Schwangerschafts-Diabetes-Symptome - Tatsachen jede Schwangere wissen sollten

Schwangerschafts-Diabetes bedeutet, dass zum ersten Mal während der Schwangerschaft die Diabetes diagnostiziert wird. Schwangerschafts-Diabetes tritt in etwa drei Prozent aller Schwangerschaften.



Schwangerschafts-Diabetes diagnostiziert mit einer drei-Stunden-Glukose-Toleranztest ist. Wenn der Blutzuckerspiegel zwei oberen Grenzen der normalen überschreiten, wird die Diagnose gestellt. Selten sind, dass der Blutzuckerspiegel genug, um die Mutter zu Schaden erhöht. das Problem ist, dass die Mutter Blut-Glukose frei in der wachsenden Fötus Blut fließt. Der Fötus gibt wiederum Insulin aus eigenen Bauchspeicheldrüse eigenen Niveaus von Glukose frei. Dies zwingt die Glukose in den Fötus Gewebe, so dass es zu groß für seinen Gestationsalter und daraus resultierende in einen schwierigen Arbeit und Lieferung.



Der Anstieg der Glukose scheint aufgrund des Fehlens von Insulin-Freisetzung oder eine Resistenz gegen Insulinwirkung, die in der Mutter vorhanden, bevor Sie schwanger war. Während der Schwangerschaft gibt die Plazenta hohe Mengen an Hormone, die die Wirksamkeit von der Mutter Insulin weiter verringert. Dadurch wird ihr Blutzuckerspiegel zu erhöhen. Da die Plazenta Verlauf der Schwangerschaft wächst und weiterhin mehr und mehr Hormone zu löschen, die Mutter Insulin-Resistenz erhöht und Blutzuckerspiegel steigen höher, direkt bis zum Zeitpunkt der Lieferung. Mit der Lieferung des Babys und die Entfernung von der Plazenta jedoch der Glucosegehalt umgehend zurück zum normal bei bis zu 97 % der Frauen.



Durch die Änderungen in ihrer Ernährung und Erhöhung ihrer Aktivität, sind viele Frauen in der Lage, die steigenden Blutzuckerspiegel während der Schwangerschaft zu steuern. Für einige ist der Insulin-Resistenz zu groß. Diese Frauen erfordern den Einsatz von Insulin, im Allgemeinen vor alle Mahlzeiten und vor dem Schlafengehen, Bluttraubenzucker-Niveaus in einem gesunden Bereich für das Baby zu halten. Neue Studien jetzt im Gange sind mit Blick auf die Verwendung von Pillen anstelle von Insulin, um den Blutzuckerspiegel bei Frauen mit Schwangerschaftsdiabetes steuern, aber die Ergebnisse sind noch nicht.



Schwangerschafts-Diabetes ist oft als ein Fenster in die Zukunft angesehen. Frauen, die Schwangerschafts-Diabetes haben haben eine deutlich höhere Chance der Entwicklung von Diabetes irgendwann in der Zukunft mit einer allgemeinen Rate von etwa drei Prozent pro Jahr. Einige Studien haben gezeigt, dass Gewichtskontrolle und gesteigerter körperlicher Aktivität die Chance für zukünftige Diabetes um 50 Prozent verringern können. Es gibt sogar Studien derzeit im Gange, bewerten die Fähigkeit einiger der neuen Diabetes-Pillen, zukünftige Diabetes bei Frauen verhindern, die Schwangerschafts-Diabetes haben.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar