Frühe Symptome des Typ 2 Diabetes

Die frühen Symptome der Diabetes können leicht werden andere chronischen Erkrankungen mit Symptomen verwechselt. Typ 2 Diabetes präsentiert sich in der Regel nach dem Alter von 40, aber mehr und mehr Kinder werden täglich aufgrund von Fettleibigkeit und nicht genügend physische Aktivität diagnostiziert wird.



Typ 2 Diabetes Mellitus und ist am häufigsten diagnostiziert, und ist nicht-Insulin-abhängigen (NIDDM). Es wird am besten durch Ernährung und mehr Bewegung gesteuert. Wenn nicht ordnungsgemäß verwaltet, können Komplikationen wie Nieren- und Herz-Kreislauf-Krankheit führen.



Mit Typ 2 können Diabetes Symptome milde und bemerkt jahrelang, wodurch es zu einer Verzögerung in Behandlung. Es zeichnet sich durch eine Resistenz gegen das Insulin, die durch die Inselzellen der Bauchspeicheldrüse gelegen produziert wird.



Im Notfall:



Personen, die nicht wissen, dass sie zuckerkrank sind sind hohes Risiko für eine Notfall-Ereignis, wenn ihre Symptome überwältigende geworden. Es gibt ein zusätzliches Problem einer Hypoglykämie (niedriger Blutzucker), das genaue Gegenteil davon, welche Diabetes Mellitus ist.



Es gibt zwei Arten von einer diabetischen Notstandssituation:



Hyperglykämie tritt mit nicht genügend Insulin und zu viel Glukose im Blut. Dies wird verursacht durch den Verzehr von mehr als Sie sollte, keine körperliche Aktivität, und nehmen Sie nicht die richtige Menge von Insulin. Dies kann ein diabetisches Koma. Diese Person ist in der Notwendigkeit insulin



Hypoglykämie weist es selbst wenn es zu viel Insulin und nicht genügend Glukose, die Insulin-Schock führen kann. Diese Bedingung ist zu viel Übung, nicht genug zu essen, und zu viel Insulin injizierender direkt verwandt. Diese Person ist der Zucker.



Die Notfall-Maßnahmen sind die gleiche für beide Bedingungen. Wenn die Person ist sich bewusst, bekommen sie etwas zu essen oder zu trinken, wie z. B. Orangensaft, hilft Milch oder einen Schokoriegel Symptome zu reduzieren. Dann erhalten Sie medizinische Hilfe so schnell wie möglich.



Was sind die ersten Anzeichen:



Erhöhte Urin Ausgabe: tritt auf, aufgrund der erhöhten Blutzuckerspiegel und des Körpers Versuch, es loszuwerden.
Übermässiger Durst: ist aufgrund der häufiges Wasserlassen, verursacht Dehydrierung
Beeinträchtigt Vision: Vision kann fällig verschwommen Schäden an die okuläre Kreislauf-System
Gefühle der Hunger: verursacht durch übermäßige Insulin, die nicht ordnungsgemäß verwendet wird
Lethargie: Bezieht sich auf die erhöhten Blutzuckerspiegel
Erektile Dysfunktion: häufige bakterielle und Pilzinfektionen
Langsam heilende Wunden:



Wenn diese Zeichen und Symptome zeigt, ist das immer getestet der nächste Schritt, um die Ursache zu ermitteln. Testverfahren beinhalten:



Blut-Glukose-Test: Normal-Werte für Glukose rund 110 mg/dl ist. Eine Lesung von mindestens 126 mg/dl ist ein Indikator für Diabetes. Wenn Ihr Blutzucker bei zwei Gelegenheiten der Prüfung hoch sind, ist die Diagnose am ehesten Diabetes.



Andere Tests enthält:



Ein Fasten Plasma Glucose
Ein Oraler Glukosetoleranztest (OGTT)
Ein Random Plasma Glucose Test - keine Fasten engagiert.



Die meisten Tests beinhalten 8 Stunden als eine Mahlzeit erhöht Blutzuckerspiegel, darum zu bekommen eine echte lesen, kann der Patienten für 8 Stunden vor dem Test essen essen fasten.



Zu wissen, die Anzeichen und Symptome von Diabetes, sowie die Risiken für die Entwicklung der Krankheit hilft frühen Behandlung und Prävention von Komplikationen zu bekommen.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar