie weiße Fett erhitzen. Dies würde vielleicht erklären, warum diejenigen, die häufig Sport mehr essen können, aber nie scheinen "Fett" sein: da der Körper weiß, die Energie täglich, anstatt in zufälligen Intervallen verwendet werden muss. Die kalte Theorie von der Studiengruppe angeboten scheint nicht zu halten Sie wahre vor allem Bezug auf Angabe Frau warm halten. Nehmen Sie zum Beispiel den Olympia-Schwimmer, wenn man vergleichen Michael Phelps und die männlichen Schwimmer, sie offenbar nicht so viel Fett auf ihrem Körper haben. Während die weiblichen Schwimmer ganz das Bit Fett gespeichert hatten. Während es vielleicht braune Fett ist, kann das dennoch in das kalte Wasser Ausübung Männchen, Gewicht zu verlieren, helfen, während Weibchen scheinen, Gewicht zu gewinnen. Dies könnte eine mütterlichen Verteidigungsmechanismus, zwingen Frauen mehr Fett zu verhindern, dass eine Zukunft Baby sterben in der Gebärmutter vor der Kälte zu speichern.



Vielleicht werden in naher Zukunft in der medizinischen Wissenschaft haben sie ein besseres Verständnis der wie Sie braune Fett im Gegensatz zu weiße Fett zu behalten. Auf diese Weise werden die Menschen zu lernen, die Erhöhung der braune Fett in ihren Körper in eine relativ sichere Prozedur abnehmen helfen können.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar