Gelten hoher Blutzucker - was normale Blutzuckerwerte?

Die normale Blutzucker-Ebene für eine Person hängt davon ab, wann der Blut-Glukose-Test durchgeführt wird, sowie ob ein Individuum Diabetische oder nicht ist. Wenn am Morgen vor der ersten Mahlzeit - nüchtern-Blutzucker - durchgeführt ist der normale Bereich von 70 auf 100 Milligramm pro Deziliter. Dieser Test erfolgt ohne Nahrung für die sechs bis acht Stunden zurück und sollte nicht verwechselt werden mit der vormittäglichen-Test. Ein vormittäglichen testen, eines ausgeführten zwei Stunden vor einer Mahlzeit, haben eine Reihe von 80 auf 110 Milligramm pro Deziliter. Ein postprandial Test erfolgt nach einer Mahlzeit in der Regel zwei Stunden nach dem Essen und 145 Milligramm pro Deziliter sollte nicht überschreiten.



Jedoch sind diese Ebenen nicht die von der American Diabetes Association für Diabetiker empfohlen. Preprandial (einschließlich Fasten), den Blutzucker wird voraussichtlich von 70 bis 130 Milligramm pro Deziliter sein. Postprandial Glucose-Ebene sollte unter 180 Milligramm pro Deziliter liegen. Diabetiker, entweder aufgrund von Insulin-Resistenz oder reduzierten Insulinproduktion können keine Glukose sowie non0diabetics, also die normalen in höheren metabolisieren.



Die Blutzucker-Ebene, auch für Diabetiker, ist eigentlich ein ziemlich engen Bereich, jedoch reichen Ebenen von schädlichen und sogar lebensbedrohliche werden kann. Wird ein Blutzuckerspiegel unten noch 70 Milligramm pro Deziliter Hypoglykämie bezeichnet, und unten 60 bis 65 Milligramm pro Deziliter, ein Individuum zu fühlen und zeigen Symptome - ufigsten, Hunger und Rennen von Herzen unter anderem beginnt. Als Blutzucker Tropfen unten 50 und weitere, psychische Funktion betroffen ist und verschlechtert sich nach und nach zu Bewusstlosigkeit und zerebrale Krampfanfälle.



Das andere extrem ist Hyperglykämie, ein Blut-Ebene über 180 Milligramm pro Deziliter. Jedoch Symptome - vor allem häufige oder übermäßige Hunger, Durst oder Wasserlassen - sind nicht oft erlebt bis die 270 bis 360 Milligramm pro Deziliter erreicht hat. Es sei darauf hingewiesen, dass eine chronische, nachhaltige Blutzucker-Ebene von nur 125 Milligramm pro Deziliter zu Organschäden führen kann.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar