Lebensmittel für Diabetiker - guten und schlechten Lebensmittel für Diabetiker

Wenn Sie zuckerkrank sind, kann es schwer sein, das richtige Gleichgewicht von Lebensmitteln zu finden. Dieser Artikel deckt die verschiedenen Lebensmitteln, die Sie essen sollten und zu vermeiden, wenn Sie Diabetes haben.



Lebensmittel zu vermeiden



Vermeiden Sie Lebensmittel mit hohem Zucker, Honig und künstliche Süßstoffe. Verwenden Sie eine alternative Süßungsmittel wie Stevia. Lebensmittel hoher Zucker enthalten, Süßigkeiten und Schokolade. Sie bei Bedarf das gelegentliche Stück Schokolade (wie die meisten von uns!), dann versuchen Sie, Continental Zartbitterschokolade mit mindestens 75 % Kakao Feststoffe zu essen.



Vermeiden Sie auch bestimmte Arten von Gemüse einschließlich Pastinaken, Karotten, Bohnen und Erbsen. Alle diese sind reich an Stärke.
Vermeiden Sie auch Früchte wie Bananen, Trauben, Erdbeeren und Mangos.



Vermeiden Sie Arten von Getreide einschließlich Teigwaren, Reis, Gerste, Mais, Weizen und Roggen und Lebensmittel, die Zutaten enthalten, die auf Ol oder Ose enden. Dies sind vor allem Typen von Kohlenhydraten.



Lebensmittel zu essen



Lebensmittel, die Sie essen sollte hoher Ballaststoffgehalt. Eine hohen Faser-Diät ist sehr wichtig für Diabetiker. Dazu gehören Getreide, Nüsse, Früchten, Samen und bestimmte Gemüse. Essen mit Faser in ist gut für Diabetiker, da Cholesterol und Glucose Ebenen reduziert.



Sie sollten auch Obst Essen, die Grapefruit, Pfirsiche, Kalk und Äpfeln enthalten. Essen Sie Obst und Gemüse nach und nach den ganzen Tag, so dass Ihr Blutzuckerspiegel plötzlich steigen wird nicht. Sie können auch essen Meeresfrüchte aller Art vorzugsweise gekocht, gedämpft, gebacken oder gegrillt - nicht gebraten.



Essen Sie weiße Fleisch wie Huhn, Fisch und Ente. Obwohl Sie Lamm- oder Rindfleisch einmal oder zweimal pro Woche essen können. Eier sind gut für Diabetiker, aber versuchen, das Eigelb zu vermeiden. Käse sind auch gut abgesehen von Quark.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar