Typ 1 Diabetes Symptome - sind Sie sicher, dass Sie nicht zuckerkrank sind

Es braucht nicht immer eine lange Zeit für den Beginn der Typ 1 Diabetes. Diese Art von Diabetes kann in nur wenigen Wochen, bilden, also ist es wichtig, dass Sie die Symptome, die Sie sich über die Notwendigkeit der Sicherheitsprüfung durch Ihren Arzt informieren wird. Da Typ 1 Diabetes eine langfristige Krankheit ist, ist es unerlässlich, in das erfolgreiche Management der Krankheit, eine frühzeitige Diagnose zu erhalten.



Typ 1 Diabetes Symptome



Die ersten Typ 1 Diabetes Symptome können stark und plötzlich kommen und umfassen:



o Ein Anstieg der Produktion von Urin verursacht als der Körper versucht, sich von überschüssigen Glukose im Urin befreit



o Übermässiger Durst



o-Gewicht-Verlust



o Increased Appetit



o Müdigkeit verursacht durch die Unfähigkeit des Körpers zum Konvertieren von Glukose in Energie



o Unscharf vision



o Übelkeit und Erbrechen



o Reizbarkeit und Stimmung Änderungen



Frühe Diagnose und Management von Typ 1-Diabetes



Die Bedeutung der Anfangsdiagnose und Verwaltung von Typ 1 Diabetes Symptome ist aufgrund der Tatsache, dass andere Komplikationen an Diabetes entstehen können, die nicht behandelt wird. Einige von diesen Komplikationen kann lebensbedrohlich, damit die Notwendigkeit, eine medizinische Diagnose schnell zu suchen, wenn mehr als eine der oben genannten Typ 1 Diabetes Symptome vorhanden ist. Diese Komplikationen gehören:



o-Retinopathie-dies ist eine Erkrankung der Augen, die tritt auf, wenn die winzige Blutgefäße an der Rückseite des Auges von hoher Blutzucker beschädigt sind. Früherkennung und Behandlung sowie die Verwaltung, die Ihren Blutzucker ist wesentlich für die Blindheit, zu vermeiden, die entstehen können, wenn diese Störung gelassen wird nicht behandelt.



o Neuropathie - Nervenschäden, die infolge hohen Blutzuckers, der zu Schmerzen und Taubheit in bestimmten Bereichen führen können. Peripherer Neuropathie ist die häufigste Form und wirkt sich auf die Nerven in den Beinen, Füße und Hände. Autonome Neuropathie ist weniger verbreitet und beinhaltet die Nerven, die solche Körperfunktionen wie Verdauung und urinieren zu steuern.



o Nephropathie - Beschädigung der Nieren, die durch hohe Blutzuckerspiegel verursacht wird. Wenn Diabetes und Nephropathie ist links unbehandelt bleibt, kann es zu Nierenversagen führen.



o Diabetische Ketoazidose - tritt dies, wenn der Körper produziert saure Substanzen namens Ketonen zu als einen Ersatzbrennstoff Energie, die in der Regel aus Glukose abgeleitet ist. Die Symptome der diabetische Ketoazidose umfassen, Bauchschmerzen, Übelkeit und Erbrechen, Lethargie, Müdigkeit, und wenn Sie unbehandelt im Koma oder Tod führen können.



o Hypoglykämie - kann diese Bedingung auftreten, wenn zu viel Insulin stammt und nicht genügend Kohlenhydrate verbraucht werden, um zusätzliche Insulin auszugleichen. Die Symptome dieser Bedingung können Reizbarkeit, verschwommene Sicht, Zittern, Kopfschmerzen, plötzliche Schwitzen, Schwindel und Schwäche und Verwirrung sind. Wenn nicht behandelt, kann Hypoglykämie Koma.



o Atherosklerose - beinhaltet diese Bedingung Herz- und Probleme, die aus nicht verwaltetem hoher Blutzucker resultieren. Menschen mit Typ 1 Diabetes sind ein höheres Risiko für Herzkrankheiten, Schlaganfall und andere Probleme im Zusammenhang mit Durchblutungsstörungen.



o Fußproblemen - sind Fuß Probleme oft verbunden mit Diabetes. Menschen, die leiden, periphere Neuropathie, die Taubheitsgefühl in den Füßen verursachen können, bemerken oft nicht Wunden auf die Beine, die Infektion führen kann. Wunden, die gelassen werden für eine längere Zeit nicht behandelt werden Risiko für Gangrän, nämlich der Tod des weichen Gewebes Mangels des Blutflusses. Dies kann die Notwendigkeit einer Amputation der Fuß, und sogar die Bein oder einen Teil des Beines.



Die Bedeutung des Management



Die oben genannten Komplikationen aufzeigen der Bedeutung des Typ 1 Diabetes Symptome so schnell wie möglich zu erkennen. Sobald ein Arzt Typ 1-Diabetes diagnostiziert wurde, ist es zwingend notwendig, dass Sie finden einen Plan des Managements, der Ihnen als Individuum geeignet ist und behandeln die Krankheit als eine langfristige Krankheit, die unerwünschte Komplikationen verursachen können, wenn Sie unbehandelt. Verwalten von Ihrem Typ 1 Diabetes beinhaltet mehr als nur Senkung auf die Bonbons - ordnungsgemäße Verwaltung Ihres Diabetes gehören eine gesamte Lebensstil-Änderung sowie Medikamente in einigen Fällen. Eine gesunde Lebensweise sollte immer in erster Linie eine gesunde Ernährung zusammen mit einem regelmäßigen Routine-Übung enthalten.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar