Fußschmerzen und Diabetes

Fußschmerzen kann sicher von einer beliebigen Anzahl von Gründen verursacht werden. Fußschmerzen infolge der Diabetes ist jedoch schmerzhaft und sehr häufig für diejenigen, die Leben mit Diabetes.



Diabetes und Fuß Schmerzen wird im Allgemeinen durch vier verschiedene Typen definiert.



Das Nerven-Problem (wo die Nerven sich von der Krankheit betroffen sind) mit peripheren Neuropathie ist die häufigste Fußschmerzen an Diabetes gebunden. Peripherer Neuropathie kommt in Form von sensible, motor und autonome Neuropathie.



Sensorische Neuropathie ist die häufigste und ist definiert durch die Symptome, wo die Höhe der Schmerz viel größer als die Quelle ist, der den Schmerz verursacht. Beispielsweise löst nur berühren, leicht ziehen oder Ihre Socken eine schmerzhafte Reaktion. Außerdem können Sie mit sensorische Neuropathie einige Taubheitsgefühl zusammen mit Kribbeln, brennen oder sogar stechend Typ Symptome auftreten.



Da Blutzucker ein Spieler in dieser Art von Schmerzen sein können, überprüfen Sie Ihren Blutzuckerspiegel für den letzten Wochen zu sehen wenn es vielleicht eine steigende Tendenz auf ein hohes Level gibt.



Relief ist von größter Bedeutung in diesen Fällen und kann von verschiedenen Anwendungen kommen. Massieren Ihre Füße oder mittels einer Walze Fuß kann manchmal die Schmerzen unterschreiten. Alles, was Sie tun können, aus Sicht der Schuh, wie z. B. gepolstert unterstützt und Einfügungen können auch helfen. Alles um zu verringern, Druck und hämmerte von täglichen Aktivitäten am Fuße und/oder Reibung oder chaffing ist von Vorteil. Es gibt auch verschreibungspflichtige Medikamente, die Ihr Arzt empfehlen kann, dass oft funktioniert.



Wenn die Nerven zu den Muskeln von Diabetes (Neuropathie, motorische) beeinflusst werden, beginnen Ihre Muskeln schwach und achy Gefühl. Obwohl die kleineren Muskeln der Füße in der Regel nicht die erste betroffen sind, Ihren Kontostand kann schließlich werden beeinflusst die Bildausrichtung Probleme verursachen kann und/oder reiben auf den Füßen, was letztlich Schmerzen führt. Unterstützung, Übung, stretching und Massage sind Ihre beste Waffe gegen Neuropathy, motorische. Halten Ihre Muskeln, gesund und flexible ist ein Schlüsselelement bei der Linderung der diese Art von Fußschmerzen.



Autonome Neuropathie wirkt sich auf die Nerven, die wir bewusst nicht steuern, damit die 'Auto' der autonome. Mit dieser Bedingung bestehenden Ihre Schwitzen Trigger geändert werden und als solche können Sie leiden trocken oder rissige Haut. Dies kann für Ihre Füße in einem Aufbau von Fuß Schwielen, Verdickten Nägeln und so führen, dass zu Fuß Schmerzen führen. Der tägliche Gebrauch der Klimaanlage Agenten formuliert speziell für Diabetes kann Beihilfen oder verhindern dieses Problem.



Mit zuckerkranken Leuten ist korrekte Zirkulation ein vorrangiges Anliegen. Kreislaufprobleme in den Füßen können starke Schmerzen verursachen. Adressierung Kreislaufproblemen sollten immer in Verbindung mit Ihrem Arzt erfolgen. Verschiedene Ansätze können ein Trainingsprogramm, physikalische Therapie, Medikamente oder sogar chirurgische Eingriffe umfassen, aber wieder, mit Ihrem Arzt konsultieren, bevor unter Berücksichtigung jeder Strategie, die umfasst eine Zirkulation Frage.



Muskel- und Gelenkschmerzen ist mit zuckerkranken Leuten nicht ungewöhnlich. Wenn Sehnen und Gelenke beginnen zu versteifen zusammen mit Ungleichgewichte zugeordnet periphere Neuropathie und zu Fuß Ausrichtung auftritt, der Fuß und die Gelenke schmerzhaft werden. In der Tat, wenn die gehenden Schiefstellungen weiter, kann dies zu anderen Fuß-Erkrankungen wie Hühneraugen, Ballen und Hammerzeh führen.



Menschen mit Diabetes sind anfälliger für Infektionen innerhalb ihres Körpers aufgrund der Änderungen, die in ihrem Körper stattgefunden haben. Wenn eine bakterielle Infektion Fuß angreift, kann Fuß werden rot, erleben Schwellung, warm fühlen und schmerzhaft sein. Das Immunsystem durch die Kontrolle Ihrer Blutzucker, richtige Ernährung und Bewegung, so gesund wie möglich zu halten, sollte oberste Priorität in Ihrer Verteidigung gegen Infektionen.



Wenn Sie mit Diabetes, nicht nur in Anbetracht der oben genannten Informationen sind Arbeiten Sie eng mit Ihrem Arzt Grundversorgung sicherzustellen, dass Sie korrekte Informationen erhalten und Pflege für Ihre persönliche Situation.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar