Lebensmittel, die Blutzuckerwerte senken wird

Ich habe kämpfen mit Diabetes Typ 2 seit über 20 Jahren und es war Zufall war, dass ich lesen Sie etwas über Diabetes, die in einer Gruppe von Menschen, die ihre Essgewohnheiten geändert hatte, die mich denken begonnen. Könnte es sein, dass Diabetes Typ 2 eine Essstörung war?



Neben knallende Pillen, ich nicht viel, um meine Essgewohnheiten ändern, nachdem er mit der Bedingung diagnostiziert gemacht hatte, und dies bedeutete, dass mein Diabetes nicht weggehen. Aber nach der Lektüre über die Pima-Indianerstammes, ich begann zu vermeiden industriell verarbeitete Lebensmittel. Ich begann Vollwertkost statt kaufen.



Die Änderung war dramatische und sofortige! Ich begann Schlusses Gewicht und eine ganze Menge besser in einer Angelegenheit von ein paar Wochen zu spüren. So war die erste große Lektion, die ich, hier gelernt: bleiben Sie weg von industriell verarbeitete Lebensmittel und whole Foods stattdessen bevorzugen.



Ein bestimmtes praktisches Beispiel: ganze Brot anstelle von raffinierten White Brot essen. Das ganze Brot wird eine Blut Zucker-Spitze nicht erstellen, während raffinierte Weißbrot auf jeden Fall Sie ein hohes Risiko setzen wird provozieren Blut Zucker-Spitze!



Sobald ich erkannte, dass die Lebensmittel, die ich aß mich mein Diabetes steuern helfen konnten, begann ich auf der Suche nach mehr Möglichkeiten, um Lebensmittel zu kombinieren, die mir zu vermeiden, dass Pillen helfen könnte. Wohnen Weg von industriell verarbeitete Lebensmittel war der erste große Schritt, whole Foods Essen war der zweite.



Natürlich, ich wieder auf Zucker und Fette und ich nahm auch die Angewohnheit, gehen für einen kurzen Spaziergang nach jeder Mahlzeit, wie dies der Verdauung-Prozeß hilft. In diesen Tagen, gehe ich aus diesem Spaziergang selbst wenn sie außerhalb einfriert oder sogar wenn es regnet Katzen und Hunde. Es verhindert nicht mir eine schnelle Nickerchen, wenn ich müde danach fühle.



Der Punkt ist, dass die Wanderung Set in Bewegung hilft einen natürlichen Prozess der Verdauung, die vorteilhaft für den Körper ist und, dass dies den Weg den Körper verbessert das Essen absorbiert. Und die Ausübung verbrennt Energie, von denen einige möglicherweise übermäßige Glukose im Blut! Von Erfahrung, die ich bestätigen kann, dass es für mich funktioniert und ich kann nur empfehlen, versuchen Sie es für sich selbst.



Ein weiterer großer Helfer war, dass ich anfing, darunter viele frisch Blattgemüse in meiner täglichen Nahrungsaufnahme. Sie hinzufügen Lautstärke und Fasern, die Lebensmittel und sind eine enorme Hilfe in der Verdauung, wie sie helfen, Giftstoffe zu beseitigen, während sie ausgezeichnete Nährstoffe bringen.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar